Fete de la musique - hat schon jemand mitgemacht?

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Wanze, 17.Mai.2015.

1. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Danke Joe60 und flar, für den Hinweis! Aber fast 600km sind mir dann doch ein bisschen weit zum fahren... :-?

Grüße,

Wanze

2. flar

flar Guest

Moin, noch mal Wanze

Der Tipp war auch nicht speziell für Dich gedacht sondern für alle, insbesondere natürlich für norddeutsche und Fernreisen liebende Forumsmitglieder. ;-)
    Ich finde denTread übrigens sehr interessant, vielen Dank für das eröffnen Wanze!

Hier finden sich übrigens noch mehr deutsche Städte in denen eine Fête de la Musique statt findet
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fête_de_la_Musique

Viele Grüße Ralf

sachsin gefällt das.
  3. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ich habe ja mal in Frankreich gewohnt, und da war ich jedes Jahr auf der Fête. Das war nicht in einer großen Stadt, sondern in einem kleinen Dorf, das noch sehr original mittelalterlich war, und die Leute kamen aus der ganzen Umgebung, um zuzuhören. War immer toll. Und sehr entspannt. Hinterher haben die Einwohner mit den Musikern am Tisch gesessen, gequatscht, gegessen, getrunken. Wir haben uns immer alle darauf gefreut und uns gut unterhalten.

Rubax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden