Forumstreffen Freiburg - der Freitag-Abend-Event

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 27.Februar.2009.

1. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,
    ich werde auch schon am Freitag da sein und sicherlich so um 19 Uhr eintrudeln,

cu, njoy

2. rbur

rbur Mod

Melde mich und mein Töchterlein für Freitagabend!

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ich fasse mal zusammen:

Ich
    HolgerFfm
    Hot_Dog
    TenSax
    Siggi
    saxfax
    wizz
    njoy
    rbur
    lybur

Bis zum Wochenende muss ich im Mondo Bescheid geben, also
    meldet Euch zu Hauf!!!

Grüße
    Saxolina

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Es darf auch mit mir gerechnet werden :)

Grüße Bostonsax :)

5. DieTuer

DieTuer Ist fast schon zuhause hier

Ich bin auch am Freitag dabei!
    Und bringe Salsajazz mit!
    :yiep:

6. saxolina

Und wieder aktualisiert:

Ich
    HolgerFfm
    Hot_Dog
    TenSax
    Siggi
    saxfax
    wizz
    njoy
    rbur
    lybur
    DieTuer
    Salsajazz
    Bostonsax

Und dann haben wir noch
    kindofblue
    Knaeckes

Grüße
    Saxolina

7. Knaeckes

Knaeckes Schaut öfter mal vorbei

Ha mein Name fiel......

Freitag Abend ist bei mir so ne Sache..
    Sagen wir so - ich nehm mir auf alle Fälle vor zu kommen. Arbeitstechnisch kann aber was dazwischen kommen, da ich ab Anfang kommender Woche auf geschäftsreise bin und erst Donnerstzag Abend wieder komm und dann meist viel anliegt.

ich meld mich an und Freu mich zu kommen :eek:)

Zur NOt mache ich den Telefonjoker ;-)

8. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Wie machen wir das eigentlich?
    Gibt es Namensschilder damit ich weiße wer nun wer ist?
    Kleben wir uns unseren Avatar auf den Rücken? ;-)
    Wie Siggi aussieht weiß ich ja vorher schon!

Gruß
    Ten.

9. saxolina

Nur wer auf Anhieb 3 Leute richtig erkennt, bekommt etwas zu essen!!!

Ich kenne Rbur, HolgerFfm und Siggi - ätsch, ich darf essen!
    Und Hot_Dog!

Namensschilder macht Rbur, gell?
    (Oh, ich muss ihm noch die Liste mailen...)

10. Knaeckes

super Idee TenSax Du bist dann der mit dem Kind auf der Schulter ????

11. saxolina

Kind könnte ich ihm ausleihen :-D

12. rbur

rbur Mod

lass mal, ich bringe meins ja eh' mit

13. Knaeckes

ok ich bin dann die die den Kopf einzieht, wenn Sie zur Tür reinkommt - ohne Kind :-D

14. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

So, ich hab mal versucht ein bißchen Ordnung in die nächste Woche zu bringen,
    wenns annähernd so klappt wie ichs mir vorstelle dürfte wohl mit meiner Anwesenheit am Freitagabend zu rechnen sein. Freu mich schon riesig,
    viele Grüße,
    retro.

15. saxolina

Prima, noch einer :)

16. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Also ich bin nur so teilweise da ;-)

Also auf 19 Uhr werde ich auf alle Fälle mal vorbeikommen (Bostonsax muss ja auch irgendwie hin...), euch dann aber zwischenzeitlich verlassen, da ich noch ein Treffen mit einem Tutorat habe, und dann wieder kommen, um gegebenenfalls manchen das Werkspielhaus zu öffnen.

Achja, falls jemand auf die Jazzsession im Franziskanerkeller Lust hat - nur zu, dort werde ich dann meine restlichen Teile "aufbewahren" ;-)

17. saxolina

Na,
    so wie es aussieht, muss ich mit retro und salsajazz den Kuchen am Freitag Nachmittag allein essen...

Macht aber nix, wir schaffen das schon :)

Oder kommt doch noch jemand?

Gruß
    Saxolina

18. Rick

Rick Experte

Hallo allerseits,

so, wie es aussieht, werde ich aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls am Freitag um 19 Uhr dabei sein!

Ob mit oder ohne Anhang, wird sich noch zeigen - wir übernachten bei Verwandten meiner Frau im Umland Freiburgs, vielleicht möchte sie gleich dort den Abend verbringen (man sieht sich selten), mal schauen. :roll:

Freue mich jedenfalls auch schon sehr aufs Wochenende!

A propos:
    Wann gibt's einen (ungefähren) Ablaufplan für Samstag?
    Peter und ich wissen noch nicht, ob wir unsere Workshops gleichzeitig oder zeitversetzt machen sollen - Peter war für parallel, weil es ja unterschiedliche Zielgruppen gibt, aber vielleicht wäre es auch reizvoll, wenn jeder bei dem anderen mal reinkucken kann... :-?

Schöne Grüße,
    Rick

19. wizz

wizz Nicht zu schüchtern zum Reden

HI,
    ich komme am Bahnhof um 19.00 Uhr an falls jemand zufällig dort vorbei fährt und mich mit Saxkoffer entdeckt freue ich mich über eine Mitfahrgelegenheit.

Bis bald wizz

20. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hallo wizz,

ich würd dich ja sofort dort einsammeln, wenn ich dir nur genau zusagen könnte, ob ich es überhaupt schaffe, zwischendurch nach Hause zu gehen und das Auto zu holen... Kannst ja mal mir und/oder Saxolina (oder auch anderen) deine Handynummer zukommen lassen, damit man das klären kann. Vlt kommt ja noch jemand um die Uhrzeit an?!

LG

Nachtrag: Vielleicht können die Freitag-Anreisenden ja schonmal sowas wie Quartettnoten mitbringen, damit ich die noch Freitagabend oder Samstagmorgen in der Uni vervielfältigen könnte (natürlich nicht alle, aber meistens kristallieren sich ja schnell ein paar Stücke heraus). Schön wäre es natürlich auch, dass, wenn jemand was anbieten will, derjenige vlt selber ein paar Kopien mitbringt... aber das nur als kleiner Tip. Fänd ich gut, weil dann niemand so wirklich große Arbeit hat (allgemein gilt: wer was bestimmtes spielen/machen will, muss es irgendwie selbst mitbringen/sich drum kümmern z.b. n bestimmtes Playalong mitbingen, etc).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden