Ein Trip nach London – wer kommt mit?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 2.Oktober.2012.

1. Gast

Gast Guest

Breath_less, das tut mir sehr leid!!!

Allerdings war mir nach Deiner Absage auch das Lied von den zehn kleinen politisch unkorrekt eingefallen.

Aber Owl, Deine anderen zehn kleinen fand ich sehr erheiternd. Nun gut.. wenn man als letztes .... übriggeblieben war und dann doch das Schicksal (Direktor) gegen einen ist, ist das ganz traurig! Allerdings im Lied von den zehn kleinen - politisch unkorrekt - gesellen sich am Schluss des Liedes dem übrig gebliebenen wieder neun neue dazu.

Vielleicht sollten wir das zum Anlass nehmen und den Trip nach London neu planen.

Herzliche Grüße,

Joe

Oh, ich muss mich korrigieren: es gibt doch noch vier Interessenten.

2. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Oh Mann, das ist echt schade :(
    Und ich kann noch nicht mal auf's Sommerfest, weil das ausgerechnet an dem Wochenende ist, wo ein Jazz-Workshop in Frankreich stattfindet und ich schon angemeldet bin :((

@Breathless: Du kannst aber evtl umbuchen auf einen späteren Zeitpunkt, falls das günstiger ist als die 20% Stornierungsgebühren ?

LG Juju

3. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Hallo Juju

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Das Problem mit meiner Tochter bekomme ich nur nicht gelöst, es sei denn in den Ferien.
    Und die sind schon verplant.

LG

Ralf

4. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Dann also neuer Anlauf im November? Der Gedanke gefällt mir :) zumal ich absehen kann, dass der erste Termin schon vom Job her nix werden wird :-(

Gruß
    Saxfax

5. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Joe60

Der politisch korrekte Link wäre dieser gewesen. :lol:

Gruß Cara

tzzzzzz, kommt davon, wenn man sich nicht durch den ganzen Thread ackert. War schon drin dieses Video, nur versteckt.
    Jetzt ist es halt noch mal drin und bleibt. :roll:

6. Gast

Gast Guest

Ja, gut, kann man auch zweimal sehen:)

Und es ist ein Anlass noch einmal die Frage aufzuwerfen, ob es denn InteressentInnen gibt, die einen Trip nach London mitmachen würden.

JuJu schrieb:

Oder kommt doch noch jemand im Juni? Mit Saxfax ist ein weiteres Ne... oder ein weiterer Jä... ausgefallen:) (ja, ich weiß, Du bist Oldenburger), so dass es noch zwei (?) Interessenten geben könnte, da sie sich meines Wissens noch nicht gegenteilig geäußert haben.

Neuer Termin? Neue Tabelle?

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden