Die Rüpel-Republik (WDR5)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von 47tmb, 17.Dezember.2013.

1. @win

@win Schaut öfter mal vorbei

Hallo ihr Memmen und Zicken! (Reingefallen: Spaaß!)

Mal im ernst, das ganze hat ja zwei Seiten, die zweite ist ja die persönliche Empfindlichkeitsschwelle.

Wenn eine Forenbeitrag mit:"Also ihr könnt mich jetzt steinigen, aber..." anfängt und mit "duck und weg..." aufhört, lässt das ja auf ein nicht sehr ausgebildetes Selbstvertrauen schließen und so jemand ist sehr leicht vor den Kopf zu stoßen.

Am besten man wirft vorsichtshalber immer Wattebäuschchen in verschiednen Härtegraden.

Manchen fehlt auch die grundlegende Voraussetzung zur Selbstreflexion. Menschen wie z.B. Müsli-Seitenbacher können sich nicht vorstellen, irgendjemand zu nerven. Oder Carglasmänner. Oder Ergo-Typen. Oder

(hier endet das Fragment)

2. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Aalllles Fake. Leider melden sich dann die Doofen an. Und denken, es ist echt! Ist das hier auch so?

Alles LugundTrug?

Hehe, nene!

3. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Nix gwies woas ma ned.....vermutlich treffen sich hier Satiriker und "echte" Katholen.... :lol:

Aber köstlich:

Kinderseite

4. Gast

Gast Guest

Worte wie "Vorstellungsfaden", "stehsegeln" und "Internetz" und "Anschnur-Portal" weisen noch in eine ganz andere gesellschaftliche Richtung als einfach nur stramm katholisch...

Herman

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Aha.

Könnte auch sein, dass da das Selbstvertrauen so groß, dass diesem Menschen bei rücksichtsvollen Umgang mit den Mitmenschen nicht gleich ein Zacken aus der Krone bricht.

Der Umkehrschluss jedoch macht mich nachdenklich:

Wenn ich jemandem vor's Bein pinkle, lässt das auf "ausgebildetes Selbstvertrauen" schließen?

Das ist doch so sicher nicht gemeint, oder?

Cheerio
    tmb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden