Der große Weihnachtsgruß-thread...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Reedirect, 23.Dezember.2010.

1. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Ich schliesse mich Nimo´s "Es hat Spaß gemacht" - Aufzählung an!

Die Mods hätt ich beinahe vergessen! Danke an diese und auch an unseren Webmaster... :-D

lg
    Mary
    noch 25min...

2. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

lg,

Ina :-D

3. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Ja, Spass hat's gemacht, nette Leute kennengelernt, viel dazu gelernt, noch mehr Motivation erhalten!

Vielen Dank dafür!

Euch allen ein heiter besinnliches Weihnachtsfest!

Völlig eingeschneit:

edo

4. Gast

Gast Guest

Ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen!!!

Liebe Grüße
    Luise,
    die viel gelernt und und noch mehr hier gelacht hat

5. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Allen alle guten Wünsche auch von mir und große Augen beim Auspacken der Geschenke!

VieGrü :)

6. Jolix

Jolix Schaut nur mal vorbei

Frohe, sinnliche und -volle Festtage für alle!

Und auch wenn schon fast zu spät dafür,
    lest, was schon Herr Ringelnatz zu den Geschenken meinte:

“…. Schenke mit Geist ohne List,
    sei eingedenk,
    daß dein Geschenk
    du selber bist.“

Weihnachtliche Grüße aus B

Jolix

7. Ranky

Ranky Ist fast schon zuhause hier

Zum Glück gibts sowas wie dieses Forum. Man kann lernen, staunen, grinsen und selbst mal was von sich geben!

Allen, die das als Forumsbetreiber und als Beitrags-Schreiber möglich machen, wünsche ich wunderschöne Weihnachten!!

Werde heute das erste Mal in meinem Leben 4 Weihnachtslieder vorsaxen. Ob das wohl gut geht? Na ja, die Beglückten sind Verwandte...

Alles Gute aus Liechtenstein
    René

8. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Dank an Matthias und das Moderatorenteam, allen Foristen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit zwischen den Jahren!
    Vielleicht liegt im Sinne von Marys Cartoon ja das eine oder andere Sax unterm Weihnachtsbaum. :)

LG
    Joachim

9. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

[size=large]Frohe Weinachten[/size]

Wesolych Swiat

Feliz Natal

Joyeux Noel

Feliz Navidad

Merry Christmas

Buon Natale

Bayraminiz kutlu olsun

Schöni Wienachte

und natürlich auch meinen Dank an alle Macher, Engagierte und nette Menschen, die das Forum so liebenswert machen.

Weinachtliche Grüsse vom Winter Wonderland

Wuffy

10. Gast

Gast Guest

Hallo ihr Lieben!

ich schließe mich all meinen Vorrednern an und wünsche euch das ihr gesund bleibt und viel Glück für eure weitere Zukunft!

:-D

11. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

i wish you a merry christmas!

Feiert schön, geniesst das gute Essen und die Familie.

LG
    Ralf

12. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir an alle alle alle....

Schöne und fröööööööhliche Weihnachten!!!

Laßt euch reichlich beschenken, besinnliche Tage und laßt die Seele mal baumeln, auch vom Saxen!

Saxy Weihnachten
    Sven

13. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

auch ich wünsche allen eine besinnliche, stressfreie und Schneeschippfreie Weihnachtszeit.
    Der "Winterdienst"ist zwar ein wenig nervig aber weiße Weihnachten hat doch auch seinen Reiz.

Schippfreie Tage wünscht
    Ralf

14. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir,

aaaalles Gute für die kommenden Tage. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

Liebe Grüße,

Angelo

15. Sue-333

Sue-333 Schaut öfter mal vorbei

So, dann schließ ich mich mal an :)

Wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesegntetes, fröhliches und pannenverschontes Fest und erholsame, vll auch saxende kreative Weihnachtsfeiertage! ;)

16. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

:-o :-o :-o Psssst! Hihiii, wenn ich leicht rot werden würd, würd ich jetzt rot werden... :roll: :-D Andreas, wir sollten unsere "Saxgespräche" auf jeden Fall im nächsten Jahr weiter führen. Ach ja: "Driving home for Christmas" IST falsch gesetzt - fürs näxte Jahr muss ich das umschreiben. :cool:

So, und jetzt möcht ich auch noch allen hier ein wunderschönes Fest wünschen. Ich hab es gerade mit einem Stündchen Weihnachtsliederdudeln eingeläutet. Die Kerzen am Baum brennen, mein Magen knurrt - also werd ich jetzt in die Küche düseln und das Abendessen köcheln. Es gibt was urfränkisches: Blaue Zipfel. :) Und danach noch Heiße Liebe - hihiii, ned das war Ihr jetzt vielleicht denkt. Ich hab noch eingefrorene Himbeeren aus dem Garten - ein kleiner Sommergruß in der kalten Jahreszeit.

Einen schönen Abend allerseits! Und vielleicht ist bei der Bescherung ja auch was saxiges dabei! Bei mir stand so einiges auf dem Wunschzettel... :lol:

Weihnachtliche Grüße
    Claudia

17. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

FROHE WEIHNACHTEN !!! :)

18. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Liebes Forum,

retro und ich möchten euch auch allen ein gesegnetes und schönes Weihnachten wünschen.
    Viel Spaß und viele Geschenke :)

Guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße

19. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

auf dem Gabentisch heute Abend fand ich ein T - Shirt mit diesem Aufdruck:[img align=left]http://www.saxophonforum.de/uploads/newbb/109_4d151b58ad803.jpg[/img]

So scheint mich die Familie zu sehen - ich werde in 2011 versuchen, dieser Ansicht noch mehr gerecht zu werden.

FROHE WEIHNACHT -wie immer jeder dieses Fest auch sehen und begehen mag.

Dank für "saxophonforum 2010".

saxclamus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden