Ein 62 Yamaha Tenorsax neues Outfit

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Naddy, 6.Oktober.2019.

  1. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Hallo Naddy, das YTS würde ich auch nicht in diese Richtungen ändern, wenn, dann gegebenenfalls optimieren, wenn etwas verbessert eingestellt/repariert/ werden kann. Mit dem gesparten Geld würde ich mir eher mal andere Bögen antesten, denn das kann eventuell viel bewirken. Und dann auch variiert werden. Gestern habe ich z. B. 2 G1 Bögen im Vergleich getestet, die beide einen anderen Sound bewirken. Und beim 62er habe ich gute Ergebnisse mit den verschiedenen Custom Bögen bei mir. Beide G1 Bögen haben auf Sax gleichen Modelles jeweils unterschiedlich reagiert.
    LG, db
     
    kokisax gefällt das.
  2. Naddy

    Naddy Ist fast schon zuhause hier

    Viele lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde momentan nichts tun und weiter an einem guten Sound arbeiten, da kann man mit Sicherheit noch viel tun.
    Liebe Grüße Naddy
     
    saxfax und antonio gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden