don't worry be happy

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von tango61, 8.Juli.2020.

1. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen,

meine Saxlehrerin, im Einzel und Gruppen Unterricht ist krank, und ich habe mir überlegt das unsere Gruppe ihr ein Ständchen bringt. Eingefallen ist mir dabei " Don´t worry be happy"
    Ich habe zwar schon eine Partitur bei Musecore gefunden. aber vielleicht gibt es ja etwas besseres.
    Wir sind drei Autisten und zwei Tenoristen. Von der Spielstärke alle ca. 2-3 Jahre.
    Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich brauche eine Partitur und wenn es geht ein passendes Playback.
    In der Tube bin ich nicht fündig geworden, aber ich bin im Netz nicht der versierteste Einer, aber das sagte ich wohl schon.

Danke für euere Mühen

Michael

djings gefällt das.
  2. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Schöner Autocorrect-fail! :)

Guido1980, djings, Gerrie und 3 anderen gefällt das.
  3. tango61

OMG

djings gefällt das.
  4. scenarnick

scenarnick Admin

Hi Michael

Peter Wespi hat hier im Forum vor einigen Monaten einen Satz für 6 Saxophone eingestellt. Partitur und Aufnahme mit dabei. Vielleicht ist das ein guter Startpunkt

Gruß, Nico

djings gefällt das.
  5. tango61

Danke Nico, super Tipp

habe ich mir gerade angeschaut.

djings und scenarnick gefällt das.
  6. djings

djings Strebt nach Höherem

Don’t worry, be happy :)

7. Dsharlz

Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

Tach Michael,

in Ergänzung:
    hab das im attachment mal für eine Schülerbesetzung gemacht, is allerdings nur Quartett,
    Intro und shout-chorus kannst auch weglassen
    happy Grüße
    Dsharlz

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden