Dülmener Saxophon-Treff

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Guido, 5.Juli.2004.

1. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Fällt mir gerade so ein wie ich hier durchlese.

Improvisieren ist bei mir auch sehr schlecht bis gar nicht. Aber vielleicht kann mir an dem Tag, Nachmittag ja jemand Tips dazu geben.

Wäre es gewünscht, noch eine Klarinette mitzubringen? Da könnte ich mit dienen.

Matthias

2. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Gute Idee, zusammen zu fahren.
    Falls meine Familie das Auto nicht braucht, könnte ich einen Astra Kombi anbieten, da gehen ein paar Kannen hintern rein.

Christian

3. Fudl

Fudl Kann einfach nicht wegbleiben

Liebe Kathy, na dann mal sehr herzlich willkommen. Und zu Deiner Frage do oben...
    ... wie sollen wir denn jetzt schon wissen wieviele am 19. kommen, die Du einladen musst? Also nimm mal einfach eine Kreditkarte mit... ;-)

4. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Die Noten für Careless Love sind auch da. Nee, was können sich die Altisten und Tenöre da fein ausruhen. Alles gemütliche Viertel und Halbe. Nur das Arme Bariton hat "voll die" Achtel. Geht aber.

Bis jetzt sind wir 10 Leute. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, mache ich nochmal eine Umfrage wer welches Instrument, welche Mundstücke usw. mitbringt. Das stelle ich dann hier ein.

Am Wochenende soll es schön werden, da sind wir in Hamburg. :-D Musik Tittmann werde ich besuchen, mal sehen, wie der Laden aussieht.

Schwarzwurzeln :-D sind natürlich sehr erwünscht. Evtl. kommt auch eine Gitarre mit.

5. neardark

neardark Kann einfach nicht wegbleiben

Ok, zugegeben, dumme Frage :-D

Also die SanDo hatte ja scheinbar auch geplant, mit eigenem Auto zu fahren. Also mir ist alles recht, bin ja sowohl auto- als auch führerscheinlos. :)

6. KrischanDo

Ich fahre auch mit SanDo, da werden wir uns irgenwie einig...

7. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich glaube das wird mein Lieblingstück :-D :-D ;-)

Wieviele Stücke haben wir eigentlich insgesamt?

8. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Hallihallohallöle ..

@neardark: Du hast eine PM! :)

@KrischanDO:
    Schön, dass ich das jetzt auch erfahre. *loool* Eine kleine PM oder Mail wäre nett gewesen. ;-)

Ich verlange nicht viel ... *mit kleinem Finger am Kinn kratz* ... aber irgendwann werde ich kommen und einen Gefallen von dir fordern .. und egal was es ist, du musst es tun. :cool:

OK .. somit hätten wir ein kleines Dortmunder Trio ...

Lieben Gruß,
    Don Sandro

9. Guido

Code:
    Wieviele Stücke haben wir eigentlich insgesamt?
    Wir haben 4 Bluessstücke: Careless Love, Beale Street. BLues, St. Louis BLues, Deep River.

Klassik: Schumann Suite (u.a. Träumerei), Five Little Quartetts

Und eine schöne Ballade: Londonderry Air (Danny Boy)

10. SanDO

NACHTRAG: AUS TRIO WIRD DUO

@KrischanDO

Tja, KrischanDO. Ich sach nur: Chance vertan, Zug abgefahrn.
    In diesem Fall mein Auto ...

Ich treff jetzt mal spontan die Entscheidung, dass ich vorerst nur Neardark mitnehme. Weil: Ich mags nicht, wenn du meinst, es nicht nötig zu haben, mich grad im Chat, via PM oder Email mal zu fragen, wies jetzt mit der Mitfahrgelegenheit aussieht....

Mal sehen wies weitergeht ...

Bis bald,
    Sandra

11. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Thema Noten:

Fein, Fein. Da sind ja richtig viele Stücke zusammengekommen.

bis bald

Uwe

12. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Guido,
    ich wär sehr an den Bluesnoten für Tenor interessiert. Besteht da ne Chance, sie zu bekommen?

13. Guido

Aber klar :-D Schick mir deine Adresse per Mail (s.o.) und sie gehen mit den anderen raus.

14. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Ja,

und ich bräuchte dann noch etwa so bis zum 9.9. eine relativ ungefähr genaue ( :-D :-D :-D ) Zahl der Leute, die mit zum Portugiesen kommen wollen - habe heute (ach, menno, war ja schon wieder gestern...) mal vorgefühlt, so bei mehr als 10 Leuten wollen sie da lieber wissen, wie sie die Tische anordnen, Platz genug ist wohl, nur wohin mit uns Krachmachern, das wollen sie dort tatsächlich vorher planen...

Alles Liebe

Toffi

15. SanDO

1.) Also ich komme mit.

16. KrischanDo

Ups, was habe ich denn falsch gemacht?
    Ich habe angefragt, wie wir das mit der Fahrerei machen, nach 10 Minuten keine Antwort gesehen und dann habe ich den PC ausgemacht, weil ich sonst dauernd nach dem PC gucke, statt in die Übe-Noten.
    Okay? ;-)
    Christian

17. Guido

KrischanDO - SanDO
    :-D ...das war wohl eine kleine Kette kleiner Missverständnisse :-D Ein paar PM und alles ist gut :-D

@all
    Bitte eine PM an Toffi (der freut sich, wenn er Post bekommt), wer mitkommt. Und Toffi schreibt das hier auf, wenn die Liste fertig ist. Ich komme übrigens.. uups

18. Guido

So, Freunde, ich bin bis einschl. 23.07. in Norddeutschland unterwegs, Musik Tittmann besuchen und Lenkdrachen fliegen. SOllten Fragen zum Treff auftauchen, bitte an Toffi wenden oder eine Mail an meine private Emiladresse (siehe Profil).

Schöne Tage wünscht

Guido

19. neardark

neardark Kann einfach nicht wegbleiben

Huhu,

mein Freund hat gefragt, ob er mitkommen kann. Er spielt allerdings nicht Saxophon, ist aber neugierig und möchte zugucken/zuhören. Wäre euch das Recht?

lg
    Kathy

20. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Das dürfte wohl kein Problem sein. SanDos bessere Hälfte kommt auch mit!?
    Zumindest meinerseits spricht nichts dagegen.

Gruß
    Markus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden