Einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 29.Dezember.2013.

1. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

[size=xx-large]Sax statt Böller[/size]​

Hat sich seit Jahren bewährt. Kann genauso laut sein, ist ökologisch und ökonomisch vollkommen unbedenklich und endlos recyclebar. Wem das Sax nicht reicht, dem empfehle ich eine Posaune mit Trompetenmundstück: das stellt jeden Heuler in den Schatten. :roll:

[size=large]Euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch :pint: [/size] ​

Euer Saxax

2. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Auch ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2014, mit Gesundheit, Glück und viel Musik mit dem Sax.

LG
    iilona

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Gesundheit, Kritikfãhigkeit und differenzierte musikalische Wahrnehmung wünscht sich und Euch allen Brille.

4. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Alles Gute, Gesundheit und auch Erfolg gepaart mit Musik im neuen Jahr 2014 wünsche ich allen Teilnehmern des Forums!

Rüdiger

5. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Ich wünsche auch allen Foristen ein gesundes und erfolgreiches 2014!

Ich starte auf jeden Fall voll durch und bin schon ab dem 2.1.2014 auf meinem ersten Workshop :-D

lg
    Thomas

6. Gast_13

Gast_13 Guest

Möchte mich den guten Wünschen anschliessen:

Alle die heute nacht Spielen wünsche ich einen guten, entspannten, schönen und erfolgreichen Gig.

Allen anderen einen schönen Sylvesterabend und einen guten Start in ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!

Vielen Dank an Mathias und die Mods des Forums. Es ist schon so eine Art 2. Heimat geworden hier!!

Also auf ein Neues in 2014!! ;-)

7. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Das kann man wohl nicht oft genug hervorheben und deshalb schließe ich mich dem an.

Einen besonderen Dank haben auch noch andere Forumsaktivisten mehr als verdient:

Joe und Dreas für die Organisation des Sommerfestes/Forumworkshops!

Mugger und Saxhornet als nie ermüdende, immer hilfsbereite Fragenbeantworter, Diskussionenstrukturierer, thematische Informations- und Inspirationsquellen und, und, und . . .
    (Immerhin kann Rick durch die dadurch erfahrene Arbeitsentlastung jetzt kompetent über Diät- und Tanzerfahrungen berichten :)).

Allen alles Gute im nächsten Jahr!

8. Rick

Rick Experte

Dem möchte ich mich wiederum vollumfänglich anschließen - weil es genau das ist, was ich aussagen möchte, verzichte ich auf eine eigene Formulierung. Danke, Micha! :)

---------------------------------

Als ob ich mich dieses Jahr kaum mehr an Fragenbeantwortungen und sonstigen Diskussionen beteiligt hätte - come on! :p

Doch natürlich muss ich nach mehr als fünftausend Forumsbeiträgen in fünf Jahren nicht mehr ALLEM meinen Senf hinzufügen, deshalb dem Nachwuchs eine Chance! :-D

Gut Sax auch 2014,
    Rick

9. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

von mir euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

Das ihr euer MPC mit euren Blättern an eurem Horn findet.

Das es immer wieder einen Anlass gibt besser zu werden.
    Das Verzweifelung euch doch zum Weiterkommen bringen.

Ich freue mich auf die Workshops in 2014 und darauf viel von euch wieder zusehen oder das erstmal zu treffen ...

Wie dem auch sei
    Gesundheit und schöne Töne.

DAM

10. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Liebe Sax Community...
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Ich danke allen die sich mit mir abgegeben haben.
    Ich danke allen die es der Mühe wert fanden sich hinter meinem Rücken zu echauffieren.
    Ich danke allen die sich über mich lustig gemacht haben.
    Ich danke allen die mich (Vor-)Ver/Beurteilt haben.
    Auch das alles ist Wertschätzung.

Besonders danke ich aber jenen die mir ihre Zeit, ihr Ohr, ihre Augen ihren Geist und ihre Hände (speziell im Juni 2013) geschenkt haben.

Lg
    Auge

11. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

Guten Rutsch allen Mit-Saxbekloppten ! Und immer guten Ton 2014 !!

Peter

12. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

nicht mehr ganz 2 Stunden,

kindofhappy2014

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden