@EstherG: Alles Gute zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Jazzica, 21.März.2016.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Oooops...... gute Besserung!

2. EstherGe

EstherGe Ist fast schon zuhause hier

1. tja mit dem saxophonspielen war das so eine Sache. Die ersten 4 Wochen durfte ich das Knie gar nicht belasten (es gab da noch ne kleine Fraktur im Gelenk) so dass ich immer 2 Krücken (Unterarmstützen - Gehhilfen :p ) mit mir rumschluren musste, also kam nur das Sitzen in Frage. Da es sich um das rechte Knie handelt und es immer noch in einer Orthese steckt, war das auch nicht sonderlich toll, aber nun funktioniert das Stehen schon unbd nun gehts auch wieder ganz gut mit dem Tröten.
    2. Nun steht in 2 Monaten die Untersuchung des Knies an, in der dann entschieden wird, ob das Kreuzband ersetzt werden muss oder nicht, würde dann wieder den ganzen Zirkus bedeudeuten :eek:

3. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Gute Besserung und Heilungskräfte in Dur !
    Liebe Grüße
    Nem

4. Gast_13

Gast_13 Guest

Auch von mir gute Besserung!

Warum Heilungskräfte in Dur?
    Melodisch Moll wäre doch auch schön? ;-)

5. Rick

Rick Experte

Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, liebe @EstherGe - und möglichst keine neue OP!

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Liebe Esther,

auch von mir die besten Genesungswünsche! Wo Du jetzt wieder saxen kannst, heilt es sicher besser und schneller... ;)

CzG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden