Einladung zum 11. KuK-Treffen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pth, 29.Dezember.2022.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Einladung zum 11. KuK-Treffen*

    Das Treffen findet am 28.01.2023, 11:00-18:00 Uhr, in 57635 Kircheib, Hauptstraße 14 (Reifen Krah), statt.
    Geplant ist ein Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

    Schwerpunkt: Klang und Wahrnehmung

    Fragen nach Setup, Atemtechnik etc. werden gerne beantwortet.

    Anmeldung bitte an: ptrierhesse ät yahoo.com
    WS-Gebühr: € 75,- inkl. Essen/Getränke
    Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

    Herzliche Grüße,
    Jola & Peter
    (https://www.musikschule-siebengebirge.de)
    (http://www.petertrierhesse.de)
    • KuK: zwischen Köln und Koblenz
    KuK-Treffen 2006-2023
    https://www.saxophonforum.de/threads/kuk-treffen-der-anfang.42687/
     
    Woliko, scenarnick und Dreas gefällt das.
  2. scenarnick

    scenarnick Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter. Brauchst Du noch eine offizielle Mail von mir oder reicht die Rückmeldung von November oder wann auch immer das war?
     
  3. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Nein, die eine hat gereicht. Danke!
     
    scenarnick gefällt das.
  4. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Es sind noch Plätze frei. :)
     
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Leider kann ich am 28.nicht teilnehmen.......(macht mich traurig)
    Ich habe bei "Jazz am Glockenturm" den a-capella-chor "Feinkost" zu Gast.( Freut mich).

    Habt viel Spass und ich freue mich auf ein Wiedersehen zu anderer Gelegenheit!

    Lieben Gruss auch an Jolanta
    Jürgen
     
  6. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Am 28ten hätte ich schon was, aber ich überlege noch.
    Wird wieder 'Mac the knife' gespielt?
    (wäre für mich ein ko-Kriterium)
     
  7. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Das ist schade. Wir werden Dich vermissen.
     
    47tmb gefällt das.
  8. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Nööö……..
     
  9. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Interessante Dukomentation über die Marina Abramovic Methode

     
    Woliko gefällt das.
  10. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Erwartet uns Ähnliches am 28.01. in Kircheib? Erhöht bei mir die Vorfreude .
     
  11. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Ja, ähnliches erwartet Euch. :)
     
  12. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    „Klang und Wahrnehmung“ was ist das?

    Das haben mich Menschen gefragt.

    Jolanta Lerch beschäftigt sich seit langem mit dem Thema „ZuHören“.
    Ich selbst, habe das ZuHören erfahren in der Zusammenarbeit mit Markus Stockhausen.

    An diesem Tag möchten wir Euch zum „ZuHören“ einladen.
    Wir haben (leichte) Stücke für Ensemble vorbereitet. Zur Improvisation könnt ihr mit dem Programm „MAINSTAGE“ arbeiten.
    Dieses Programm kennen nicht viele - laßt Euch überraschen.

    „Das (Zu)Hören kann wertvolle Beziehungen stiften – zwischen Mensch(en) und Musik. Mehr noch: Das Hören gilt als Generalschlüssel zur Musik und die präzise Klangvorstellung sollte jedem Musizieren vorausgehen bzw. es stets begleiten.
    Beide Überzeugungen scheinen in Verbindung mit dem Musizierenlernen so selbstverständlich, dass sie im Unterrichtsalltag allzu leicht überhört werden.“


    ZuHören - aus üben & musizieren 6/2022
     
  13. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Es sind noch Plätze frei. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden