ein tusch für JAZZICA zum fuffzigsten!!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied7838, 13.August.2016.

1. Rick

Rick Experte

Von mir ebenfalls die besten Wünsche, liebe Jazzica, Du bist klasse, mach' weiter so!

Jazzica gefällt das.
  2. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Zur Vollendung des ersten halben Jahrhunderts :yiep::top: ,Glückwünsche und alles Gute
    von Nem

Jazzica gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied9218

Gelöschtes Mitglied9218 Guest

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest

LG

Paedda

Jazzica gefällt das.
  4. Jazzica

Jazzica Ist fast schon zuhause hier

Hallo meine Lieben,

tausend Dank für Eure lieben Glückwünsche :) . Ich sitze gerade in einem hübschen Ferienhäuschen im südlichen Florida und lasse es mir gut gehen. Habe mir für die zwei Wochen, in denen wir hier sind, vor Ort ein Tenorsaxophon gemietet, damit ich nicht aus der Übung komme :D Das war mir lieber, als mein eigenes Horn mitzubringen und unter Umständen einen Transportschaden zu riskieren. Die Klarinette habe ich als Handgepäck von zu Hause mitgebracht, und nun konkurrieren die beiden Hörnchen mit dem ebenfalls verlockenden Swimming Pool :cool:

Bevor wir hierher gekommen sind, waren wir 2 Tage in New Orleans, das war phantastisch. Ich schreibe momentan auf einer iPad-Tastatur, was nicht so komfortabel ist, aber sobald ich wieder eine "echte" Tastatur unter den Fingern habe, werde ich einen kleinen New Orleans-Reisebericht hier einstellen.

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße nach Deutschland sendet Euch

Jazzica

sachsin, Smoothie, Saxfreundin und 5 anderen gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Liebe Jazzica,
    Wow, ich wusste zwar, wo du steckst, aber nicht, was du feierst...
    Alles Liebe auch von mir. Übe weiterhin mit so viel Engagement und Ehrgeiz. Es ist mir eine Ehre, dich auf deinem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen.
    Hat es also mit dem Sax geklappt? Toll! Dann kann es ja bald weitergehen. :D
    Alles Liebe also!
    Schönen Urlaub noch,
    Lille

Jazzica gefällt das.
  6. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Herzlichen Glückwunsch!

Jazzica gefällt das.
  7. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

TÖFFTÖÖH!
    Alles Gute!

Wanze

Jazzica gefällt das.
  8. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Nachträglich und deshalb nicht weniger herzlich alles Gute zum 50. Geburtstag.

Eigentlich ist der Fünfzigste nicht schlimm ;-) Ist man im Herzen immer wie 30 nur mit 20 Jahren mehr Lebenserfahrung!
    Prosit!
    LG
    Dabo

Jazzica gefällt das.
  9. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Auch von mir alles Gute!

Jazzica gefällt das.
  10. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Auch von mir nachträglich noch die allerbesten Wünsche zu deinem besonderen Ehrentag,

V L G , Lothar

Jazzica gefällt das.
  11. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Herzliche Glückwünsche und willkommen im Club......

kokisax :pint:

Jazzica gefällt das.
  12. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Herzliche Glückwünsche nachträglich!:)

Joachim

Jazzica gefällt das.
  13. Jazzica

Hallo meine Lieben,

auch den nachträglichen Gratulanten vielen Dank für die guten Geburtstagswünsche:)

@jazzwoman , das Saxophon-Mieten ging ganz problemlos. Es ist ein Yamaha Advantage ( habe vorher noch nie etwas von dieser Variante gehört), ein Schülerinstrument ohne hoch-Fis-Klappe, ansonsten aber sehr ordentlich, dicht, gut eingestellt und leicht zu spielen. Die Monatsmiete liegt bei 50 USD, und ich bin sehr froh, dass ich hier ein Saxophon zum Üben habe. Schon die relativ kurze Sax-lose Zeit zwischen unserer Abreise am 3. August und der Ankunft im Ferienhäuschen vor 2 Tagen hat sich übel auf meine Kondition ausgewirkt. Jetzt spiele ich 2x pro Tag je eine gute halbe Stunde und hoffe, dass ich bald wieder fit genug bin, um auch mal länger durchzuhalten. ;)

Einen schönen Sonntag, und viele liebe Grüße von

Jazzica

GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  14. saxhornet

saxhornet Experte

NAchträglich Happy Birthday

Jazzica gefällt das.
  15. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Wie gehen die tiefen Noten?

16. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Na da steht Dir der Jetlag ja noch bevor. Ich habe ihn gerade hinter mir, war einen Monat in Kalifornien.
    Alles Gute zum fünfzigsten!

Bis bald mal wieder!

SlowJoe

17. Jazzica

Ich habe den Eindruck, dass die tiefen Töne auf dem geliehenen Sax wesentlich besser gehen als auf meinem eigenen. Da muss ich mich viel mehr konzentrieren und bei einem schlechten Blatt auch mehr mit dem Ansatz herumspielen, damit die tiefen Töne kommen.
    Ich hatte auch die Gelegenheit, in einem Musikladen in Orlando ein Cannonball Tenorsax anzuspielen. Da gingen die tiefen Töne auch leichter als auf meinem, die Ansprache war überhaupt sehr leicht und die Intonation phantastisch.
    Wenn ich wieder nach Hause komme, wede ich mein Saxophon mal auf undichte Stellen überprüfen lassen.

@slowjoe, auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. Nach Kalifornien würde ich auch gern mal wieder fahren :)
    Ich hoffe auf einen gelinden Jetlag Ende August, denn ich muss praktisch sofort wieder arbeiten :confused:

Viele liebe Grüße von

Jazzica

GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  18. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

nur das allerbeste, leider nachträglich, für deinen runden geburtstag....

Jazzica gefällt das.
  19. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Habe es leider auch erst heute gelesen.
    Daher auch von mir erst heute alles Gute zum Geburtstag ... nachträglich. :)

Jazzica gefällt das.
  20. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

... war jetzt etwas längere Zeit hier im Forum nicht so präsent, und habe auch heute erst von Deinem HalbJahrhundertGeburtstag liebe @Jazzica erfahren.

Nachträglich alle lieben Glückwünsche zu Deinem 50igsten... und immer das geliebte Saxophon in der Nähe.
    Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche für die nächsten zehn Jahre alles erdenklich Gute. Habe gerade erst selbst meinen 60igsten gefeiert und glaub mir, es ist nicht schlimm etwas älter zu werden...

Viel Glück wünscht Dir Christine :smile2:

Jazzica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden