Entziehungskur

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Isachar, 28.März.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Och nööö !!!

:eek: :( :confused:

:unsure: :arghh: :sorry:

seeehr schaaade ...

2. Isachar

Isachar Guest

@Paedda

weil ich sonst meine Abstinenz und Umgewöhnung nicht durchhalte !
    Es ist eine Therapiemaßnahme gegen meine Suchtpsyche und da braucht es äußere Stützen, nämlich keinen Account mehr in irgendwelchen Foren, die einen verleiten, seine Zeit lustig aber sinnlos zu verbrezeln.

Wenn ich meinen neuen Lebensfilm organisiert habe, und ich bin schwer dabei, dann wird sich das evtl auch etwas nivellieren.

Grüßle

Isach.

wdh gefällt das.
  3. Nordstern

Nordstern Ist fast schon zuhause hier

Allen, die spüren dass es ihnen nicht mehr guttut hier im Forum zu sein, alles Gute!

Liebe Grüße

sachsin, last, wdh und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

So weit war ich vor einigen Jahren auch schon einmal.

Dann habe ich mir überlegt, ob das wirklich sein kann, dass ich jemandem so viel Macht über mich einräume, dass ICH meinen Account löschen lasse.
    War eine völlig blödsinnige Idee.

LG Bernd

5. Isachar

Isachar Guest

@Mugger

Trotz unserer aktuellen Zwistigkeiten, wünsche ich auch Dir alles Gute und denke wir lesen uns hier bald wieder !

Isach

kokisax gefällt das.
  6. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

In meinem Heimatort gibt's den Spruch:

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"

Wobei "Pack" das Synonym für "Familie" ist :D

Und so sind wir hier einfach eine große Saxfamilie ;)

Zuletzt bearbeitet: 28.März.2016
    Gelöschte 11056, Rick und Isachar gefällt das.
  7. Smoothie

Smoothie Ist fast schon zuhause hier

@Mugger

finde ich einfach schade !!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüße

Smoothie

8. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Ich wünschte, ich würde das nicht verstehen - leider tue ich es nur allzu gut.

9. Rick

Rick Experte

Hallo Guenne,

eine Forenpause hattest Du ja schon vor einigen Monaten angekündigt, ich war jedoch froh, als Du wieder "zurückgekehrt" bist, denn Du spielst mit Deinen Ansichten und Erfahrungen eine wichtige Stimme in unserer "Meinungssinfonie", selbst oder gerade wenn wir nicht übereinstimmen - das ist ja der Sinn von Austausch und Auseinandersetzung.

Mir geht es auch immer wieder ähnlich, mehrfach pro Woche kommt mir aufgrund mancher Missverständnisse bis Frechheiten die Galle hoch, zuletzt wollte ich übrigens gestern Nachmittag hinschmeißen und mein Konto löschen lassen. (Ich weiß, damit hätte ich dem einen oder anderen durchaus einen Gefallen getan!)

Aber dann gibt es wieder nette Momente und interessante Diskussionen, die mich eines Besseren belehren und zum Bleiben motivieren. (Pech gehabt, Leute, so schnell werdet Ihr mich nicht los!) :p

Wie man mit Angriffen, Ärgernissen oder auch dem Zeitmanagement klar kommt, muss natürlich jeder selbst wissen. Aber ich finde es schade, wenn sich jemand für immer verabschieden will, vor allem, wenn er viel mitzuteilen hat, wovon wir alle etwas haben - auch wenn eben nicht jeder stets die Meinungen des anderen teilt. ;)

Auf jeden Fall alles Gute
    wünscht
    Rick

hoschi, flar, sachsin und 7 anderen gefällt das.
  10. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

@Isachar: Du kannst auch ohne account hier lesen :)

11. Mugger

Mugger Guest

Moin,

Ich hatte schon einmal um Löschung gebeten.
    Dafür, dass das dann nicht passiert ist, wurde mir Posing vorgeworfen.
    Irgendwie war der Wurm drin.

Cheers

12. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Liebe Kontrahenten im Sinne des Saxophons,

das Leben hat jeden von uns mit unterschiedelichen Erfahrungen und Sichtweisen "gesegnet",
    die jeder auch mit Fug und Recht vertreten darf.
    Versucht doch euch auf unsere viel beneidete Forumskultur zurück zu besinnen und euch verstärkt unserem Hobby, bzw. Hauptberuf zu widmen.
    Ohne Saxophon wäre die Welt doch noch schlimmer, als sie es eh schon ist.
    Versuche selbst oft meine politische Meinung hier nicht kund zu tun, obwohl es mich ab und zu auch reizen würde........

Lets Sax
    kokisax :peace:

13. Mugger

Mugger Guest

Nö,

das passt schon so.
    Es geht mit mir und dem Forum nicht mehr zusammen.
    Ich häng, solang der Account aktiv ist, noch meine Email-Adresse in der Signatur an.

Cheers

14. Isachar

Isachar Guest

@Mugger

Da Du offensichtlich ganz andere Gründe hast, Dich hier zu verabschieden . als ich, sollte es Dir auch bei nicht gelöschtem Account doch nicht so schwerfallen, hier nicht mehr reinzuschauen - oder ?
    ICH mache nur eine theraputische Pause, um mich mal wieder auf den Ernst des Lebens zu besinnen, was DICH bewegt, hier wegzugehen, ist mir schleierhaft.
    Unser kleiner Streit kann es ja wohl kaum gewesen sein. Sowas sollte jeder Mensch abkönnen !
    Also bleibe dem Forum besser erhalten !
    Aber das mußt Du selbst entscheiden !
    So oder so, Alles Gute - entweder in Zukunft wieder hier oder im Nirwhana !

Isach

15. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Mugger

Schade. Du hast hier immer Substanz reingebracht, warst in den letzten Monaten aber schon mehrmals vor dem endgültigen Ausstieg. Hast Dich aber immer wieder überzeugen (überreden?) lassen, nicht zu gehen.

Offensichtlich fühlst Du Dich aber schon länger nicht mehr wohl im Forum. Das ist dann so, ist auch nicht zu kritisieren, nur mir Respekt zu akzeptieren.

Ich empfinde es als Verlust. Aber das Forum ist auch nicht der Nabel der Welt.

Dir wünsche ich ein weiterhin erfülltes Musikerleben! Letztlich geht es NUR um Musik, und darum sich da aufzuhalten, wo man sich wohlfühlt.

Du bist ja nicht aus der Welt....;)

Ganz liebe Grüße,

Andreas

sachsin, Smoothie, Saxfreundin und 4 anderen gefällt das.
  16. wdh

wdh Schaut öfter mal vorbei

zwar gefällt das.
  17. wdh

GottohGottohGott und noch zigmal........GoGoGo!!!

auf diesen Schmalz warte ich schon den ganzen Abend.!

Jetzt bin ich zufrieden und kann schlafen gehen weil, wir haben uns ja alle wieder
    soooooo liiiiieeeeebbbbb

deshalb liebe Grüße
    Wolfgang

Zappalein R.I.P. gefällt das.
  18. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Unpassender Beitrag, an dieser Stelle, meine Empfindung.

CzG

Dreas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.März.2016
    kokisax gefällt das.
  19. wdh

wer sagt das mich das nervt, dann lies doch mal richtig!!!

Das behauptest Du einfach...

Du hast eine eigenartige Interpretation...

Grüße
    Wolfgang

20. last

last Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.März.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden