Entziehungskur

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Isachar, 28.März.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast_13

Gast_13 Guest

Nun, @Isachar hat ja seine Gründe eingehend erläutert.
    Dass @Mugger gleich den Thread wieder kapern musste, um seinen Abschied zu verkünden fand ich nicht so toll.
    Aber auch er wird wieder auftauchen, wenn er bei seiner Mundstück-, Instrumenten-, Mikrophon- oder was auch immer Suche ein geneigtes Publikum braucht! ;-)

Nohpoxas und bluefrog gefällt das.
  2. Nilo

Nilo Guest

Ach, für mich waren die "Versuchsanordnungen" von Mugger eigentlich immer auch allgemein interessant und ich kann mir vorstellen, dass die Rückmeldungen in den threads für ihn und für seine letztendlichen Materialentscheidungen eher von sekundärem Interesse waren. Außerdem waren seine Themen immer lebhaft und charmant ruebergebracht. Ich finde er fehlt.

3. flar

flar Guest

Moin, moin

Mugger hatte ja schon vorher angekündigt das er das Forum verlassen möchte und ich denke das war nur ein kleiner Schubs damit das denn auch mal passiert.
    Ich meine mich zu erinnern das unser ehemaliges Mitglied Ewinator mal extra einen Tread eröffnet hat damit sein Konto endlich gelöscht wird.

Das soll von mir aber keineswegs eine Kritik an Matthias sein! Im Gegenteil finde ich es gut wenn hier bezüglich Kontokündigung nicht sofort reagiert wird, nach ein paar drüber geschlafenen Nächten sieht Vieles oft ganz anders aus.

Wer sich aber tatsächlich endgültig entschlossen hat will seinen Wünsch wohl auch irgendwann erfüllt haben, da finde ich das "einsteigen" in einen passenden Tread zumindest nicht gänzlich falsch.

Nebenbei bemerkt fand ich die

von Mugger immer sehr interessant, auch wenn ich mir das Antworten oft erspart habe, ich bin eben mehr so ein bequemer Typ, um das Wort faul zu vermeiden.;)
    Das Risiko trägt eben der der sich die Arbeit macht und auf Anworten hofft!:rolleyes:

Viele Grüße Ralf

4. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

war einige tage mal nicht im office...puh...

euch beiden alles gute auf euren wegen...
    (prima zitat von d. adams)

5. Claus

Claus Mod Emeritus

So wie ich das sehe, ist Isachars und Muggers Wunsch entsprochen worden.

Ich denke, dann kann man diesen thread auch schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden