Dülmener Saxophon-Treff

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Guido, 5.Juli.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Öhm ... hab ihn noch gar nicht gefragt. :-?
    Also wenn er nicht der einzige Begleiter wäre, würde ich ihn fragen.

Lieben Gruß,
    Sandra

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Äh...ja, ich wollte da auch kein Feuerchen entfachen.

Gruß
    Markus

3. SanDO

*gg* Hast du nicht, mgsax ... hast du nicht! :D

Lieben Gruß,
    Sandra

4. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Also, im Probensaal ist reichlich Platz, in der Kirche erste recht, und beim Portugiesen habe ich schon geklärt, dass wir möglicherweise doch den halben Laden reservieren - bitte meldet euch möglichst per PM bei mir, damit ich Carlos und Co. nicht völlig falsche Zahlen nenne...

Alles Liebe

Toffi

5. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Hallo Toffi,

sage mir, hat Dich jemand eigentlich schon für Dein hiesiges Engagement gelobt?

Ich tue es hiermit.

bis bald Uwe

6. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

:-D Bin wieder zurück :-D

Die Noten aus der Schweiz sind zu mir unterwegs. Nächste Woche bekommen alle, die sich bei mir gemeldet haben oder noch melden werden, Post.

7. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

@Erwin_Mue:

Danke für die Blumen - aber ich freue mich ja sehr, dass alle nach Dülmen kommen und ich am 19.9 nicht Auto fahren muss...

Alles Liebe

Toffi

8. mgsax

Jo, Erwin_Mue hat recht!

@Guido: die Noten noch diese Woche! Super, dann kann ist genügend Zeit die Stückchen bis zum Treffen zu proben.
    Ich bin sehr gespannt.

Gruß
    Markus

9. Guido

Tättäääähhhh, Beat Lanicca hat die Blues-Noten geschickt. Leute, das wird ein Haufen Papier. Ich habe die Klassik-Noten fast fertig kopiert. Der Einfachheit halber Partitur und Solostimmen, ihr bekommt also ALLE ALLES. Aber: Alleine für Klassik erhält jeder 41 Blätter, der Rest wird nochmal rd. 60 Seiten stark. Dafür könnt ihr aber auch zu Hause im Ensemble spielen oder die Stimmen einzeln aufnehmen und dazu losröhren. Ich wische mir eben den Schweiß ab, dann mache ich weiter. Ich werde mich bemühen, Donnerstag oder Freitag alles zu versenden.

10. mgsax

Super Guido,

bereits jetzt schon mal vielen Dank.
    Da haben wir ja für die nächsten Treffen auch noch genügend Material.

Gruß
    Markus

11. SanDO

@Guido und Toffi:

Danke für eure Bemühungen!!!!! Unglaublich, was ihr da auf die Beine stellt!

:hammer: Daaaaaaaaaanke ..... :hammer:

Lieben Gruß,
    Sandra

12. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hi Guido,
    hast Du mich auf der Teilnehmerliste?
    Heute, Dienstag, sind noch keine Noten eingetroffen.

Schon mal vielen Dank für Deine Mühe!

13. mgsax

@Krischando: schau doch mal kurz auf das Datum von Guidos Posting.

Gruß
    Markus

14. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hast ja recht. Ich hatte SanDos (auch aus DO) Posting gesehen, von heute.

Ich bin sehr gespannt auf die Noten...
    Christian

15. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Na da freue ich mich doch schon mächtig drauf.

Ein gaaaaaaanz herlicher Dank dank an Guido und natürlich auch an Toffi :) :)

Ich bin schon ganz gespannt auf den Termin.

Matthias

16. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Guido, Du bist spitze.

bis bald

Uwe

17. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

BBBOOOAAAAEEEEEEEJJJJIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH!!!!!!
    Ihr seid der Hammer... echt.
    Liebe Grüße, Jogi
    re-editiert: 29.07.2004

18. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Auch ich möchte mich anschliessen und sage: Super was Ihr auf die Beine stellt. Vielen Dank,

Gruß Georg

19. Fudl

Fudl Kann einfach nicht wegbleiben

Jogi, Du bist auch der Hammer. Deine durchaus gut gemeinten Bekundungen wirklich in allen Ehren, aber entweder Du hast eine Bildschirmauflösung von 3200 X 2400, oder einen 40" Monitor. ;-)
    Sei doch so gut und reduziere mal den Schriftgrad, oder gib mal einen Zeilenumbruch ein. Dann brauchen wir alle nicht unbedingt zu scrollen wie die Weltmeister.
    Vielen Dank!

@ Guido & Toffi: Hochachtung und auch von mir vielen Dank Euch beiden. Ihr scheut in der Tat keine Arbeit und Mühen, um dass der 19. ein Erfolg wird. Ich freue mich darauf Euch dann persönlich einmal kennenzulernen und Eure Ohren in aller Ehrfurcht vollzuquitschen. ;-)

20. Guido

Jogi,
    ich habe 2 Bildschirme nebeneinander gestellt und muss nicht mehr scrollen :-D Vielleicht kannste den post etwas kleiner gestalten, es ist sonst wirklich etwas beschwerlich..

@all-Dülmen
    Ist gut jetzt, ich bekomme ja schon rote Bäckchen....

Die Noten sind kopiert und gehen heute Abend auf die Reise. Den St. Louis Blues bringe ich nach Dülmen mit. Ich habe ihn jetzt raus gelassen, weil: zu arbeitsintensiv. Für die Frischlinge :-D scheint er mir zu anspruchsvoll gesetzt. Wir haben auch reichlich Material, rd. 70 Seiten sind zusammen gekommen (Partitur und Stimme).

Bitte, denkt daran, Toffi per PN mitzuteilen, wer den Abend bei Pedro ausklingen lassen möchte. Dabei auch an die besseren Hälften denken, es kommen ja einige mit. Toffi hatte schon gesagt, dass im Probenraum genug Platz sei, deshalb brauchen wir wohl kein "Damenprogramm". Ich weiß, es sind auch Herren dabei, aber das heißt so.

@all-all
    Interessenten für den Treff am 19.09. in Dülmen können sich nach wie vor bei mir melden. Es gibt nämlich keinen Anmeldeschluss :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden