Duette gesucht (Klassik)

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von haddock, 10.Februar.2005.

1. haddock

haddock Schaut nur mal vorbei

Hallo allerseits,

für einen kleinen Job (in der Kirche) brauche ich ein paar Arrangements für zwei gleiche Saxophone (bzw. Alt + Bariton):

- Air von J.S. Bach
    - Ave verum corpus von W.A. Mozart

Die anderen Stücke (Würdig ist das Lamm, Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld, O Haupt voll Blut und Wunden) werden wir wohl transponieren, ist ja nicht soo schwer.

Hat jemand die beiden Arrangements für Saxophone? Oder hat jemand einen Tip, wo ich die bekomme? Habe schon bei Rubato im Netz geschaut, aber nicht gefunden.

Danke schonmal und beste Grüße

Haddock

2. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Moin Haddock,

wann ist die Hochzeit?
    Habt ihr Alt und Bariton verfügbar?
    (wäre einfach zu schön, diese wunderbaren Bässe in der Air sollten schon mit Bariton gespielt werden)
    Hm, Ave verum corpus wäre vielleicht soger besser mit zwei Alt...
    Wenn du nicht plötzlich irgendwo was Fertiges herbekommst, schreibe ich dir gerne was auf.
    Gib mir nur eben Bescheid wegen der Besetzung.

Alles Liebe

Toffi

edit: AU BACKE! Glanzleistung meinerseits! Da war ja überhaupt nicht die Rede von Hochzeit...da war ich zu sehr im Thema, das gerade im "Dollar-Brand-Wedding"-Thread besprochen wird.
    Also: wann ist der kleine Job? :)

3. haddock

haddock Schaut nur mal vorbei

Hallo Toffi,

vielen Dank erstmal!

Der kleine Job ist eine Passionsandacht und findet am 16. März statt.

Ich selbst spiele Bariton und mein Kollege Alt. Wir haben jeder schon für sich einige Erfahrung im "Duettieren".

Das Air Arrangement gibt es für Sax4tett bei Rubato aber leider nicht für Duo.

Das wäre klasse, wenn Du was aufschreiben könntest.

Viele Grüße

Haddock

4. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Fertig :-D
    Nun brauche ich nur deine eMail-Adresse, und schwupps, könnt ihr loslegen.

Alles Liebe

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden