DOH-Treffen in Kassel 02.11.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von 47tmb, 15.August.2018.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Das war ein guter Abend. Das Theaterstübchen ist recht übersichtlich, so dass man hautnah am Geschehen ist. Ich muss gestehen, dass „Matt Bianco“ mir bisher nichts sagte, obgleich ich einige Titel kannte :).
    Eine spielfreudige Band lies tolle Stimmung aufkommen. Immer wieder bemerkenswert, wie jazzy drummer nahezu „emotionslos“ und mit wenig „Bewegung“ das geilst Zeug aus einem recht sparsamen drumset herausholen!

Große Freude, Dave denn auch einmal live zu erleben.

Schön, dass ich CBlues einmal kurz wiedersehen könnte und auch Frau Buescher kennengelernt habe. Ganz besonders habe ich mich gefreut, auch JuJu in persona kennengelernt zu haben. Leider nur kurz, da sie schnell wieder zu Dave wollte, der wohl schon wieder „auf dem Sprung“ war.

Schade, dass es nicht zu einem Miniforumstreff gereicht hat.

Cheerio
    tmb

zwar gefällt das.
  2. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Ja es war ein schöner Abend, wir haben es sehr genossen. Schön Dich, tmb, kennengelernt zu haben!
    Gruss
    Frau Buescher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden