Forumssatire - haarscharf an der Realität + off Saxophon topic

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von tom, 24.Februar.2005.

1. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Versuch, dass Thema wieder in Richtung Saxophon zu lenken:

Wieviele Alt-Saxophonisten (/ innen) braucht man, um eine Gühbirne zu wechseln?

Fünf: Einer klettert auf die Leiter und der Rest beschwert sich, dass es zu hoch ist.

Krischan

2. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Das sind wahrscheinlich gasbetriebene Kompressor-Kühlaggregate, wie sie auch in Wohnmobilen und Booten zu finden sind. Bei "Pressluft" denke ich eher an Schlagschrauber und Spritzpistolen in der Werkstatt....

Christian

3. LateNite

LateNite Kann einfach nicht wegbleiben

@ Guido

Mensch, du bist hier ganz falsch. Thema im thread ist "Real-Satire" - dein Bericht aus dem öffentlichen Dienst ist aber "satte Realität"!

Jetzt ist gleich wirklich Wochenende ...
    Bis dann - Jürgen

4. Knaeckes

Knaeckes Schaut öfter mal vorbei

@ Tom

herzlichen Dank fuer das Posting - ich kann nicht anders - ich muss es in ein anderes Forum weiterleiten :hammer:

Schoenes Wochenende !!!!

5. parka

parka Kann einfach nicht wegbleiben

evtl mit einer petroleumleuchte!! die haben nämlich auch die amishen im Lancaster county!! wenn ich mich richtig erinnere.... is schon ne weile her :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden