Der rechte Daumen & der Haken

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Calymne, 3.Juli.2026.

1. giuseppe

giuseppe Gehört zum Inventar

Ja, mir geht’s ähnlich. Ich bin teils sehr einfach gestrickt, zum Beispiel was Klamotten betrifft (ok, nicht unbedingt Funktionsklamotten, die dürfen tatsächlich meinen Anforderungen entsprechen, bzw. kann ich meine Anforderung überhaupt konkretisieren).

Aber es gibt einfach Dinge, die mein Ästhetikgefühl so strapazieren, dass ich mit ihnen nicht glücklich würde und dann lieber passe.
    Das ist in meinem Fall jetzt nicht unbedingt dieser Daumenhaken, auch wenn mir für das, was er kann, und können muss, vielleicht eine unauffälligere Kobstruktion einfallen würde.

Aber ich verstehe, dass es Dinge gibt, die einfach nicht gehen. Ich werde keine Beispiele nennen, dafür habe ich zu viele gute virtuelle Freunde hier! ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden