Endlich wird mal das komplette Equipment genannt.

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von crakob, 3.April.2023.

1. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Davor schützt sie eher nicht. Ein solches hat mich gerade reingetrieben. Hat der Schlaumayr eigentlich ein Recht auf sein Bild, oder ist er öffentliche Person? Oder wichtige Person des öffentlichen Lebens?

Rick gefällt das.
  2. quax

quax Gehört zum Inventar

Er ist eine maskierte Person, die man so nicht wiedererkennen wird. Er hat sich gewissermaßen entpersonalisiert.
    Es sei denn, er hätte daran gefallen gefunden und liefe seitdem immer so herum. Da dort ein eher burgeoises Völkchen herumlief, wohl eher nicht.
    Jedenfalls müsste er den Nachweis führen, dort abgebildet zu sein.

giuseppe und ehopper1 gefällt das.
  3. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Genau!
    Und eine orangene Brille stellt auch keine Besonderheit dar, weshalb er nicht ohne weiteres nachweisen kann dass er er ist.

@gaga Die Maschen sind recht weit gestrickt .Ist aber wohl herstellerbedingt.

:D
    Mike

Rick und giuseppe gefällt das.
  4. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Es gibt ja seitdem die "Jana aus Kassel" - vielleicht ist er ja der "Schlüpfer-Andi aus Kassel", dessen Berühmtheit uns bisher verborgen blieb.

Rick und ehopper1 gefällt das.
  5. jimi

jimi Ist fast schon zuhause hier

Es mag Sie überraschen, dass es nicht nur um Sie geht.
    Sehen Sie sich seine vielen Videos an, laden Sie vielleicht einige Ihrer musikalischen Ausdrucksversuche hoch.
    vielleicht ALLES VON MIR.

Ich denke, @Blofeld hat Recht.

6. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

Ne sehr schicke Maske..., mit der Brille schon ein sehr ästhetisches Foto...;) Halt nen "Panty sniffer"...:p

Erinnert mich irgendwie an den "Hut Bürger", vom LKA Sachsen...:p

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden