Die Big 3 der Saxforen :D und andere

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 17.März.2023.

?

In welchen der folgenden Foren seid ihr noch aktiv?

1. SOTW

32 Stimme(n)
    28,3%
  2. Cafe Saxophone

12 Stimme(n)
    10,6%
  3. Musiker-Board

5 Stimme(n)
    4,4%
  4. Musiktreff-Info

6 Stimme(n)
    5,3%
  5. ich bin ausschließlich bei saxophonforum.de unterwegs

75 Stimme(n)
    66,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Es waren ca. 100 schneller :)
    Im Laufe des Jahres 2004 haben sich 560 angemeldet. Die reinste Goldgräberstimmung :D

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

:ironie: Als ich mich 2005 angemeldet habe, wusste ich nicht, wie lang das Forum schon existiert und wie viele Mitglieder es hat. Ich habe mich nur gewundert, dass ich schon als blutiger Anfänger alles besser wusste als die arrivierten Profis.

kokisax, Thomas, Bereckis und 3 anderen gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Das habe ich mich 2010, als ich als blutigster Anfänger dazu kam, auch gefragt

Offensichtlich haben sich die Profis in den fünf Jahren nicht weiter entwickelt.

CzG

Dreas

P. S. Auf der Frankfurter Musikmesse auf dem Keilwerth Stand, Treffen der Foristen….hinter meinem Rücken höre ich Getuschel: „Das ist Dreas? Der Vielschreiber, der sonst nix zu tun hat?“ Ich war angekommen….

Dieter_B, kokisax, Rick und 4 anderen gefällt das.
  4. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Zusammen,

nun habe gerade mal geschaut wann ich mich angemeldet habe, und bin doch erstaunt, dass ich seit 2006 dabei bin. Zur Zeit eher sporadisch, da ich neben Sax und Beruf noch E-Gitarre lerne und zeichne. Neben dem Saxphonforum, bin ich noch im SOTW sporadisch unterwegs, da sich hier internationales Publikum tummelt, was mir noch einmal einen ganz anderen Blick auf die Dinge erlaubt. Somit erhalte ich die Informationen zum Thema, die ich benötige.

Beste Grüße

Amadeus

Rick und Gelöschtes Mitglied 172 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden