Erster Rheinland/NRW Stammtisch am 30.11. in Neuss

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 16.Oktober.2013.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen,

ich war leider krank und konnte mir gar nicht die Noten runterladen und üben. Und jetzt komme ich nicht auf Wikifonia. Könnte mir jemand die Noten für Alt zuschicken, damit ich´s auf die Schnelle ein wenig probieren kann? Vielleicht wird´s ja was. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Gruß

musicus

2. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Liebe Freunde,

mir ist leider kurzfristig ein anderer Termin dazwischen gekommen, sodass ich morgen leider nicht kann. Wünsche euch allen gute Töne und einen schönen Termin.

Gruß

Jürgen

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Moin ihr Lieben,

kein Schnee in Sicht! Das ist gut und heißt eine rutschfreie Anreise...

Wenn es noch fragen gibt oder sonstigen Anlaß zur Kontaktaufnahme. Ich bin hier bzw. über PM den ganzen Tag erreichbar.

Wer meine Handynummer haben möchte, möge mir eine PM schicken.

Ich freu' mich schon!

Bis später,

Dreas

4. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

viel spaß und liebe grüße in meine alte heimat! :)

annette

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Danke für die lieben Grüße, Annette!

@ ad all

Wir treffen uns um 17.00 Uhr!. Im Ausgangsthread stand noch 16.00 Uhr. Aber in Beitrag # 6 hatte ich das korrigiert.

Hier nochmal die Adresse:

Bei Hermi
    Rheinfährstr. 141
    41468 Neuss

Bis später,

Dreas

6. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Besten Dank an Andreas und Thomas für eure Initiative und Vorbereitung. Auch wenn es auf der Kegelbahn etwas eng war, hat mit die urige Traditionskneipe gut gefallen(findet man heute leider nur noch selten). Wenn beim nächsten Mal die größere Raum frei ist, wird es noch besser. Der Ort mit der direkten Autobahnanbindung war gut gewählt. Ich habe Uedesheim sogar bei Wikipedia gefunden. Wer mehr über den Neusser Vorort wissen möchte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Uedesheim
    Gruß
    Hartmut

7. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

...da schließe ich mich dem Dank an. Hat Spass gemacht, mit Euch zusammen zu sein. Und...trotz meiner Bedenken, hat das spontane Zusammenspiel doch ganz ordentlich geklappt.....also, großer Spassfaktor mit Wiederholungstendenz.
    Schönen 1.Advent für alle,
    Wolfgang

8. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen!

Ich fand´s richtig toll und habe mich sehr gefreut, dass meine paar Töne besser geklappt haben, als ich dachte. Schön, dass Ihr´s ausgehalten habt! :-D

Vielen Dank auch an´s Orga-Team. Ihr habt gut vorbereitet und gewählt. :applaus:

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Petra

9. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Liebe Kegelsaxxer,

mir hat´s gestern Abend richtig gut gefallen !

Den ersten Sprung ins kalte Wasser der Uedesheimer Kneipenszene empfand ich, abgesehen vom etwas zu verliebten Koch, rundum geglückt !

Eine richtig nette Combo aus mittlerweile alten Bekannten und einigen neuen Mitgliedern dieses Forums kam da zusammen.

Wenn wir beim nächsten Mal den größeren Raum bekommen, jammen wir den "Türangel-Blues", ohne Vorzeichen versteht sich!

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch und vielleicht noch neuen Unbekannten.

Besonders nett: ein Gast fragte mich, ob wir denn dort auch mal auftreten wollen... :-D :pint:

Euch einen schönen ersten Advent!

Thomas

10. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

...ist ja toll, kann man sich also auch Musik schöntrinken ??? :-D

Schönen Advent,
    Wolfgang

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Ja, das war sehr schön gestern Abend und hat auch mir sehr viel Spass gemacht.

Und wieder weitere nette Foristen getroffen.... :)

Unser nächster Stammtisch ist dann der 25 Januar 2014. Das kündige ich aber nochmal in einem neuen Thread an.

CzG

Dreas

P.S. auch liebe Grüße von Susi an alle, die sich auch gut amüsiert hat...

12. Gast

Gast Guest

P.S. auch liebe Grüße von Susi an alle, die sich auch gut amüsiert hat...

Grüße zurück :)

Petra

13. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Hallo liebe Kegelsaxer,

ich möchte mich hier bei den Organisatoren Dreas und Tomaso herzlich für die Vorbereitung bedanken.
    Der Saxer-Stammtisch hat mir großen Spaß gemacht. Die Location fand ich gut, das Verhältnis Salz zu Pommes ist mit der Chefin für die Zukunft geklärt und wenn wir das nächste mal den 4-Eckigen Raum haben können (ja, ja, unser Raum hatte nur 3 Ecken, oder?) wird's vom Sound her sicherlich noch besser werden. Klasse fand ich die Immprovisations-Session zu verschiedenen Stücken.
    Hier nochmals Danke an Dreas, der die Playolong-Mucke zur Verfügung stellte.

Ich freu mich auf's nächste Mal.

Viele Grüße

Saxus (Markus)

P.S. Grüße auch von mir an Susi, die sorglos ins Sax blies.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden