Guten Morgen, meine Saxlehrerin, im Einzel und Gruppen Unterricht ist krank, und ich habe mir überlegt das unsere Gruppe ihr ein Ständchen bringt. Eingefallen ist mir dabei " Don´t worry be happy" Ich habe zwar schon eine Partitur bei Musecore gefunden. aber vielleicht gibt es ja etwas besseres. Wir sind drei Autisten und zwei Tenoristen. Von der Spielstärke alle ca. 2-3 Jahre. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich brauche eine Partitur und wenn es geht ein passendes Playback. In der Tube bin ich nicht fündig geworden, aber ich bin im Netz nicht der versierteste Einer, aber das sagte ich wohl schon. Danke für euere Mühen Michael
Hi Michael Peter Wespi hat hier im Forum vor einigen Monaten einen Satz für 6 Saxophone eingestellt. Partitur und Aufnahme mit dabei. Vielleicht ist das ein guter Startpunkt Gruß, Nico
Tach Michael, in Ergänzung: hab das im attachment mal für eine Schülerbesetzung gemacht, is allerdings nur Quartett, Intro und shout-chorus kannst auch weglassen happy Grüße Dsharlz