Die Typologie der Forennutzer

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 30.Oktober.2018.

1. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Ich gehe regelmäßig zur Supervision. :cyclops:

2. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Muss denn hier alles in Englisch sein?

4. 47tmb

Oder gerade doch??

Gelöschtes Mitglied 5328 und EKL gefällt das.
  5. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Nicht alles, zu deiner Beruhigung. :doctor:

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Nemesis

Meintest Du mit „Dünnem Eis“ dies hier?

CzG

Dreas

7. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

(Selten so gelacht!)
    Hier ist das Eis ja nicht dünn, sondern einfach seiner spezifischen Eigenart nach glatt, sonst wäre die tapfer um Halt ringende Schöne sehr schnell gurgelnd untergegangen und hätte ihren leicht übergewichtigen Freund mit dem Brusthaartoupet schnöde mitgerissen. Man sieht, wie immens wichtig es ist, in der Öffentlichkeit die Kontrolle über sich, den Partner, das Instrument, hier die (Playback?-) Stimme, und somit das eigene Erscheinungsbild zu wahren, um nicht als Opfer hämischer Kannibalen das eigene Image unkorrigierbar zu verfälschen.
    Übrigens : habe ich in dem Keyboarder Dich erkannt?

LG
    Nem

8. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Aber bei dieser Liebe ist es ja vollkommen Wurscht, wie dünn das Eis ist, denn drunter ist ja eh eine dicke Betonschicht :D

sachsin gefällt das.
  9. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

jaaa, schoon, aber die Vorstellung des tiefen Sees unter den Füßen der im Liebesrausch Ausgleitenden ist doch einfach viel fantasiebeflügelnder als eine Betongrundlage! Denk doch nur "Des Meeres und der Liebe Wellen"..........!
    Ich sehe schon, ich werde vom Meer meiner Fantasie weggespült..............:drowning:

LG
    Nem

10. SaxPistol

Oooch, Nemesis, schau Dir doch mal so einige Ehen an: Wenn das bisschen Spritzeis weggeschmolzen ist, ist da nur noch Beton, unromantisch wie ein Bausparvertrag ;)

saxhans gefällt das.
  11. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Spottet nicht über dieses schöne Lied.;)
    Zumindest beim Seniorentanz ein Hit. Und weil Saxer immer kopfbedeckt spielen, die "Bollekapp´" (Bommelmütze) nicht vergessen.......

12. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

@SaxPistol : danke für das Zurückholen in die Realität, wenn auch betonpfostenartig.
    Aber ich als Fisch werde immer mit einer Flosse im Wasser plätschern...........:joyful:

13. SaxPistol

Würde ich mir nie wagen.
    Das könnte die nächste Hymne der Berliner Eisbären werden. Die Puhdys werden erblassen!

14. Fbuckert

Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

Es fehlt aber noch die Gruppe, der Forennutzer, die - nach Selbsteinschätzung - keiner der Gruppe angehören.

15. quax

quax Gehört zum Inventar

Wir sind die schweigende Mehrheit...

sachsin und slowjoe gefällt das.
  16. SaxPistol

17. 47tmb

Im SAX-Forum immer(!) ergänzbar
    42 user, die wissen, Coltrane es gemacht hat und was der Unterschied zur Methode Wanniger ist.

sachsin gefällt das.
  18. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Wer ist Coltrane?

sachsin gefällt das.
  19. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Der Neffe von Packer, oder wie der heißt.....

sachsin gefällt das.
  20. 47tmb

Der Vorgänger von Dieseltrain

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden