Dortmunder Saxophon-Treff: Februar 2005

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von KrischanDo, 8.September.2004.

1. Roland

Roland Strebt nach Höherem

So, das Interesse is ja da....kann man den Thread jetzt sticky machen? Oder muss man den jetzt regelmässig reanimieren, wie jetzt geschehen?

Jedenfalls ist der Termin von meiner Frau und mir quasireserviert...fehlt nur noch der Kalender 2005 zum Eintragen....:)

Grüsse aus der Vorvroeifel
    Roland

2. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Ich will mich noch nicht festlegen, aber wenn ich abesehen kann, wie meine Zeit es zuläßt, werde ich mal schauen, ob ich mich dann noch einreihe.

3. saxmarie

saxmarie Nicht zu schüchtern zum Reden

wäre auch gern dabei - besser würd samstag passen, da trier recht weit ist, aber ansonsten besuch ich meine alte heimat.

gruß saxmarie

4. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hallo Alle,

der Termin für den Sonntag steht. Ende des Jahres würde ich mal mit Toffi und Co. Noten durchsehen und die Verteilung anleihern.

Grüße
    Christian

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@KrischanDo

Super-klasse!! Jetzt hoffe ich nur noch inständig, dass sich bis dahin nicht doch noch so ein kleiner gemeiner unumgänglicher Familientermin dazwischenstellt!

Dortmund - wir kommen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

6. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich möchte bitte auch für Dortmund registriert werden - 27.2.2004 - das war doch der Termin?

Ich komme "nur" mit´nem Alt.
    Wenn sonst noch was gewünscht wird - z.B. Tontechnik - einfach sagen ( auch wenn Hilfe bei vorbereitenden Arbeiten zu erledigen sind, die ich "von zu Hause" machen kann).

mfg

saxclamus

7. Roland

Hallöle!

Ich würde dann auch gerne registriert werden, bitte!

Ich komme mit:
    - meinem Sopran
    - meinem Bari
    - meiner Frau (die wird sich dann in Dortmund mal was anschauen..irgendwelche Tips!?)

Grüsse
    Roland

8. KrischanDo

Hallo alle!

Tips, was man sonntags in DO anschauen kann:

Museum für Kunst und Kulturgeschichte
    Museum am Ostwall (wechselnde Ausstellungen)
    Deutsche Arbeitsschutzausstellung (auch für Kinder interessant)
    Zeche Zollern 2/4 (Industriemuseeum Bergbaugeschichte)

Konzerthaus Dortmund - Philharmonie für Westfalen
    (selten Nachmittags-Programm)

Ansonsten: www.dortmund.de
    Da sind jede Menge Links zu Kultur etc.

Christian

9. Roland

Super, danke!

Das werde ich mal an meine Liebste weiterleiten....und an www.dortmund.de hatte ich auch gedacht, aber...hm....nun...isn Unterschied, was eine offizielle Seite einer Stadt empfielht und jemand "vor Ort", dachte ich....aber wir werden mal reinschauen, danke!

Grüsse aus dem tiefen Westen
    Roland

10. KrischanDo

Hi Roland,

in welche Richtung gehen denn die Interessen?

Christian

11. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Also ich hätt auch Lust, besonders jetzt, wo ich doch ein Bett in Dortmund habe, hihi

Ich würde aber nicht mehr mit in die Pizzeria gehen, schließlich ist am Montag wieder Alltag :-(

Oder Ihr nehmt den Samstag, damit die weit Anreisenden auch die Möglichkeit haben, am durchaus wichtigen Abendprogramm teilzunehmen...na, wie wärs???

Endgültige Zusage kommt noch...

Gruß
    Saxolina

12. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Am Samstag hätte ein kleiner Kirchenmusiker aus der Nähe von Dortmund Probleme mit dem Abendprogramm... :-(
    (Ich muss schon so oft für Vertretungen sorgen, das möchte ich meiner Gemeinde nicht zumuten)

13. KrischanDo

Termin: Es haben sich rund 14 Leute für Sonntag gemeldet, so dass ich es für dieses Treffen bei Sonntag lassen möchte. Wiederholungen sind ja nicht ausgeschlossen...
    Geplant ist ja Eintreffen ab 14 Uhr, Tuten und Blasen ab 15 Uhr, ab 19 dann inne Pizzeria. Essen? 2 Stunden? Dann bist Du doch um 23 Uhr wieder in FFM...

Also nur zu!

Christian

14. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Wenn wir den Zeitplan straff einhalten UND wenn sie einen Parkplatz direkt vor der Pizzeria kriegt UND wenn sie ordentlich Gas gibt UND wenn sie wirklich nur bis FFM muss, ja dann ist das bis 23 Uhr zu schaffen, also komm mal nur mit Essen, saxolina, oder musst du etwa wieder bis Freiburg???

Alles Liebe

Toffi

15. saxolina

Find ich süß, wie Ihr Euch Gedanken um meine Zeitplanung macht...

1.
    Ich würde mit dem Zug kommen, falls niemand von den anderen Süddeutschen (Uwe, rbur, Siggi,...) mitkommt.

2.
    Ich müsste tatsächlich nach Freiburg :-(
    Oder den Montag frei machen...das wäre auch nicht zu verachten

3.
    Schon wegen der Aussicht, mit Toffi Bach-Duette spielen zu können, sollte ich eigentlich kommen, oder?

Ich käme übrigens mit meine Alto, würde aber alles ausprobieren, was sonst noch so rumsteht :-D

Lieben Gruß
    Saxolina

16. rbur

rbur Gehört zum Inventar

zu 1.
    ich muss leider passen, ab und zu muss ich halt mal auch mit anderen Leuten zusammen Musik machen, statt mit euch.
    Interessiert hätte es mich natürlich schon.

17. saxolina

Ihr lasst ja keine Gelegenheit ungenutzt, mich dazu zu bringen, nach Dortmund zu kommen :)

Wie könnte ich da noch nein sagen?

Gruß
    Saxolina

18. toosaxy

toosaxy Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Christian!
    Habe diesen EIntrag leider erst heute morgen gesehen. Wie du ja weist arbeite ich in Dortmund (wir werden uns ja auch bald persönlich kennenlernen ==> Helmarshausen) Ich bin dabei! Kannst mich auch bei der Organisation einplanen. Wenn ich irgendetwas machen kann, helfe ich gerne. Ok! Dann freue ich mich schon mal ... :lol:

Martin

19. Julia2104

Julia2104 Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

also nachdem ihr mich jetzt alle so sehr ermutigt habt, habe ich beschlossen, auch am 27.02. nach Dortmund zu kommen.

Definitiv kann ich allerdings erst Anfang Januar sagen, ob es zeitlich klappt.

Ist das in Ordnung?

Und die Noten werden dann früh genug an alle verschickt?

Ich freu mich jetzt erst mal darauf, euch morgen in Dülmen zu hören.

Liebe Grüße,
    Nicole

20. saxmarie

saxmarie Nicht zu schüchtern zum Reden

huhuuu,
    würd nun auch gern für den 27.2. registriert werden, wenns noch geht. würd dann mit altsax kommen. wie lang gehts denn in etwa? davon würd ich abhängig machen, ob ich noch mit pizza essen gehe. muss auf jeden fall noch zurück nach trier.

saxmarie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden