muss euch was erzählen gestern hatte ich ein aufritt mir meiner band! die ersten 2 stücke liefen super, danach merkte ich dass etwas mit der oktavklappe nicht richtig ist! oben dekcte es nicht richti.... ich versuchte es zu biegen, beim spielen öffnete sich das aber immer wieder und so hat es praktsich alles überblasen! DANN kam mein ca 30-40 Taktesolo-.- maaaan ich am improvisieren, zunächst alles gut! spielte in der unteren oktave---> klappte nichts dan wollte ich die höheren töne spielen--> piiiiiiiiiiiiip wie peinlich, dann improvisierte ich nur mit ca 3-4 Töne und wollte eifach nur weg -.- lg DV
Das ist ja der Supergau!!!! Kann man gar nicht gebrauchen. Ich leide noch nachträglich mit Dir! LG Dreas
Ach Du je...... Hast Du das denn nicht beim einspielen, oder beim Soundcheck gemerkt? Wäre mir das passiert hätte ich sicherlich kein Solo gespielt, Hut ab. Nun, aber enttäuscht vom Sax? Das kann ja eigentlich nichts dafür. Irgendwie muss das ja passiert sein. Laß es richtig reparieren und dann wirst Du wieder zufrieden mit ihm sein! Gruß Sven
ja ... eigendlich kann das sax nix für.. ist ja ein hamemr teil!! wusste nur nicht was fürn titel nehmen.. im nachhinein muss ich zugeben... es muss passiert sein, ka irgendwie bei der pause vom einten stück zum andern!! vielleicht ist jemand angekommen odr so!! beim soundcheck war alles ok na eben... es hat nur einmal gequitscht XD und meinen applaus habe ch trotzdem bekommen nach dem solo... aber ich war einfach sauer.. weill ich bin in user gegend bekannt als "ziemlich" guter saxer.. und jetz das!!! -.- es macht mich eifach sauer, weill ich weiss, dass nichts passiert wäre, wenn das sax ok wäre und jah -.-
Jetzt ist es vorbei, laß es hinter Dir! Du kannst nichts mehr daran ändern! Und wenn Du noch Applaus abgegraben hast, haste Dich doch gut verkauft!!! und in ein paar Wochen oder Monaten lachst Du drüber... Was zeigt uns das, immer schön auf das Sax aufpassen! Gruß Sven
XD naja danke.... bin abe rtrotzdem sauer.. nei sauer ist das falsche wort... enttäuscht ist besser... nun ja.... aber danke für die netten worte
Diese Erlebnisse sind es, die du in 10, 20 oder 30 Jahren deinen Kindern oder Enkeln erzählen wirst und über die du dann lachen wirst. Manchmal läuft eben vieles schief im Musiker-Leben... Gruß Harry
mach dir nichts draus, nobody is perfect. sowas kommt halt vor, das ist wie höhere Gewalt. Find ich gut, daß du trotzdem nicht aufgegeben hast. Gruß Hans
Ich wäre auch sehr enttäuscht Ich glaube aber, dass soetwas in der Art jedem Musiker mal passiert ist. Du bist nicht allein. Das kannst du [size=large][color=CC0000]hier[/color][/size] nachlesen. Vielleicht tröstet es ein wenig. Gruß Cara
danke leute naja mir geht es schon besser XD habe gerade den demersseman gespielt und der schluss perfekt geschafft, sauber shcnell und am schluss noch high g draufgesetzt!! konnte heute gut üben.. vielleicht weil ich wütend war.. zu viel energie aber vergessen habe ich es och nicht.. hoffe kann noch darüber lachen
@diabosvermelhos1982 Was wäre das Leben, wenn alles glatt ginge Nein jetzt ohne Quatsch: Siehe es doch so - In deiner Gegend sehen/kennen dich viele als guten Saxer! Stell dir vor im Puplikum sitzt einer, der möchte sein sax auch mal so gut beherrchen können wie du es tust. Er sieht dich als Vorbild! Ein (musikalischer-)Fehler seines Vorbildes macht ihn (das Vorbild) doch Menschlicher, oder? Ich finde, wenn einem guten Musiker sowas passiert, bringt ihn das näher ans Puplikum. Und außer dem - es kommt darauf an, was du daraus machst. Und da hast du (wieder mal) gut regiert in dem du dein eigentliches Solo verlassen- und nur die sicheren Töne gespielt hast. Und noch was: Du hast eine Fan-gemeinde - wie beneidenswert! Gruß Dieter
Hi Dieter, wie ich finde ein sehr guter Kommentar! Seh ganz genauso. Missgeschicke gehören zum Leben und bringen uns weiter, weniger die Erfolge... LG Dreas
@Dreas DAS unterschreibe ich dir!!!! Und- danke für die Blumen Ich wünsche mir, dass mir einmal vor meiner Fangemeinde(!) solch ein Fehler passiert. Gruß Dieter
@Dreas Ich denke die Fehler sind nicht das Problem, die kriege ich problemlos hin!!! Was fehlt, ist die (meine) Fangemeinde Das liegt noch in weeeeeeeiter Ferne Aber - Der Weg ist das Ziel!
Man leute ihr seit die besten!!! DAAAAAAAAAAAAAANKE fühl mich gerade viel besser!! hehe ein eigener fanclub? übertreibt nicht.... XD^^ich kriege halt n wenig die aufmerksamkeit, aber ich habe auch dafür gearbeitet. Solostücke mit orchester, wettbewerbe gewonne und ich wurde nie arrogant, immer schön bei jedem projekt mitgeolfen und immer ein lachen aufgesetzt! mir macht die musik spass XD und ihr habt auch fans, alle haben fans Ich bin schon mal euer fan, weil wie ihr mich da aufgemuntert habt ist ganz grosses kino!!! hätte nicht gedacht, dass das möglich ist! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
WOw, nur mit ein paar Tönen ein Solo spielen, Wahnsinn!!!! Hut ab. Na, es kann immer was schiefgehen umso mehr Erfolg hat man das nächstemal. Allles Gute!