Ein Trip nach London – wer kommt mit?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 2.Oktober.2012.

1. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

definitive Zusage von 2 Personen!

Ich werde aber auch unabhänigig von weiteren Zusagen buchen.

Als Hotel wird es das Novotel London Paddington.

Viele Grüße

2. Gast

Gast Guest

So, ich werde mal versuchen, zusammen zu fassen:

1. Der Trip nach London soll vom 6.6. -9.6. stattfinden.
    Tagsüber könnte man London besichtigen, shoppen, Kultur machen.

Am frühen Nachmittag könnten wir bei Juju im Studio (?) jammen, fachsimpeln; so ca. 17:00 -19:00 Uhr. Natürlich nur, wenn Du einverstanden bist, JuJu.

Dann Abendessen und anschließend in Clubs. Da verlassen wir uns wieder ganz auf JuJu.

2. Man kann nach London fliegen. In Beitrag #58 wurde vorgeschlagen, mit der Bahn zu fahren. Da müsst ihr mal nachsehen, was möglich ist.

Folgende Hotels wurden vorgeschlagen:

Captain Bligh House, London City Hotel (Beitrag #38), Hostel (Beitrag #39), Central Hotel (Beitrag #54), Bridge Hotel (Beitrag #59); und breath_less geht wohl in das Novotel in London Paddington (s. Vorbeitrag).

Ich habe auch mal bei Anbietern wie booking.com und hrs.de nachgesehen. Da kann man ja nach der Lage des Hotels sortieren und das eine oder andere würde schon passen. Z.B. kann man als gewünschte Lage "Waterloo" eingeben.

3. Ich finde jetzt wird es ernst:

Die bisherigen und etwaige neue Interessenten sollten sich jetzt doch entscheiden, ob sie das verlängerte Wochenende in London mitmachen oder nicht. Es wäre schön, wenn ihr jetzt Laut geben könntet, wie es bei Euch aussieht. Entweder hier oder in der LISTE

In der Interessiertenliste stehen außer mir: Saxfax, Wattwürmchen, Dreas, breath_less, Doctor_J, tmb, und Owl. Außerdem sind BDX-Saxophon und Ginos noch interessiert.

Herzliche Grüße,

Joe

3. Gast

Gast Guest

Da ich zur Zeit noch nicht fest zusagen kann, hab ich micht erst mal aus der Liste entfernt, damit ich "den Laden" nicht aufhalte! ;-)

4. Gast

Gast Guest

Moin,

mir gehts wie Wattwürmchen, weshalb ich mich auch erstmal aus der Liste entfernt habe.

LG, Claudia

5. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Hallo,

ich würde, je nachdem wieviele es nun sind, entweder eine Session (Sax-Quintett oder so) im Studio vorschlagen, oder wenn es mehr Leute sind (sieht ja momentan eher nicht danach aus), würde ich versuchen, einen Probenraum an einem der Colleges zu organisieren.

LG Juju

6. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hallo Joe60,

danke für die Zusammenfassung und die Organisation.

Ja, an dem London Trip bin ich interessiert. Leider überschneidet sich der Zeitraum nach jetzigen Planungsstand mit dem Beginn eines Projektes. Deshalb ist eine definitive Zusage heute noch nicht möglich. Falls für euch OK, beobachte ich die Entwicklung des Trips und klinke mich ggf. noch ein. Einen Flug nach London bekomme ich immer.
    Gruß aus dem winterlichen Reichenbach

7. Gast

Gast Guest

Hm, das ist ja wie mit den kleinen Negerlein..... :-(

Ja, bei mir ist familiär auch noch nicht alles abgeklärt; also es ist auch noch nicht sicher, dass ich mitmachen kann. Aber ich bleibe erst mal in der Liste.

Außer breath_less hat wohl noch niemand gebucht,oder?

Herzliche Grüße,

Joe

8. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Ich habe zur Zeit noch nichts gebucht - und das wird aus familiären Gründen auch noch eine Weile so bleiben. Leider.

Besten Gruß
    Saxfax

9. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Leider muss ich aussteigen :-(. familiäre Gründe.
    Schade.

VG
    J.

10. breath_less

Ja schade dass es sich so ausdünnt, aber Job und Familie lassen eine flexible Gestaltung leider oft nicht zu.

11. Gast

Gast Guest

Ich habe jetzt auch abgesagt, da sich Anfang Juni familiäre Veränderungen ankündigen, von denen ich zur Zeit der Threaderstellung noch nichts wusste. Einerseits schade... andererseits auch nicht!

Herzliche Grüße,

Joe

12. breath_less

oha... ich sage zu und auf einmal hagelt es Absagen...

Ich hoffe da besteht keine Kausalität :-?

13. Gast

Gast Guest

Nein, breath_less, bei mir nicht!:)

Herzlichen Gruß,

Joe

14. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Och menno, dann wird das wohl erstmal nichts. Aber falls doch jemand kommt, müssen wir dann zumindest ein kleines Treffen machen.
    Ich würde dann vorschlagen es zu verschieben, evtl doch in Richtung London Jazzfestival 2013 (15.-24.November) - hätte da jemand Interesse? Es wird dann allerdings schwieriger einen Raum für eine Jamsession oder einen Workshop zu finden, im Sommer wäre es einfacher gewesen wegen Semesterferien...
    LG Juju

15. Gast

Gast Guest

Der Kreis hat sich reduziert, aber nach dieser Tabelle gibt es zwei, die sicher kommen wollen und noch drei, die vielleicht noch planen. Das wären immerhin noch fünf, wobei breath_less ja mit Tochter kommt. Vielleicht finden sich ja doch noch neue oder ehemalige Interessierte, die doch können.

Aber ich behalte erstmal das Festival im Auge.

Herzlichen Gruß,

Joe

16. breath_less

Ich sitze hier gerade ziemlich sauer, aber da muß ich durch.

Nach der Zusage der Klassenlehrerin für die Bildungsreise meiner Tochter mit nach London hatte ich gleich gebucht, damit ich hier auch konkret zusagen konnte.

Heute kam dann mit meiner Tochter die schriftliche Absage von der Direktorin mit der Begründung, dass es sich nicht um einen Bildungsurlaub handeln würde.

Interessanterweise war es bei Bekannten möglich, dass die Tochter für 7 Tage mit nach Hawei zum Iron-Man mitfahren durfte (der Vater war Teilnehmer).

Das verstehe mal einer...

Ich frage mich gerade ernsthaft wo es mehr an Bildung gibt. Wahrscheinlich hätte ich auch 7 anstatt 2 Tage beantragen sollen.

Jetzt bleibe ich auf 20% Stornierungskosten sitzen, klasse.
    Wieder etwas gelernt...

Ich habe mich daher aus der Tabelle auch ausgetragen.

17. Gast

Gast Guest

Moin,

that reminds me http://youtu.be/LKXUNRrYQd0

LG, Claudia

18. breath_less

Claudia, schick doch bitte mal etwas zum Aufheitern.. ich köchele gerade so vor mich hin... Fühle mich auch gerade wie eine Jägermeister.
    Suche die Flinte... ^^

19. Gast

Gast Guest

Moin,

das WAR zum Aufheitern ... :-D

LG, Claudia

PS: okay, ich bin ja nett http://youtu.be/U6QoTg_fuQI

20. breath_less

Super, danke! Den schaue ich mir in Ruhe an!

LG
    Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden