Dicker Tropfen Kleber an der Knieverschraubung

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Bambusbläser, 26.Dezember.2018.

1. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

im prinzip "hinnehmbar" wenn auch nicht optimal - sieht von "vorne" schlimmer aus.

2. Earl Jay

Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

Ich dachte immer, für Verwirbelungen bräuchte es auch Strömung. Aber ich gehe mit dass es sicher nicht verkehrt ist, Rückstände zu entfernen.
    VG
    Jens

ppue gefällt das.
  3. quax

quax Gehört zum Inventar

Ich dachte immer, auch bei stehenden Welle bewegt ich was.

4. ppue

ppue Mod Experte

Jau, das eine Molekül stubbst das nächste an und irgendwann stubbst die Masse dann von der anderen Seite zurück. Dann ist das Molekül in etwa wieder in der Ausgangslage. Die Moleküle vibrieren einfach. Genau so schnell wie dein Blättchen, das auch nicht von der Stelle kommt (-:

Deshalb heißt das Ding "stehende" Welle.

Rick gefällt das.
  5. Bambusbläser

Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

Welle oder Teilchen? Jetzt wirds knifflig.
    Hauptsache, ich glaube, dass es jetzt besser ist ( klingt ). Vetrauen ins Instrument hilft beim spielen, oder?

Rick gefällt das.
  6. Rick

Rick Experte

Auf jeden Fall, da ist ganz viel Psychologie mit im Spiel - sowohl beim Ver- als auch beim Misstrauen. ;)

7. Courecity

Courecity Schaut nur mal vorbei

Sollte keine Farbe verbrennen und nicht mehr als nötig gelöst werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden