Forumstreffen in Freiburg - Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Hot_Dog, 16.Dezember.2008.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Schieb auch den nochmal hoch:

Für alle, die nachts nicht mehr ins Hotel gurken wollen oder einfach die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen, können kostenlos mit Isomatte+Schlafsack im Werkspielhaus übernachten (wird bestimmt lustig *g*). :-D
    Vielleicht einfach das Interesse kurz mit Name und so bei mir bekunden, damit wir das so im Groben abschätzen können.

Wer ansonsten Hilfe bei der Suche nach einer anderweitigen Unterkunft benötigt, der darf sich natürlich auch melden...

Liebe Grüße

2. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Hoffentlich gibts da genug zu trinken....
    Ich bekomme so ab ca. 22Uhr immer so einen riesen großen Durst ;-)

Gruß
    Ten.

3. Hot_Dog

Dann kannste dich ja gleich mal in die Mitbringliste für n Kasten Bier oder so eintragen :-D

4. TenSax

Hat er.......

5. Hot_Dog

Wow!!! Das schaut ja schon gut aus :)
    Erstes Dankeschön an dich! Und bis in ein paar Wochen!

Und nu :topic: , damit nachher niemand unter der Brücke schlafen muss (wollte jemand eigentlich schlafen?? ;-) ).

Grüßle

6. TenSax

Also ich nehme das Werkspielhaus, muss ja jetzt nicht mehr durstig einschlafen.... ;-)

Gruß
    Ten.

7. Hot_Dog

Aber sischa... bist herzlich Willkommen *g* (ich verrate dem Rest mal lieber nicht, was die alles verpassen, wenn se dort nicht übernachten ;-) ).

8. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi Maira,
    auch ich bring mal sicherheitshalber ne Isomatte und die Pooftüte samt Bierkiste mit.
    Letzte Woche kam auch mein Bari von der Generalüberholung zurück. Soll ich das auch mitnehmen?
    Bis bald, njoy

9. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Wie schon angedroht hab ich auch das werkswaldmeisterhaus gebucht, ich denke die ein oder andere flasche wein will da bestimmt noch mit ....

10. Hot_Dog

@Norbert:

Klar, das Bari bringt gerne mit, wenn es von der Reise her klappt. Kommst du mit dem Auto? Ansonsten isses wohl eher unpraktisch... N Plätzchen im "Waldmeisterhaus" *lol* is natürlich auch noch für dich frei :)
    Kannst mir ja mal mailen, wann du so kommst und überhaupt, wie es dir so geht...

@retro1: wird vermutlich gern gesehen :) also wenn ich so betrachte, was so wenige bisher mitbringen - hihi, dat wird n feuchtfröhlicher abend... also feuchte saxophone natürlich :lol:

11. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Ich bin mit Isomatte und Schlafsack dabei.

12. Hot_Dog

Cool!!! Freu mich...
    (aber nicht, dass das zur Regel wird, dass wir immer in den gleichen Räumlichkeiten übernachten :lol: )

13. Hot_Dog

Wir sind jetzt hier so etwa 10 hartgesottene, die in der coolsten Hütte schlafen. Darf natürlich jederzeit noch jemand hinzukommen :-D

14. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Je nach dem wie der Abend / die Session wird werden es wohl mehr werden (also die, die nicht mehr woanders hin können, warum auch immer ;-) )

15. Hot_Dog

Hihi, du spielst doch wohl nicht etwa auf die üppige Menge an Wein und Bier an?? ;-)

16. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

17. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

also ich werde dann auch das Werkspielhaus nehmen:)
    Es wird wohl noch ein Eckchen frei sein.
    Beim letzten Treff hat das im Kindergarten ja gut geklappt...

liebe Grüße
    Siggi

18. Hot_Dog

Aber klaro - da hats allemal genügend Platz :) Wird bestimmt gemütlich :))))

Freu mich und bis dann!

19. Knaeckes

Knaeckes Schaut öfter mal vorbei

Je nach dem wie der Abend / die Session wird werden es wohl mehr werden (also die, die nicht mehr woanders hin können, warum auch immer )

Bisher ging ich ja von einer Seriösen Veranstaltung aus ;)
    Zur NOt freut sich die Taxigesellschaft - so weit wech wohn ich ja nicht

20. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Maira,
    kannste mal die Adresse des Werkspielhauses posten und vielleicht ne Wegbeschreibung vom Bahnhof, dem Jazzhouse oder dem Mono, damit jeder den Weg findet?

Grüße Norbert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden