Forumstreffen Freiburg - die Workshops

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Rick, 18.März.2009.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

JETZT kann ich ja auch nicht mehr widersprechen ;-) Dabei wollte ich umbedingt n Copyright auf die Bilder von meinem Bari :lol:

Also her damit!!!

2. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Und ich erst recht nicht!!!

Das Bild der Stadt Freiburg hat mich immerhin 15€ gekostet!
    Man, man....Freiburg ist ganz schön teuer und vor Paparazzi kann man sich auch nicht schützen.

Gruß
    Sven

3. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Ich habe auch nichts dagegen.

Dafür stelle ich mal ein paar Bilder ein.
    Ich habe aber kaum welche gemacht, habe irgendwie das Fotografieren vergessen. ;-)

Oh, Aufnahmen... menno, damit habe ich mich immer noch nicht beschäftigt - mal schauen - ehm... hören.

4. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

so eine Erinnerung an diese nette Stadt hab ich auch gerade bekommen und ich glaube Rbur war auch dabei, wenn ich mich nicht täusche!

norbert

5. billy

6. billy

Hier mal ein Beisiel eines musikalisches Zwiegesprächs.
    Bei diesem musikalischen Zwiegespräch spielen zwei Saxophonisten im Wechsel eine Phrase mit Bezug auf die Phrase des Vorspielers wie im richtigen Zwiegespräch. Dabei sollte jeder insgesamt 3 Phrasen spielen. Am Ende ist aber doch aufgeflogen, dass es mehr Phrasen waren, hehe. :-D

7. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Leider nur das Arrangement - über die Tantiemen von Mbube würde sich mein Bankkonto sehr freuen :) ;-)

8. billy

Aargh, ja. Da habe ich nicht nachgedacht. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern.

9. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Kein Problem - es würde reichen, wenn es die GEMA und die SUISA ändern würden... :-D

10. Rick

Rick Experte

Hallo Billy,

leider gab's unter dem Link für mich nur was auf den Bildschirm:

[color=0000CC]Datei konnte nicht gefunden werden
    Die Datei, die von Ihnen angefordert wurde, konnte nicht gefunden werden, sie ist möglicherweise entfernt worden oder Sie haben eine inkorrekte Webadresse angegeben.[/color]
    :-(

Bitte überprüf doch Deinen Link, ich würde die Aufnahme gerne mal hören! :)

Schöne Grüße,
    Rick

11. Hot_Dog

Bei mir auch.... :-(

12. DieTuer

DieTuer Ist fast schon zuhause hier

Bei mir hat´s funktioniert! :)
    Normalerweise gibts da öfter Probleme.

13. billy

Es kann schon sein, dass der Link nicht mehr geht, da ich kurz bevor Rick darauf zugegriffen hatte, Veränderungen vorgenommen hatte. Peters Einwand hatte mich auch etwas nachdenklich gestimmt, es überhaupt bereitzustellen.

14. clarinetist_for_life

clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

Jop, bei mir gehts auch nicht...

Und an Rick: Herzlich Gratulation, zum Experten...ist ja auch mehr als berechtigt ;-)

glg, clariman

15. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@saxbilly
    Ich habe mp3 in diesem Forum als Dateianhang mit einer großzügig bemessenen Größe frei gegeben.
    Am besten du stellst die Soundfiles hier direkt ein.

16. billy

Danke, matThiaS.
    Ich habe die beiden Aufnahmen dann mal hier als Anhang hochgeladen. Das finde ich besser. :danke:

17. billy

So, hier habe ich noch ein Zwiegespräch.
    Sorry, leider kann ich aber nicht sagen, wer das war, aber eine leichte Vermutung habe ich. :)
    Wer's herausfindet, hat sich erkannt... :-D

18. Hot_Dog

Danke für die Aufnahmen, Billy!!!

Immer wieder zurückschlagend, sich selber zu hören ;-) (nein, ich bins nicht auf DIESER Aufnahme!!!).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden