Dritte Raschèr Saxophon Akademie!!!

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von rbur, 16.März.2010.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Oh,
    da wird Frank sich aber freuen - er wurde nämlich ins Alt gesteckt, obwohl er lieber eins der Großen gespielt hätte - ruf ihn doch mal an und meldet Euch dann bei Christine.

Die Ensembles haben sich spontan ein wenig ergeben dort, Du wärst in einem, wo ein Tenor und ein Alto ist, kannst Dir also Sopran oder Bari aussuchen.

Mich hat Uwe vereinnahmt, da war Gegenwehr zwecklos :)

Gute Besserung und liebe Grüße
    Saxolina

2. rbur

rbur Mod

Also ein zusätzliches Alt wäre nicht schlecht ...
    statt tauschen ...

3. saxolina

Hi Rainer,

habe gerade mit Frank telefoniert - er hat schon geübt, der Verräter, und möchte beim Alt bleiben - insofern gibt es vielleicht wirklich ein zusätzliches Alt...

Wir werden sehen.

Grüße
    Saxolina

P. S.
    Ich höre gerade die Elgar-Serenade für Streicher - echt schöööön!

4. rbur

rbur Mod

Raschèr Quartett und Teilnehmer-Orchester

5. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Oi.... dann schreibe ich mal Christine, ob jetzt lieber ein Alt oder n Bari gefragt ist. Wär ja doch nur die halbe Schlepperei.

Aber dann wirds doch nix aus unserem Frank, Saskia, Uwe, ich - Quartett?

Und kennt man die Leute aus dem Quartett, die bisher nur zu zweit sind?
    Hm, mal Sopran in nem Quartett spielen, klingt natürlich verführerisch, aber dann müsst ich ja sogar mal üben ;-) und mir vlt mal n gescheites Sopran anschaffen und net so ne Chinakanne :-D Naja, ich schreib wohl am besten mal ne Mail an Christine.

LG und danke für die Rückmeldung!!!

6. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

So, für heute reichts mit Verrat, aber morgen gehts direkt weiter, wär ja gelacht wenn die Noten mit mir machen was sie wollen ;-) ,
    Hot Dog von mir erst einmal gute Besserung und das Du fix wieder auf den Beinen bist. Freu mich natürlich sehr wenn Du die "alten Saxe" unterstützt, bin echt erstaunt das es diesmal nur vier sind. Ja ich war auch überascht das uns Uwe und saxolina nicht mehr haben wollen, aber wir kommen schon unter.
    Bis bald herzliche Grüße,
    retro :cool:

Ach übrigens, wenn Du Dein Bari nicht mehr schleppen willst hätte ich da ne Lösung für Dich ;-) :lol: :-D

7. Hot_Dog

Danke für die guten Wünsche :)

Retro, du bist auch noch nicht untergekommen? Nunja, ich schreib erstmal Christine, damit ich weiß, ob jezt lieber Alt oder doch Bari im Orchester. Demnach werde ich dann auch mein Instrument fürs Quartett entscheiden :)

Wünsche allen einen schönen Abend und bis bald!!!

Maira

8. saxolina

Ich war auch überrascht, ehrlich, aber Uwe ist wohl irgendwie mit seiner Karate-Kollegin (Isolde aus dem Alt) verbandelt...
    :roll:

Jaja, die Vetternwirtschaft!

Ob Hot_Dog unter diesen Umständen überhaupt noch ins Alt möchte? :-?

Grüße
    Saxolina

9. saxolina

10. Hot_Dog

Jaja... so schauts aus - da geh ich doch lieber gleich ins tiefe Register ;-)

Habe gerade mit Christine geschrieben und die meinte, dass Ken mich am Bari möchte (??) und im Quartett bin ich auch mitm Bari eingeteilt mit irgendwelchen Menschen, von denen ich den Namen noch nie gehört habe... Gehören wohl nicht zu den 30% Forumianern ;-)

11. rbur

rbur Mod

Bericht zur Eröffnung:

http://www.obv-breisgau.de/jd15/index.php?option=com_content&view=article&id=151

12. Hot_Dog

Grml... ich bin einzigen Quartett ohne Sopran - da fehlt doch was!!! Wieso macht Lydia nicht mit??

Da fehlt man einmal und schon is man meilenweit hinterher...

13. rbur

rbur Mod

Lydia hat keine Zeit
    Wenn ich Glück habe, kann ich sie noch ins Saxophonorchester reinprügeln, aber nicht in ein Quartett.

14. saxolina

Na dann musst Du dafür sorgen, dass sie anschließend dazu gehören!

Wer ist denn in Deinem Quartett?

Grüßle
    Saxolina

15. Hot_Dog

Also ich nenn hier jetzt mal nur Vornamen:

Margaret (Alt), Ulrike (Alt), Heidi (Tenor) und ich... mich kenn ich gottseidank schon ;-)

Hoffe, dass die Niveauunterschiede insgesamt nicht so groß sind, sonst macht das keinen Spaß (wie bei dir mit deinem Quartett beim letzten Mal).

Naja mal schauen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden