Dülmener Saxophon-Treff

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Guido, 5.Juli.2004.

1. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Allohol
    Vor dem Spiel nur Wasser!!! Wir haben damals in Unterbach doch nicht mit geschwollenem Leib und durchgeistigtem Blick gespielt :-D

Fahrgeld
    Ich fahre meinen Diesel mit Diesel aus Holland, das ist relativ günstig. Schaun mer mal

Weihnachtsthread
    Dülmen bleibt Dülmen :-D . Der Treff wird ja weitergeführt wg. Weihnachtsprobe. Und Dortmund ist dann ja aúch fast Dülmen

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Warum liegt Berlin nicht zwischen DO und Dülmen :-(

3. Guido

...das hängt irgendwie mit der Geographie zusammen...

Gibt's eigentlich schon ein paar kleine Fotos, die in die Bildergalerie können? Der Rest soll ja auf die CD.

4. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Die Betonung liegt auf dem fast, gell Guido???

Was den Weihnachtsmarkt betrifft: Darf ich mitspielen, wenn ich brav übe??? Wenn ich net beim Saxen mithelfen darf, könnte ich alternativ Glühwein schlürfen bis die Nase glüht und Rudi darstellen. Sozusagen als .. wie heißt das .. Maskottchen?? Obwohl .. *toffi anguck* ;-)

Grüß euch und trauer, dass Dülmen schon vorbei ist.

Lieben Gruß,
    Sandra, the rednose Tenor

5. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Guido, ( aus Holland S...)

ich habe von baddy ´ne CD mit den Fotos "geordert".

Ich könnte und würde ( wenn alle "Producer" und "Copyrightinhaber" dem zustimmen ), Bilder online stellen. Webspace habe ich zur Zeit noch genug - natürlich auch in die Bildergalerie deses Forums.

Meldet euch, die´s angeht.

mfg

saxclamus

6. Guido

Die CD habe ich auch geordert. Aber baddy ist zurzeit ziemlich eingespannt und da wollen wir ihn nicht hetzen. Ich dachte, jemand hat vielleicht ein paar schöne Schnappschüsse, die schonmal vorab eingestellt werden könnten.....Sandra?? Huhu!!!

Ich denke, der Weihnachtsmarkt ist für dich (Sandra) nicht das große Problem. Meine dicke Tröte habt ihr ja auch ertragen. Obwohl... vielleicht bekomme ich bald mein Traum MPC, ein Florida Link 7 (.115). Da stehe ich in Kontakt mit USA. Billig wird das nicht, aber das Wasser läuft schon.

7. SanDO

@Guido:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir uns doch - alle - auf eine Veröffentlichung geeinigt, gell? Also werd ich nachher mal einige Schnappschüsse veröffentlichen. Muss die Bilder nur runterrechnen.

Sollen alle Bilder für die CD gesammelt werden? Dann sagt mir, wo ich meine hinschicken soll.

Lieben Gruß,
    Sandra

8. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Moin moin Leute,

ich habe eine Nachtschicht eingelegt. CD und Video auf DVD sind fertig. Einige gehen heute noch raus. So`n Video ist schon schön, da kann man das Saxophon Treffen noch mal Revue passieren lassen. Hat mir jedenfalls richtig Spaß gemacht. Auf dem Weihnachtsmarkt mitspielen überlege ich mir noch. Ist ja noch ein wenig, bis dahin.

Gruß Georg

9. SanDO

@Baddy:
    Danke für deine Mühe!!! Bin gespannt, was du gezaubert hast!

So. Da es keinen Einspruch gab, hab ich mal einige Bildchen in die Galerie gestellt. Wer sich gelöscht haben will .. PM an mich!

Wie verlink ich den Spaß? Einfach den Link vom Album hier reinpacken?

Lieben Gruß,
    Sandra

10. Guido

baddy,
    vielen Dank. Da bin ich ja gespannt.....

11. Gelöschtes Mitglied 172

Ist nicht so schlau. Du hast es ja auch gleich geändert, denn, da man ja nur eingeloggt in die Galerie kommt, hättest du deine Session-ID mitschicken müssen. Was das für Folgen haben kann ...

12. SanDO

Genau deshalb frag ich und habs sofort geändert. *schluck*

Danke, Matthias!

Lieben Gruß,
    Sandra

13. Gelöschtes Mitglied 172

@Guido
    kein Bild von dir in nem schönen T-Shirt?

14. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo, liebe "Dülmener" und natürlich auch die anderen ...

.... die Bearbeitung der Aufnahmen vom unserem Treffen in Dülmen nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, als ich ursprünglich gedacht hatte.
    Deshalb werde ich die mp3-files nach und nach online setzen.
    Der [color=FF0000]Wilde Reiter[/color] galoppiert schon durchs Netz.
    Ihr könnt ihn finden ( und hören ) unter

Hier

Sobald weitere Files fertig sind, sag ich hier Bescheid.

Wer zu den "online" Files was sagen möchte - noch ist das Meiste in Arbeit und Kritik und Anregungen können "im laufenden Produktionsprozess :) " nach Möglichkeit berücksichtigt werden.

mfg

saxclamus

15. Guido

Sandra hat gewartet, bis ich mein Herzblatt vom Dülmener Bahnhof abgeholen musste und hat dann Toffi mit meinem Bari fotografiert. Wahrscheinlich hatte sie kein Weitwinkel...

Also: Wer hat ein Bild von dem wohlgenährten Herrn mit dem Supersaxshirt? Matthias möchte es gerne sehen, die anderen können sich die Augen zuhalten.

Der "Wilde Reiter" jagt nicht so heftig durch das Gelände, aber für die erste Aufnahme mit 12? Spielern, die noch nie gemeinsam getutet haben, finde ich es durchaus nett. Und es hat uns riesigen Spaß gemacht, oder? Ich denke immer noch an "Deep River", den "Fröhlichen Landmann" und an Toffis Frage: "Wer hat hier eigentlich das Solo?" Und euer Gegrinse habe ich auch nicht vegessen :-D

16. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Stimmt, wenn der Reiter auf Fuchsjagd ist, hinkt der armen Fuchs bestimmt ganz schön...Aber der Spaßfaktor hat auf jeden Fall gestimmt - und in Dortmund das Ganze dann noch mit "piano", nicht wahr, KrischanDO?

Für den Weihnachtsmarkt habe ich übrigens schon mal vier Adventschoräle fertig, vier weitere Kirchenlieder sollten noch folgen, dazu dann noch "O when the Saints" und dann einfach noch ein Heftchen mit ein paar leichten Quartetten von zerluth bestellt, schwupps, können schon Anfang Oktober die Übe-Blätter an alle Willigen versendet werden...

Alles Liebe

Toffi

17. Guido

Fein! Dann beschäftige die Post... und die Bankverbindung wg. der Kosten nicht vergessen

18. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Das sehe ich auch so.

Matthias

19. SanDO

@Guido:
    Ich habe mehrere Fotos von dir gemacht .. leider alle verwackelt. :(

@Wilder Reiter:
    *wegschmeiß auf dem Boden lieg Tränen lach und den armen Fuchs zu Grabe trag* :-D

*räusper*

Lieben Gruß,
    Sandra

20. Gelöschtes Mitglied 172

Ich glaube eher es endet wie beim Erlkönig: "Erreicht den Hof mit Müh und Not, in seinen Armen das Pferd war tot."
    :-D :-D :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden