Earnie Watts und das Markus Schinkel Trio am 8.2. in Köln

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 3.Februar.2019.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ernie had Ear-Training to earn enough.

(What about Bert?)

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Wow! Geiles Konzert!

So klasse wie Markus Schinkel Beethoven, in Jazz überführte. Toller Pianist.

Tolle Band! Excellenter Drummer (Wim de Vries) und Bassist
    (Fritz Roppel)!

Ernie Watts war der Knaller. Wie souverän und cool er auftritt....und spielt.

Markus fragte ihn, weil auch viele Saxephonisten der Musikhochschule da waren, was das wichtigste beim Sax spielen wäre.

Ernie: „Sound! The most important Thing is Sound! Of course you need all that staff like Technic or Harmony, but without Sound everything is nothing.“

@zwar , schön euch mal wieder gesehen zu haben.

War ein super Abend!

CzG

Dreas

zwar und jabosax gefällt das.
  3. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

Ja, uns hat es auch gut gefallen, Ernie find ich eh gut, und das Schinkel Trio ist an sich schon eine sehr anhörenswerte Sache. Ich war erstmal bisschen skeptisch, so klassik verjazzen, hm....da war manchmal schönes dabei, um es milde auszudrücken. Aber die Schinkeltruppe hat das elegant gemacht ohne peinliches Geschmäckle. Und Ernie war gut mit reingenommen, auch die Improparts, was nicht einfach ist, bei solcher Art von Arrangement und ohne viel üben.

Ja, @Dreas hat ganz recht, ein gelungener Abend.

Zwar

4. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@last

Stimmt....genau so!

CzG

Dreas

6. TSax80

TSax80 Ist fast schon zuhause hier

Jetzt hab ich´s auch gerafft...
    Hat noch ganz schön viele Volt, der Herr Watts

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden