Echt starke Stütze!

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Claus, 18.Januar.2007.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Wußtet Ihr, dass man ein Saxophon auch zu zweit spielen kann?

Ich z.B. halte mein Saxophon einfach zum Fenster raus und drücke die Klappen - und mein Freund Kyrill bläst!

Mann, hat der eine Stütze!

:-D :-D :-D

2. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Klingt aber scheiße!:D

Also hier gehts schon ganz schön ab. Soll ja erst ab 23 Uhr losgehen. Bin schon gespannt, ob die Schule morgen ausfällt.

Viel Glück euch allen!

Marcou

3. Gast

Gast Guest

Hallo!

HIer in Wuppertal ist eben für 30 Minuten total das Strom- und Telefonnetz zusammengebrochen.

Mir ist nicht nach Musik machen!

Schöne Töne!

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Bei mir ist es auch eher Galgenhumor. Neben unserem Haus steht ein Baukran und ich kann Euch sagen, dass ich froh bin, wenn diese Nacht ohne Unglück vorüber geht.

5. Gast

Gast Guest

Hallo Claus!

Dann drücke ich Dir besonders die Daumen!!!!

Good luck!!!!

Schöne Töne!

6. wolfgang

wolfgang Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    Stütze ist schon ok, aber der Ansatz von K. ist miserabel.

Alles Gute für alle
    Wolfgang

7. Gast

Gast Guest

Hi!

Irgendwie sind die meisten Töne von K. zu hoch - ob sie überblasen sind?

Schöne Töne!

8. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Bei mir is fast nix :)

9. antonio

antonio Gehört zum Inventar

und dann diese kyrillische Griffweise...

10. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

Mann, vorhin so gegen 19 Uhr habe ich noch geübt und Kyrill pfiff noch eher gemächlich mit Geheule dazu.Was hier aber jetzt im Moment abgeht,ob er zeigen will,das er´s lauter kann als ich ;-)
    Na ja, bei Ihm kann man sich halt nicht beschqweren :lol:

"ruhigen Abend" wünscht euch
    Dudelsax

11. Boo

Boo Kann einfach nicht wegbleiben

also in münchen und ich denke auch größtenteils in bayern fällt die schule morgen aus. da kann man dann ein bißchen mehr üben :)

12. sandraf

sandraf Kann einfach nicht wegbleiben

Mann, ein Stromausfall über 30 Minuten wäre extrem sch... für mein Aquarium. Drückt uns mal die Daumen, dass nix passiert. Wir drücken euch auch die Daumen und die Flossen... und mein Saxophon drückt uns die Klappen...

LG Sandra

13. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Um 17:15 ist hier für 10 Minuten die Welt untergegangen, danach wars wieder ruhig, jetzt scheint es wieder etwas heftiger zu werden. Ich bin manchmal so froh in einem Haus Bj.1901 zu wohnen, die überdicken Mauern geben einem trotz des miserablen Wetters ein gewisses Gefühl der Geborgenheit.

14. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hier im Süden von Berlin hatten wir immer Strom. Nur der Regen wurde unten durch die Fenster gedrückt.
    Eine Verwandte aus Indien rief an. Die ist Stürme, Regen und Stromausfälle während des Monsus gewohnt. Sie machte sich Sorgen und gab uns gut gemeint Tipps. Ein Glück, dass ich mit meinen Saxophonen nicht da wohne, denn die leben dort nicht lange, jedenfalls nicht ohne Grünspan und aufgequollenen Polstern.

15. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Es gibt sogar einen musikalischen Interpretationsversuch zu diesem Sturm im Duett...

Kyrillophon

So ganz ernst ist das wohl nicht gemeint...

16. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

@krümelmonstaaa

Wir hatten auch noch keinen Stromausfall wobei ich sagen muss das meine Fischi´s bisher jeden Stromausfall überlebt haben auch wenn er 2 Stunden dauerte.Sauertstoff ist genug drin durch die Pflaznen die CO2 Maschinerie fällt eh beim Stromausfall aus und wenn dehnen mal ein bissjen Licht fehlt ist es auch nicht so tragisch der Filter nunja 2 Stunden ohne ihn macht auch nicht die Welt aus also alles halb so schlimm dennoch drücke ich die daumen.

@Mr.Payne: nicht mal schlecht das Stück^^

17. Claus

Claus Mod Emeritus

Guten Morgen, zusammen.

Der Kran steht noch, aber so eine Nacht möchte ich nicht nochmal erleben.

Den Feuerwehrmann, der in meiner Heimatstadt Tönisvorst ums Leben gekommen ist, kannten wir. Freiwillige Feuerwehr, wohlgemerkt. Im "Zivilleben" war er Gärtner.

Er hinterläßt eine Frau und drei Kinder. Wir sind ziemlich schockiert.

18. wolfgang26

wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

Hmmmm, da gibt´s doch Zeugnisse, oder???

19. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Bei uns gibt´s die erst nächste Woche^^

20. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

JO, ich war heute nicht in der Penne, obwohls eigentlich garnicht so tragisch war :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden