Der Peter Wespi hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von tbeck, 22.Februar.2018.

1. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Ales gueti zum Geburtstag!

2. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

... auch auf diesem Wege alles Gute.

3. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Peter!

4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo Peter!

Alles Gute zum Geburtstag und Herzliche Glückwünsche zum Ehrentag.....bleib gesund, das Wichtigste überhaupt !

LG Wuffy

5. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Alles Gute und viel Musik zum Geburtstag!

LG
    Dabo

6. GelöschtesMitglied7838

GelöschtesMitglied7838 Guest

Alles Gute zum Geburtstag, Peter!

Viele Grüße,

Anja

7. Jazzica

Jazzica Ist fast schon zuhause hier

Hallo Peter,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und viel schöne Musik! Ich hoffe, wir sehen uns bald in Wegberg :)

Viele Grüße von

Jazzica

:pint:

8. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Herzliche Glückwünsche aus dem Ruhrgebiet und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht

Uli

9. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Herzlichen Glückwunsch!

10. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Moin Peter,

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und genügend Zeit für das was Du magst

mit vielen Grüßen aus dem ganz flachen Flachland

Saxfax

11. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hallo Peter,

Herzliche Glückwünsche, (besser zu spät als nie...)
    ...und jetzt wieder.... oin zwoi drüüü ;-)

Getreu dem Motto, reim dich, oder ich fress dich .

Einen guaden noch,
    Lothar

12. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Liebe / lieber
    @tbeck , @Claus , @RomBl , @ehopper1 , @Dreas , @Taiga , @Saxophonia , @Dabird , @KUS , @saxophönixx , @Rick , @hoschi , @sachsin , @kokisax , @47tmb , @Badener , @Werner , @Juju , @annette2412 , @ReneSax , @pth , @Ginos , @edosaxt , @Wuffy , @dabo , @Jazzica , @coolie , @Bereckis , @saxfax , @CBlues :)

Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr gefreut darüber. Die 52. planetarische Runde ist abgeschlossen und die 53. erfolgreich gestartet. Man wird auch in weiterer Zukunft in diesem Forum mit meiner Präsenz rechnen müssen und ich hoffe, mit meinen Beiträgen weiterhin Tipps und Infos zu liefern, die beim latenten *Kampf* gegen/mit den krummen/geraden Hörnern, hölzernen/kunststöfflichen Reeds, smoothigen/feurigen Improvisationen, papierigen/digitalen Noen und geschriebenen/gefühlten Rhythmen helfen.

Ich freue mich sehr darauf, einige Mitglieder in naher Zukunft persönlich kennen zu lernen und wünsche allen weiterhin viel Freude und Erfolg beim aktiven Produzieren und passiven Konsumieren von möglichst nur persönlich definiert bester Musik! Als kleines Geburtstags-Ständchen habe ich hier ein paar Videos von einem Auftritt vom vergangenen Montag in einem kleinen Music Club, die mir von einer Zuhörerin geschickt wurden: SWISS MADE pocket orchestra auf Youtube

e Gruess us de Schwiiz bei saukalten Minusgraden

Peter (der sich gerade fragt, ob er jetzt wirklich für 1 1/2 Stunden mit dem Hund in den Wald will/soll/darf/muss/mag... :D)

Rick, sachsin, annette2412 und 6 anderen gefällt das.
  13. RomBl

RomBl Guest

1965 ist einfach ein richtig guter Jahrgang ... :cool::cool:

14. peterwespi

Mist, da habe ich mich doch tatsächlich älter gemacht, als ich bin... :D:D:D:D:D Means: Die 51. ist abgeschlossen, die 52. gestartet. Naja, ab 40 spielen Jahre keine Rolle mehr, da zählen nur noch die Dekaden. Man spricht daher ja auch von *BiVi's* (BisVierzig) und *UHu's* (UnterHundert)...

Rick und RomBl gefällt das.
  15. edosaxt

66 ist eh der bessere Jahrgang!

16. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

.....da gibt es noch ÜFü (über 50), ÜFüFü (über 55).

Rick gefällt das.
  17. RomBl

RomBl Guest

Hmm, ich wäre dann ÜFüuUFüFü (über 50 und unter 55) ... :D:D

18. edosaxt

Hmmmm....
    Meint ihr diese Unterscheidungen dienen noch der Übersichtlichkeit?

19. peterwespi

:D Da sind wir doch schon sehr nahe an der Geschichte der Barbara, die gerne Rhabarbern hatte und daher die Bar namens Rhabarberbarberabar betrieb. Dann kamen Barbaren und das ganze nimmt einen sprachlich unübersichtlich-üblen Verlauf... :D

20. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

.... in etwa so :p

:duck: :D

Zuletzt bearbeitet: 23.Februar.2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden