Draußen üben - was erlebt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Nilu, 3.Juli.2020.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    herzlichen glückwunsch! ich freu mich für dich. so etwas ist eine wunderbare bestätigung.
     
    improman, Rick und Paul2002 gefällt das.
  2. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    bei mir hat ein gärtner gegenüber der terrasse kurz seinen aufsitzrasenmäher ausgestellt...
    dachte bestimmt, da quietscht was am mähwerk...
     
    Rick und djings gefällt das.
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Das kann nur ein Zufall gewesen sein! :)
     
    Pula und hoschi gefällt das.
  4. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    lieb von dir...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden