Dülmener Saxophon-Treff

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Guido, 5.Juli.2004.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Dülmener/innen,
    es hätte eine Überraschung sein können... aber nun:

Ich muss aus organisatorischen Gründen leider passen
    und werde daher am Sonntag nicht in Dülmen "aufschlagen".

So gerne ich gekommen wäre... KEEP ON BLOWIN'

Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Jogi

2. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

natürlich kann ich die Ton - Aufnahmen auch auf CD verewigen.
    Näheres dazu können wir am Sonntag besprechen.

mfg

saxclamus

3. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Schade Jogi, dass es nicht klappt.
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Gruß
    Markus

4. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Das fände ich absolut prima. Ich wäre schon vorab seeeehr interessiert.

Matthias

5. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Notenständer?

Sind acht Stück vor Ort, mit den hier schon angekündigten sind wir dann also bereits überversorgt.

Einverständniserklärung wg. Veröffentlichung von Bildern oder Soundfiles?

Sollten wir am Sonntag klären - ich habe null Problemo.

Arrangement über When the Saints?

Höchstwahrscheinlich nicht...MatthiAS ist ja noch da (=üben, üben, üben...) und am Samstag hat die Familie dann auch noch ein paar Recht, und ob ich am Sonntag in den Messen was schaffe, wage ich zu bezweifeln...(war da nicht mal was mit der portugiesischen Hymne? Fudl?)

Bis denne

Toffi

6. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

So ihr Lieben,

neben einem weiteren Notenständer kann ich noch einen MD-Recorder mitbringen, wobei das Mikro zwar net mies ist, aber an dem Teil befestigt wird. Also ohne Verlängerung .. bringe es dennoch mit. Fotoapparat wird auch noch eingepackt ... und was hätten wir da noch ... *über beide Ohren grins und unschuldig in einen kleinen Karton reinguck* Hoffen wir mal, dass ich nicht krank werde ... ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

7. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Jogi,
    schade, dass es nicht klappt. Aber vielleicht gelingt es in Freiburg

Toffi,
    die "Geister" waren nur eine kleine Idee. Null Problemo. Wir können es ja einfach mal so versuchen, falls noch Zeit ist. Gruß an Matthias.

Sandra,
    ich wünsche dir gute Gesundheit

Rest,
    bis Sonntag :-D

8. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

*freufreufreu* Ei, das wird fein!! :-D :-D Ich hoffe ich meistere die Herausforderung ohne Beifahrer in Dülmen anzukommen. Meine Digi bringe ich auch mit, damit ich euch alles schön in Erinnerung haben werde.

@SanDo, da könne wir ja dein Baby Taufen! Was macht der Kleine überhaupt. Ist er immer noch so zerstreut?

Braucht noch jemand Zubehör? Ich habe schon ein paar PM´s bekommen und fange langsam an mein Kartönchen zu packen. Falls also noch jemand was braucht, bitte Mailen.

9. melnick

melnick Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo an Alle,
    wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt ......,
    bin ich am Sonntag auch dabei
    Ich bringe ein paar Vintagesaxophone und Mundstücke mit
    zum ausprobieren. Falls jemand ein Berg Larsen mit ner 3 Kammer, ein Toneedge 8/9 oder ein Meyer Tenorsaxmundstück hat, bitte mitbringen.

Bis denn Benno :)

10. jacam

jacam Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen!!!

Habe gerade den Thread überflogen (zum echten lesen ist er echt etwas lang). Finde Euer Treffen echt superinteressant, habe nur leider erst gestern das erste mal dieses Forum besucht und so kurzfristig klappt das leider nicht - na vielleicht das nächste mal!

Kurz zu mir: wohne im Hunsrück bzw im Semester in Mainz, spiele seit einigen Jahren Saxophon - zur Zeit je nach Bedarf Alt, Tenor, Bari - wobei letzteres natürlich am liebsten... spiele eigentlich alles: von einer gediegenen Fuge über Musikverein bis hin zu Soul und Jazz.

Wünsche allen beim Dülmener Treff einen schönen Tag!!!

Gruß
    jacam

11. Guido

Benno,
    da sind wir ja gespannt. Bis Sonntag

jacam,
    Bari spielst du :-D Wäre schön für mich gewesen, da hätte ich mich wenigstens ein bisschen verstecken können. Vielleicht klappt es am 13./14.11.04 in Freiburg . Ist etwas weniger Text.

12. SanDO

Mein Baby taufen??? Wie wäre es mit ner Bar-Mitzwa .. aber komm mir ja keiner auf die Idee, den S-Bogen abzuschneiden. ;-)

Aber mal ernsthaft. Ja ja .. er ist immer noch sehr zerstreut und noch zu klein, um lange Reisen anzutreten. Aber ich glaube mein großes Schätzchen ist auch noch net getauft ..

Freu mich schon tooooootal auf euch ..

lieben Gruß,
    Sandra

13. Toffi

Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin, mein ostdeutsches Adoptivkind bringe ich auch schon mit - im neuen Koffer sieht es gleich noch besser aus, und wenn ich die Tenor-Mundstücke erst mal nur mit den Tönen der linken Hand vergleichen kann (die Polster decken alle schon mal...).
    Na also, die Kirche ist gleich nebenan, Weihwasser ist auch immer da...

Alles Liebe

Toffi

14. Toffi

Na gut, ich habe mich ein wenig unterschätzt.
    Heute morgen habe ich schon mal ein mega-simples Quartett über einen Vers gemacht (Sopran und Tenor in F-dur, Alt und Bari in C-dur).
    Wenn ich es schaffe, mache ich dann noch ein oder zwei Strophen, wo Alt bzw. Bari die Melodie übernehmen.

Alles Liebe

Toffi

15. Guido

...und ich sitze hier mit nassem Hemd. Nach vier Wochen erzwungener Abstinenz habe ich vor einer Woche angefangen, die Saxe wieder zu quälen. Darf ich Morgen vielleicht ohne Blätter mitspielen? :-( Ich bitte schon jetzt um Vergebung.

Vlaai ist im Kühlschrank: Aprikose und Milchreis :-D

Und bringt ein Gläschen, ein Tellerchen und ein Gäbelchen mit!

16. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

auch ich sitze hier und schwitze, allerdings Blut und Wasser. Ich versuche gerade von den Five Little Quartetts den I.Song zu spielen. Ich glaube, ich komme morgen auch ohne Blätter dann bleibt mir der rote Kopf erspart. Wie heist es doch so schön> Schau`n mer mal<. Ich freue mich auf morgen und bin schon gespannt, Euch alle mal kennen zu lernen.

Gruß Georg

17. SanDO

Ha .. von wegen. Du musst das anders machen .. gaaaaanz selbstbewusst Ohrstöpsel für die andern mitbringen und munter drauf los spielen, bis du vom Spielen nen roten Kopf hast. *gg*
    So würd ich es machen, wenn ich selbstbewusst wäre. Da ich es nicht bin, schwitze ich auch Blut und Wasser und komme ebenfalls ohne Blätter. ;-)

Freu mich auf euch,
    Sandra

18. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Sollen wir außer unseren Instrumenten und natürlich den Noten (-ständern) noch etwas mitbringen? Es wäre ja nicht wirklich ungewöhnlich, wenn wir z.B. Geschirr mitbringen müssten.

Matthias

19. Guido

Jep! Geschirr ist nötig wg. Kuchen und Wasser :-D

Ich bringe noch eine 3-stimmige Version von Swing Low mit.

20. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

So, habe auch schon alles schön gepackt. Mein Berlingo wird richtig voll. Sieht fast aus, als würde ich mit der Familie in Urlaub fahren :-D :-D .
    Mein Namensschildchen habe ich auch schon gedruckt. Ihr Lieben, ich freue mich darauf euch morgen zu sehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden