Forumstreffen Freiburg - Viel Spaß

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von carriacou, 20.März.2009.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hier mal der Videoausschnitt von Bohemian Rapsody (hört leider an der coolen Stelle auf) - ich nehms auch wieder raus, wenn jemand das unbedingt will, aber so isses doch am einfachsten, dass es jeder von euch sehen kann :)

http://www.youtube.com/watch?v=97h40_CGwLE&feature=channel_page

Schönen Abend!

2. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Huch, mich sieht man gar nicht! Seht Ihr die A-VO-CA-DO Schritte??? Hehe... :) Schaaaaade, die Coole Stelle wäre das TenorSax Solo von Siggi und mir gewesen!

3. Hot_Dog

Ja bei deiner Größe.... du bist kleiner als das Bari :-D

Aber mit der Aufnahme ist das wirklich schade - grad bei der coolen Stelle hörts auf, aber kann ich nix machen...

4. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Wenn man bedenkt wie kurz doch die Zeit für's probieren war, hört es sich richtig gut an!
    OK, hier und da müßte man noch etwas feilen.

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Oh, da ist mein neues Mundstück wohl gut rausgekommen :-D

6. clarinetist_for_life

clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

@tensax: danke, dass dus mir erlaubst! werd mich bemühen ;-)
    @saxolina: ja wirklich, sonst hätt ich keine ahnung gehabt wer du bist ;-)

glg, clariman

7. Gast

Gast Guest

Wieder daheim nach insgesamt 5700 gefahrenen Kilometern! Freiburg ist eine wunderschöne Erinnerung, vielen, lieben, herzlichen DANK!

Was muss ich hier jetzt alles sichten? Und was mache ich mit meinen Fotos? Und sind alle anderen Fotos irgendwo?

In Zeitnot,

Joe

8. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Joe entweder in eine Gallery machen, also links unter Community->Bilder oder vllt. das wäre am besten erklärt sich jemand bereit an den man alle Bilder senden kann und derjenige lädt sie allesamt zusammen in EINE Bildergallery. Verzeiht das ich es nicht machen kann aber mein Internet meistens sogar zu langsam für Youtube Videos, das schafft solch einen Upload nicht.
    Matthias könnte ja vllt. für die/denjenigen eine NAME@saxophonforum.de Email Adresse einrichten dann wäre man vor Spam und der weitergabe der eigenen Adresse sicher.

Soo habe hier mal die Bilder angehängt die ich gemacht habe, sind leider nicht viele, aber immerhin :)

9. Gast

Gast Guest

Vielen Dank, ja, guter Vorschlag.

Ich plädiere außerdem für einen kompakten zusammengefassten Nachlesethread, den Saxolina vielleicht eröffnen könnte :) ?

LG,

Joe

10. Hot_Dog

mittlerweile sind auch meine paar bilderchen aufm compi und einmal durch picasa gejagt worden...

biddeschööön

11. Hot_Dog

und noch n paar...

schön wars!!! jetzt ruft die schweiz ;-)

12. Bostonsax

Bin gerade noch über etwas gestolpert :)

http://www.saxer.org/freiburg.php

Naa bekannte Gesichter :) Man was Google so alles findet wenn man Weltklang eintippt :-D

Grüße Bostonsax

PS: Im Anhang noch Bilder von meinem Handy

13. Hot_Dog

Ohjeee... ich häng da wie n Schluck Wasser inner Kurve :lol: (ok, wirklich besser gefühlt hab ich mich auch nicht..)

14. Gast

Gast Guest

Schön, dann meine Bildersammlung in Auszügen auch noch; es war sehr schön.

LG Gruß,

Joe

15. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Schöne Bilder!

Meine sind irgendwie alle ziemlich unscharf. Ich schau mal, was ich machen kann, damit ihr auch noch in den Genuss kommt...

Grüße
    Saxolina

@Joe
    Du darfst auch gerne selbst einen "Nachlesethread" eröffnen ;-)

16. Gast

Gast Guest

Nö, eigentlich es es ja jetzt inzwischen dieser.

LG,

Joe

17. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Eine Anregung aus diesem Thread aufgreifend (ich glaube es war Alex/Bostonsax) habe ich für das 2. Freiburger Forumstreffen mit allen bislang hier verstreut geposteten Bildern eine

[size=xx-large]Bildergalerie[/size]

eingerichtet.

Korrekturen von Bildunterschriften bitte per PM an mich! Gibt es noch weitere Bilder?

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

18. Bostonsax

Sehr cool :) Danke Holger! :)
    Vielen dank für die Mühe!

Grüße Bostonsax

19. Hot_Dog

Cool - danke!!! :)

Das müsste doch joe60 besonders freuen ;-)

20. Gast

Gast Guest

Ja, Hottie, stimmt;

obwohl, irgendwie dachte ich, es kommen auch noch ein paar mehr inhaltliche Anmerkungen.

Dafür jetzt eine kleine von mir: heute hatte ich Gruppen-Sax-Unterricht und der Lehrer sagte, er wolle mit uns Rhytmus üben. Ich hab mich damit immer schwergetan, für mich ist das Multi-Tasking, und daher eigentlich nichts für Männer. Obwohl, weibliche Schlagzeuger(innen) sieht man auch nicht allzu oft. Und, was soll ich Euch sagen, ich habe ja nach Freiburg ein weng A-Vo-Ka-Do und was dazu gehört, geübt. In der heutigen Stunde klappte es schon ganz gut!

DANKE Peter!

Schöne Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden