die lieben Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von frankie, 1.November.2004.

1. frankie

frankie Schaut nur mal vorbei

[size=x-small]Hallo Leute, ich bin ein "blutiger" Anfaenger, der seit noch nicht gut einem Monat Tenor spielen lernt( bei einem Lehrer). Mittlerweile hat mir dieses Forum schon sehr geholfen, mein "Null" Wissen auf ein erträgliches Niveau zu heben :)) und schon einige sehr gute Ratschläge die ich beherzigen konnte, sodass schon saxophonähnliche Töne aus meinem Horn kommen. Nun muss ich aber dennoch einmal um Eure Hilfe /erfahrungen bitten. Da ich gerade erst umgezogen bin und meine neuen Nachbarn noch nicht einschätzen kann ( Mehrfamilienhaus mit 7 weiteren Nachbarn) , was habt Ihr für Erfahrungen bezüglich der Akzeptanz des täglichen Übens ? Habt Ihr Eure nachbarn vorher "vorbereitet" , habt Ihr Euch mit denen irgendwie auf bestimmte ZEiten geeinigt ? Ich hätte auch noch einen Dachboden oder einen Keller. Nichtsdestotrotz denke ich ich sollte vielleicht vorher mit den unmittelbaren nachbarn sprechen ? Was meint Ihr ? Besten Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe. Gruss Frank[/size] :-?

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Willkommen frankie,
    schau mal hier

Vielleicht nimmst du mal einen größere Schrift, dann würde ich deinen Beitrag lesen können.

Viel Spaß

3. frankie

[size=medium]sorry ich glaube die schriftgroesse ist etwas klein geraten, beim nächsten mal bin ich schlauer

gruss Frank[/size]

4. frankie

:) [size=medium]HI matthiAS, wie schon gesagt, habe es zu spät bemerkt, da wars schon passiert, nächstesmal gibts größere Schrift und vielen Dank für den Link!!!![/size]

Gruss
    Frank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden