Dülmener Saxophon-Treff

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Guido, 5.Juli.2004.

1. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Auch alte Pferde haben das Gnadenbrot verdient

2. andiG

andiG Ist fast schon zuhause hier

Ja die Wilden sind eher Brauereipferde.

Tolle Aufnahme, glasklar! Ich höre mich genau und kann Euch bestätigen, dass 90% aller Ungenauigkeiten von mir sind.

Prima, genau so solls sein. ;-)

Aber gut: nächstes mal kann Mann (ich!) auch vorher üben, wenn Noten voarab zugestellt werden.

Mal ne Idee: Noten einscannen und als PM versenden? Jeder druckt sich das dann selbst aus und Kosten/ Zeitverlust entstehen nicht. Müsste doch als PDF gehen, oder?

SanDo: Tolle Fotos und als Diashow betrachtet sensationell. Ich bin ja auch drauf; 3% Kopf, 10% Sax, 85% Bauch

Prima, genau so solls sein. ;-)

3. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

@SanDo,

da ich ja als Jurymitglied entscheiden darf, dürft ihr definitiv ins Recall auf dem Weihnachsmarkt :lol: :lol:

Die Bilder sind richtig nett, schön weit weg. Georg hatte mir auch ein paar Nahshots von mir geschickt. Die kann man gut für Botox-Werbung benutzen :-D :-D
    Meine sind noch auf dem anderen Computer, wir haben mal wieder Probleme. Sobald ich kann, werde ich sie hochladen.

4. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Wieso nur wir? Du nicht?

Matthias

5. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Grins,

@Guido: Tja das Solo. Ich hoffe Du darfst weitere Soli auf dem Weihnachtsmarkt spielen. Es ist so schön, Dich und Deinen rot werdenden Kopf bei längerem Spiel zu beobachten ;-)

bis bald

Uwe

6. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

[color=FF0000]Careless Love[/color]

ist online.

Hier

mfg

saxclamus

7. saxclamus

Hallo Sando,

ich habe die Fotos gesehen, alle Mitspieler/innen von Sonntag und sogar mich selbst wiedererkannt.
    Sämtliche Sorgen hinsichtlich "Fotogenität" waren umsonst - optisch sind wir auf jeden Fall eine Zierde für das Forum!

mfg

saxclamus

8. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Na da bin ich aber froh, dass du zufrieden bist. Und was ist auf den restlichen 2% abgebildet? ;-) Btw. Von mir gibts auch ein Foto ... da fang ich mit dieser Berechnung besser gar nicht erst an .. . :-D

Wer ein Bild in höherer Auflösung von sich haben möchte: PM an mich und Mail geht raus!

3% Ich knuddel euch.
    10% Ein schönes Wochenende
    85% Lieben Gruß
    2% Dürft euch was wünschen.

Eure Sandra. ;-)

9. SanDO

@ Careless Love:

Zum Vergleich liegt mir ja nur die Frankfurter-Bunker-Aufnahme vor .. und ich muss sagen .. *umguck* .. bzw. .. *flüstern*, dass mir die Dülmener Aufnahme seeeeehhhr gut gefällt. *wegduck und Dirigent Toffi lob*

Lieben Gruß,
    Sandra

10. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Ja, ist doch echt schon fein, für mal so eben zusammengekommen...und das Bariton-Spielen war ja auch irgendwie ganz lustig...vor allem der letzte Ton (Schummel-Protz...) :-D

11. saxclamus

Hallo,
    ...wer spazieren gehen möchte - die langsamere Version von

[color=FF0000]Promenade[/color]

ist online. Die schnellere kommt noch.

Zur Promenade:

Hier

mfg

saxclamus

12. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Das geht ja richtig fix mit den Stücken.

Mir gefällt übrigens die "natürliche" Version wesentlich besser. Der viele Hall ist nix für mich.

Matthias

13. saxclamus

Hallo,
    .... wer jetzt noch´n Song hören will

Hier

ist er:[color=FF0000]Song[/color]

mfg

saxclamus

14. saxclamus

Hallo masch,
    ... Hall oder nicht Hall ist m.E. eine Geschmacksfrage,über die sich nicht streiten lässt.
    Ohne Hall hört man alles - wirklich alles.Mit Hall wird alles ein bißchen verschwommen und glattgebügelt - Fehler fallen weniger auf.

Als ich mal einen Kichenchor unserer Gemeinde ( wir haben mehrere Chöre) aufgenommen hatte und nach Anhören der "Rohaufnahmen" den Chorleiter fragte, wie er es auf der geplanten CD haben wolle: realistisch oder für Zuhörer schön? Da antwortete er mir: spiel mir die "Rohaufnahmen" vor - und mach es für die CD ( und die Zuhörer schön).

Auf jeden Fall danke ich dir für deine kritische Stellungnahme. Die braucht man, brauche ich - wenn ich lange Zeit vor den verschiedenen Geräten sitze und Gefahr laufe, auf den Ohren blind zu werden.

mfg

saxclamus

15. mos

Wow, die Aufnahmen sind ja richtig gut. Mir gefällt am Besten die Promenade. Hört sich an wie Sonntagsvormittags im Fernsehgarten :-D :-D .

Ich mag Stücke mit etwas Hall lieber. Hört sich direkt besser an.
    Danke saxclamus, dass du so schön aufgenommen hast und dir die Mühe machst uns "schöne" klingen zu lassen.

16. SanDO

Guten Morgen ihr Lieben ..

es gibt doch nichts besseres als den Tag mit einem Croissant, einem Kaffee :pint: und guter Musik zu beginnen. ;-)

Ich habe mir soeben alle vorhandenen Stücke runtergeladen und finde sie wirklich gar nicht mal so schlecht. Natürlich: Besser geht immer .. aber für die Zeit, die uns zur Verfügung stand, ist es ok!

Vielen Dank für deine Arbeit Saxclamus! Und sooooo schlimm finde ich die Stücke mit Hall auch nicht. Ein paar geglättete Wogen sind schon ok ... Vielleicht keine üble Idee im Treppenhaus zu üben .. *rauslug* ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

17. mos

@ all,

ich habe mal meine Bilder hochgeladen. Die Qualität ist nicht so gut. Wer seins wieder gelöscht haben möchte, bitte eine PM an mich.

@ SanDo

ich habe dir eine Mail geschickt. Ich kann leider nicht mehr auf PM´s antworten.

18. saxclamus

Hallo, zuallererst an baddy mit ganz besonderem Dank - und dann auch an alle,

.... da mach ich heute Morgen den Briefkasten auf und halte eine CD und eine DVD in Händen. Hab´gleich die DVD in denPC gelegt - und mich ganz toll gefreut, was für´n schönen Film baddy gemacht hat.
    Was sollen viele Worte - der Film sagt alles!

Herzlichen Dank und Respekt an baddy!

Stellt euch vor - wir auf´m Weihnachtsmarkt und baddy filmt - das perfekte Weihnachtsgeschenk für Bekannte und Verwandte.

mfg

saxclamus

19. saxclamus

Hallo,

.... wer sich im Kirchenjahr auskennt weiß, daß Allerheiligen unaufhaltsam näher kommt.

Die "Heiligen von Dülmen"

[color=FF0000]Oh when the saints[/color]

sind bereits da - online

Hier

Jetzt steht mir noch das Schwerste bevor: mgsax`s pentatonische Einspielübungen irgendwie ´rüberzubringen.

Mal sehen, was mir dazu einfällt.

Ach ja, die schnelle Promenade mit Percussion kommt natürlich auch noch.

mfg

saxclamus

20. saxclamus

Hallo,

.... noch ein schneller Spaziergang zum Wahllokal?

Vielleicht vorher

[color=FF0000]Promenade - schnellere Version mit Percussion[/color]

anhören.

Hier

Schönen Sonntag noch an euch alle... heute vor einer Woche...

mfg

saxclamus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden