Hey Leute wer kann sich noch an meine Geschichte erinnern wegen meinem Solo und der Oktavklappe? Nun,,,, heute hatten wir einen gig mit der Band, das Sax war ok XD^^ Ich hatte Angst,,,, die Stelle, bei der ich mein Solo hatte kam..... Ich schloss die Augen und BAAAm.... hatte einen richtigen Adrenalinkick, Augen zu und einfach voll geill improvisiert, am Schluss musste ich es einfach riskieren, ich spielte ins D4 rauf und alles klappte wunderbar... nach dem Solo riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Applaus!! OMG wie schön! bin echt gut drauf und geh mir jetzt n schönen Abend machen! Vielleicht interessierts ja jemanden was ich da geschrieben habe! ciao Leute DV1982
Hallo Diabolo.....äh DV (Dein Pseudonym ist echt kompliziert...) herzlichen Glückwunsch!! Da schwebst Du jetzt zu recht auf Wolke Sieben!! Hast Du es per Zufall aufgenommen? LG Dreas
wir haben es aufgenommen, ich warte auf die aufnahemn, ich stell sie dann rein ok? Und der Demersseman sollte dan auch noch kommen!! yeah Wir nehmen schon bald n Cd auf, dan stell ich auch par mp3 's odr utubelinks rein ! XD Ja mein Name ist shcon n bisschenkompliziert( portugiese halt XD^^)
Ich kenn das - hab dann den ganzen Abend das Grinsen nicht mehr runtergekriegt... Körpereigene Drogen eben.
Hallo "dbv1982" (ich hoffe ich darf das so schreiben ) Wow, bin da schon etwas neidisch! Das würde ich auch mal gerne erleben, aber ob ich als Späteinsteiger jemals dein Niviau erreichen kann, halte ich für mehr als fraglich. Trotz dem: Ich freue mich sehr für dich, weil ich weiß - du hast sehr hart dafür gearbeitet und es dir verdient. Dein Vater war bestimmt auch da!?!?! Gruß Dieter
nun ja Dieter..... einfahc üben dann kommt alles von alleine und wegen meinem dad..... ja und nein... ich kann sagen dass er nicht DA war ,,, er war aber bei MIR mhm cya luete
Ich sage es mal so: Alles was ich spiele,,, jeden wettbewerb,, jedes solo,, widme ich mienem Vater!!! sehr speziell, aber ja