Ein Trip nach London – wer kommt mit?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 2.Oktober.2012.

1. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Gute Frage. Ist ja noch ewig Zeit bis dahin, und nach meiner Erfahrung bekommt man bis etwa 6 Wochen vorher meistens günstige Flüge, von daher ist jetzt nicht unbedingt Eile geboten, was die Flüge angeht. Wir können ja in Kürze mal zusammenfassen, wer ganz bestimmt und wer vielleicht mit will, und dann machen wir es fest?

LG Juju

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi,

dat wird wat!!!

Ich mach mal Anfang der Woche eine Tabelle. Darüber können
    wir uns koordinieren.

LG

Dreas

3. Gast

Gast Guest

4. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Joe 60

Hi Jörg,

Tabelle schon erledigt, prima. Mit meinem "Eierfon" ist mir
    das zu aufwendig, daher hätt ich es erst nächste Woche machen
    können.

LG

Dreas

5. Gast

Gast Guest

Ich weiß zwar nicht was ein "Eierfon" ist, aber diese Tabelle war sehr schnell anzulegen.

HG,

Joe

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Hey Jörg

ist 'n iPhone und mit dem Mäusebildschirm und -tastatur wäre das
    echt mühselig...

LG

Dreas

7. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Das sehe ich auch so, zumal ich bei Ryanair jetzt noch gar nicht buchen kann. An den Flugplänen kann sich auch noch was tun.

Gruß
    Saxfax

8. Gast

Gast Guest

Holger schrieb:
    Musst du auch nicht! :)
    Da fliegen noch ein paar, viel nettere F.-Gesellschaften ab Bremen!
    Glaub ich. :roll:

9. saxfax

Zumindest Air France ist mit Umsteigen in Paris und 4h Reisedauer, das finde ich nicht so attraktiv. Ein Saxophon wollte ich auch nicht mitnehmen, beim Bari macht das kaum Sinn. Andererseits ist Stansted als Ankunftsort eher nervig.... aber ich denke, erstmal muß der Termin stehen und ich den Urlaub klar haben. Der Flug kommt als letztes.

Bersten Gruß
    Saxfax

10. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Das klingt wirklich sehr verlockend. Es war eh ein verlängertes Wochenende in London mit meiner Tochter für das kommende Jahr angedacht.
    Wenn es niemanden stört, würde ich sie (14 Jahre) einfach mitnehmen.
    Sie spielt zwar kein Sax, aber das sollte nicht stören?
    Evtl. könnt ihr sie ja zum singen überreden, sie hat eine ganz nette Stimme ;-)

11. Rick

Rick Experte

Es müssen ja nicht alle Menschen Musik machen, Zuhörer sind auch wichtig! ;-)

Schönen Gruß,
    Rick

12. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ich finde auch, das ist kein Problem!

LG Juju

13. saxhornet

saxhornet Experte

Die wird eh eher versuchen vor Ort Dich dann schnell loszuwerden um möglichst viel Zeit im Topshop zu verbringen.
    Du solltest mit leeren Koffern hinreisen, zurück wirst Du eher Übergepäck haben, die meisten jungen Mädchen geraten bei Topshop in einen Kaufrausch, das habe ich noch nie gesehen (stimmt nicht ganz, ist gerade ähnlich bei Primark so, der hier in Berlin eröffnet hat).
    Gruß
    Saxhornet

14. Gast

Gast Guest

Das ist ja eine spannende Entwicklung!:)

Mir scheint die "Klassenfahrt" kommt zustande. Und einige haben sich im Thread hier interessiert geäußert, stehen aber noch nicht in dieser Liste!

Ich nenne jetzt mal Owl, 47tmb, Doctor_J und matthias(?).

Zusammenfassend:

1. Ein Trip nach London vom 6. - 9. Juni 2013
    2. Flüge und Unterkunft (Hotel, B&B?) müsst ihr selbst vorab buchen; Juju könnte uns hier vielleicht sagen, welche Gegend für die Unterkunft am Geeignetsten ist.
    3. Programmanregungen werden gemacht, wenn tatsächlich feststeht, dass die "Klassenfahrt" stattfindet.
    4. Begleitpersonen sind willkommen.

Herzliche Grüße,

Joe

([size=xx-small]Ähem, und wann fliegen wir nach New York?:-D[/size])

15. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

[size=xx-small]Dann, wenn die Einnahmen der Charity-Konzerte von Admin, Mods und Experten so viel Geld eingebracht haben, dass weniger gut betuchte Foristen umsonst mitfliegen können.
    Selbstverständlich könnten auch Mundstücke und CDs bei diesen Veranstaltungen verkauft werden.
    Im Birdland könnte dann als Gegenleistung ein wenig Werbung für die Genannten gemacht werden, mal so ganz ohne poetry, dafür aber mit ganz mit viel truth. :) [/size]

16. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Wäre ja nicht falsch, wenn wir in der selben Unterkunft unterkämen, gelle?

Lasst uns ein geeignetes B&B stürmen :)

Cheerio
    tmb

17. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Habe mich jetzt eingetragen...

VieGrü
    Jörg :)

18. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Captain Bligh House
    London City Hotel

Ich hab mal zwei Hotels/B&Bs rausgesucht, die südlich der Themse sind aber verhältnismäßig zentral (Tate Modern, Eye, Southbank etc sind ganz in der Nähe.
    Man kann natürlich noch weiter dezentral gehen, dann wird es günstiger, aber man muss dann länger in die Stadt reinfahren. Ganz in der Innenstadt wird es dann noch teurer.

LG Juju

19. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Hostel
    Noch eine günstige Alternative, die haben auch En-Suite Doppelzimmer.
    Ich habe früher auf Reisen oft in Doppelzimmern von Hostels gewohnt, war meistens besser als irgendwelche Billighotels...
    LG Juju

20. saxfax

Danke Juju für die Links! Offenbar macht es Sinn zuerst das Hotel zu buchen...wie wäre es, wenn wir als nächstes einen Termin festlegen, wann wir uns verbindlich erklären und buchen?

Besten Gruß
    Saxfax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden