Die Typologie der Forenbenutzer

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 11989, 13.Mai.2017.

1. Pil

Pil Strebt nach Höherem

:lol::lol::hammer:
    Der hieß SaxophonNerd
    Kann ich mich sehr gut daran erinnern. Auch seine hintergeworfenen Longtexte und Selbstdarstellung war zum Piepen. Ich hätte halt einzelne Passagen zensiert. Wurde dann komplett gelöscht. Ich hab dann bedauert keine Bilschirmhatdcopy gemacht zu haben. :-D

LG
    Pil

2. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

@Roland : Ach, ja, der Holzmundstückfreak...
    Hi Hi, den fand ich witzig....
    einfach frisch aus dem Lehrbuch "welche Persönlichkeitsstörung kultiviere ich"

3. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Es scheint hier ausschließlich um Forenbenutzer (und deren Probleme) zu gehen.:rolleyes:

sachsin und Marko74 gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

...selbstredend!

:)last

5. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Mann kann nur aus grünen unreifen am besten aus Kochbananen ein Blasinstrument machen. Mit reifen oder gar überreifen Bananen wird es nur schwerlich funktionieren.
    Karotten eignen sich m.E. jedoch besser. Aber zu Karotten müsste man ein Gemüseforum und nicht ein Obstforum befragen.

Rick und Pil gefällt das.
  6. Gelöschtes Mitglied 11989

Genau SO !

Pil und kokisax gefällt das.
  7. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Das haben wir doch schon 1000 mal diskutiert ...o_O

8. Rick

Rick Experte

Leider hattest Du Recht... :cry:

Selbsterkenntnis finde ich langweilig, als "performing artist" stellt man sich ja sowieso dauernd selbst in Frage.
    Interessanter finde ich, wie wir uns gegenseitig sehen - traut sich jemand, einen anderen, z. B. mich, einem Muster zuzuordnen? :-D

Gelöschte 11056 gefällt das.
  9. Gelöschtes Mitglied 11989

Ernsthaft? Also bei den in dem Link genannten Stereotypen bist Du - für mich - jedenfalls nicht dabei...

:)last

10. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

...tzer hat dafür ...tzerin ganz doll lieb. ;-)

Gelöschte 11056, sachsin und Rick gefällt das.
  11. Pil

Pil Strebt nach Höherem

..na klar traue ich mich. Du hast ja nix falsches gesagt. :thumbsup:
    - eine eigenständige Meinung ist auf jeden Fall zu erkennen
    - dass es andere Hersteller gibt hast Du sehr diplomatisch geäussert
    - dass Du nicht grundsätzlich mit den Meinungen anderer Experten im Gleichschritt bist macht ja das Forum interesant (Was ich selbstverständlich an den anderen Experten auch schätze)
    - Blödsinn zu verzapfen kannst ja solchen Typen wie mir überlassen :x3:

Dazu brauch ich auch keinen unnötigen Longtext schreiben

Hat Dich jetzt irgendeine Zeile unnötig eingeschüchtert? :nailbiting:...:roflmao:

LG
    Pil

:bucktooth:Ich wäre so happy wenn mich mal eines Tages einer Experte titelt.
    :sneaky:..ich arbeite dran.

Rick gefällt das.
  12. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

Seit deiner Diät bleibt für Muster zwar nicht mehr viel Fläche, aber grundsätzlich würde ich dich unter ,,Rick,, einordnen. ;-)

13. Rick

Rick Experte

Danke, @Pil, Du hast Dich getraut! :thumbsup:

Freut mich, wie Du mein Verhalten hier im Forum beschreibst - aber so viele Komplimente wollte ich gar nicht fischen. :D

Na gut, dann halt nicht. :-(
    Ich selbst kann mich am besten mit dem "Mitteilsamen" identifizieren... :)

Kein Problem: "Experte" hier im Forum wird man heutzutage, indem man einen entsprechenden Antrag an den Admin schickt, der die Angelegenheit dann mit dem Moderatoren-Team bespricht.
    Bis jetzt hat es wohl auch immer geklappt, ich wüsste jedenfalls von keinem zurückgewiesenen Antrag - jedenfalls nicht bei denen, die ich darum gebeten habe, sich zur Verfügung zu stellen.

Und ja, das sind auch Mitforisten, mit denen ich nicht immer übereinstimme - gerade deshalb fand ich es gut, dass sie ebenfalls als "Experten" gelten sollen, weil nur so eine ausreichende Meinungsvielfalt gewährleistet wird und sich hier keine unnötige Dogmatik fest setzt.
    Nichts ist langweiliger als Widerspruchslosigkeit! ;)

14. Pil

Pil Strebt nach Höherem

..aber den Antrag werde ich frühestens in fünf Jahren stellen können.
    Meine Prüfung zur Dur-Tonleiter erkläre ich hiermit als nicht bestanden. :rolleyes:

LG
    Pil

15. Gelöschtes Mitglied 11989

@Rick. ...das war ein Kompliment..

16. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Na klar was sonst

17. Rick

Rick Experte

Das weiß ich doch, vielen Dank, ich habe da nur mal wieder kokettiert, wie das so meine eitle Art ist. Sorry, dass das offenbar nicht ausreichend rüberkam!

So gerne ich auch über mich spreche, jetzt möchte ich aber mal wieder in die zweite Reihe treten, auch wenn mir das naturgemäß schwer fällt. ;)

Schöne Grüße,
    Rick

Gelöschtes Mitglied 11989 und Pil gefällt das.
  18. Pil

Pil Strebt nach Höherem

:bucktooth:Ich kann zwar immer noch nicht Saxophon spielen.
    ..aber wie man mal unbescheiden frech vorpirscht könnt ich Dir schon beibringen.

LG
    Pil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden