Empfehlung Lehrer für Baritonsaxophon Kreis Heilbronn

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Donny63, 9.Januar.2023.

  1. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Fake von vorne bis hinten... :eek:
    Die BassDrum haut in die Luft. (2:16)
    Dass das ein Playback Video ist, ist ja schon klar, aber wenn man so etwas aufwendig filmt, sollte man doch wenigstens soviel Sorgfalt aufwenden, das Instrument korrekt zusammenzubauen...
    Seltsam. Das würde mich jetzt eher von einem Konzertbesuch der Gruppe abschrecken.

    Wanze
     
    Gerrie und Rick gefällt das.
  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Dafür reicht bei mir der Gesang.
     
    Rick gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ihr habt keine Ahnung. Der ist so gut, dass er eine Allard-Übung macht, damit ihm beim Spielen nicht langweilig wird. Ihr wisst schon.
     
    Rick gefällt das.
  4. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Basssax find Ick zwar generell nicht unattrakiv..., hat allerdings erstmal ordentlich Gewicht..., und neben der ganzen
    Luft, ist es da ganz gut gezielte Einsatzmöglichkeiten zu finden...

    Für mich halt eher so nen "nice to have"...;) Auch so im Bereich Anschaffungskosten...

    Wenn ich mich in der Preiskategorie bewege, zieht erstmal ne Moto Guzzi Le Mans ein...;) Die dann allerdings auch
    gefahren wird...;) Zum rumstehen zu Schade...

     
    Rick, Gerrie und Viper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden