Dortmunder Saxophon-Treff: Februar 2005

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von KrischanDo, 8.September.2004.

1. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Vielleicht sicherheitshalber mit Christian/e...was dann eher nach "Christian, ne?" klingt...

Alles Liebe

Toffi (ein herrlich geschlechtsneutraler Name - oha, statt herrlich müsste es ja politisch korrekt eigentlich herr/däm/lich heißen :-D )

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Wo wir gerade so schön OT sind (OT heißt doch auch offene Tür, wenn ich an meine jugendbewegten Tage zurückdenke?):

Hat irgend jemand Wünsche bezüglich Ballontierchen? PM und ich würde dann was vorbereiten. Saxolina, hattest du nicht mal wg. eines Roadrunners nachgefragt? Vielleicht passt der ja in den Smart :-D

Ich bringe auch ein paar Ballons mit, dann könnt ihr euch nochmal dran versuchen.

3. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Herrlich ist ja in Ordnung...aber ob sich die Damenwelt nicht bei "dämlich" beschwert ? :-D

*duckundwech*

Matthias

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Guido, was ist ein Roadrunner???
    Und ich muss Dich leider enttäuschen, wir haben zwischenzeitlich ein neues Gefährt, da passt dann sogar Dein Bari rein, welches unbedingt mal nach Freiburg wollte :-D :-D :-D

Aber Ballontierchen drehen lernen find ich prima :)

Gruß
    Saxolina

5. jumabu

jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

Hallöle,

haben leider erst diese Woche zum ersten Mal diesen Thread gesehen, da es mich vorher nicht gab (Saxophone.de-technisch gesehen). Aber dafür habe ich alle 19 Seiten mir gleich reingezogen. Ich bin echt neidisch auf alle Teilnehmer. Würde auch gerne kommen, kann aber zeitlich nicht. Also sollte irgendwann noch einmal so ein Treffen im Ruhrpott oder Umgebung stattfinden, werde ich dabei sein.

Bis dahin mit Tränen in den Augen

Jutta

6. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

DAS ist ein Roadrunner: 3. Bildreihe von oben, linkes Bild. (Gruß an Guido und Dorothee! ;-)

Der Roadrunner an sich zeichnet sich durch seine Fähigkeit zur rasend schnellen Fortbewegung aus. Im Zustand höchsten Glückszustand stößt er zudem Laute aus, die wie "Miep-Miep" klingen. Zudem ist sein IQ vermutlich höher als der von kleinen s/w-Kanincheböcken. ;-)

Lieben Gruß,
    MIEP MIEP Sando

7. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Tztztz....sieht denn niemand mehr die schönen alten Comics?

Aber Sandra hat's ja prima erklärt

Matthias

8. Guido

Code:
     Im Zustand höchsten Glückszustand stößt er zudem Laute aus, die wie "Miep-Miep" klingen
    *glucks* Ach ja???? :-D :-D :-D Ich stelle mir das gerade vor......... :-D :-D :-D *brüll*

9. SanDO

Ja ja .. die Betonung lag auf er! Wie sich das mit forumssüchtigen Weibchen verhält, wurde noch net eruiert. ;-)

MIEP-MIEP

10. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Nicht? Doch! Die machen "Brööööp-Bröp-Brööp-Bröööööööööööp" auf dem Bari! ;-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    von Holger

der, P.S., obgleich Männchen, diesen Traum auch noch träumt, und dem vom Sop dazu *schmacht*

11. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

"Acht Mal werden wir noch wach
    heißa, dann ich Dortmund-Tach!"

:)

Saxolina

12. SanDO

@ Saskia: JAAAAAAAAAAAA .. *auchfreu*

Und wie man sieht, hat Jogi sich extra hübsch für uns gemacht. *glucks*

WAS HAST DU MIT DEINEM AVATAR GEMACHT, JOGI?

Ich bin bald vom Stuhl gekippt, als ich die Postings las, dann einen Blick auf das Avatar warf und dachte, da hat sich jemand eingehackt. ;-)

Oder hat dich der Nana Mouskouri Thread so inspiriert??? *kicher*

Du weißt doch: Identitätsänderungen gibbet hier nur nach Abstimmung. Und ich stimme mal .. DAGEGEN! *schildhochhalt*

Also wirklich .. *nochimmerGänsehautvorSchockhabe*

Bis in alter Frische,
    eure Sandra

13. Guido

*glucks* "Nana Jogi" ?

14. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Tja, Leute!
    Mein Leben ist immer wieder überraschend, vor allem für mich selbst.... [:p] gut, dann erkennt Ihr mich halt nicht, wenn ich dann irl auftauche *gg*
    @guido: Jogi genügt völlig, bin doch kein/e Sänger/in....die eine hasst manche/r, den anderen kann ich nicht mögen... ;-)
    Liebe Grüße, Jogi

15. SanDO

Na sowas .. werden hier jetzt Zitate zitiert? Sag mir noch aus welcher Serie und du bist gut. ;-)

Ansonsten bin ich froh, dass du dich hast überzeugen lassen, Jogi. Eigentlich solltest du das andere Avatar in die Galerie stellen. *kicher* Nur zur Sicherheit ..

Aber "Erkennen" ist wohl eher Matthias Aufgabe, hm? *GG*

Lieben Gruß,
    Sandra

16. melnick

melnick Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo an Alle,
    mein Tenorsax und ich, wir gesellen uns dazu und bringen event. noch ne\ n Saxfreund/in mit, vorausgesetzt die nächste Woche läuft halbwegs wie geplant.
    Gibt es eine Stückvorauswahl und Noten (pdf) zum runterladen ? Könnt Ihr Noten, Bücher und Mundstücke zum Kennenlernen mitbringen ?
    @ mos Hast Du diesen Tascam CD Player und kannst ihn mitbringen.
    Viele Grüße,
    bis denn Benno

17. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Nun Benno, DAS sind aber mehr als drei Wünsche auf einmal, hm? ;-)

Also, die Noten kannste Dir von KrischanDO senden lassen... was Du halt brauchst.
    Bitte kontakte ihn doch direkt, das wird sicher am schnellsten gehn.

Ich bringe gerne meinen mobilen MD-Player zum Aufnehmen mit, das ging ja in FFM im Waggong ganz gut - eigentlich. je nach Reiseart ggfs. auch das MD-4Spur...

Eigentlich war das ja ein Spielnachmittag... von extra MPCs weiss ich nichts, aber ich unterstütze Deine Bitte wegen den Materialien... würde mich mittlerweile doch auch interessieren, ob ich in Literatur investieren sollte *GRINS* ...
    Liebe Grüße, Jogi
    PS: Wo war nun wieder die Teilnehmenden-Liste ;-)

18. Guido

Hi Benno,
    ich bringe noch mal mein RMC "Music Man" mit. Beim Treff in Dülmen bist du ja nicht zum Anspielen gekommen. Für's Bari habe ich jetzt ein Florida, kannst du dir auch gerne mal ansehen.

Gruß
    Guido

19. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

@melnick:
    1. PM mit Links zu den Noten ist abgeschickt.
    2. Wir haben diesmal keine Mundstück-Kollektion von Sander zusammengestellt, weil das mit 20 Leuten in einem Raum eh' so eine Sache ist, Mundstücke zu testen.
    3. Soll es ein Spielnachmittag werden und keine Verkaufsschau.

Bis Sonntag!

Ab sofort nehmen wir nur noch Sopran- und Bari-Bläser dazu!

Christian

20. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Die Teilnehmer-Liste, Stand 20.2.2005

Wenn ich hier noch nicht dabeihabe, möge bitte per Copy / Paste die Liste vergänzen. Ebenso die Teilnahme am Essen beim Italiener um die Ecke duch ein "E" eintragen.

Danke, Christian

Sopran:

KrischanDo E
    Roland E
    Toffi E

Alto:

masch (A)
    saxclamus (A) E
    saxclamus' Schüler 1 (A) E
    saxclamus' Schüler 2 (A) E
    saxmarie (A)
    saxolina (A) E
    toffis Schüler 1 (A) E
    toffis Schüler 2 (A) E

Tenor:
    andiG (T)
    HolgerFfm (T)
    jogi_music (T)
    mgsax (T)
    SanDo (T) E
    Melnick (T)
    Melnicks Freund(in) (T)

Bariton:

alan (A,T,B) E
    Guido (T,B)
    Haddock (B)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden