Forumstreffen /-workshop /-session in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 22.Juli.2008.

1. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

dem schließe ich mich an.

Gruß
    saxfax

2. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Rockschule gut!

3. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Jo, finde die J&R-Schule auch recht gut und der Preis ist ja auch i.O. - wenn du magst könnten wir das Werkspielhaus trotzdem für Samstag und Sonntag reserviert lassen. Kostet ja nix und es wäre eine Möglichkeit, außerhalb der Workshops zu spielen (wer mag, dürfte dort auch übernachten, d.h. Isomatte + Schlafsack) - denn die J&R-Schule is ja vlt 5 Gehminuten vom Werkspielhaus entfernt...

Was meinst?

4. Gast

Gast Guest

Jazz-und Rockschule auf jeden Fall; vielleicht zusätzlich - hängt von der Teilnehmerzahl ab - die andere Schule auch noch.

LG,

Joe

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Prima Idee, finde ich gut!

Gruß
    Saxolina

6. hermann

hermann Schaut nur mal vorbei

Jetzt muss ich leider mich und meine Tochter gleich wieder vom Treffen abmelden, nachdem ich erst im anderen Thread das Thema Kinder angefangen habe.

Wir haben am Wochenende unseren Familienkalender fuer naechstes Jahr angefangen und genau an dem Wochenende hat das Patenkind meiner Frau Konfirmation. Das ist ja nun ein Pflichttermin, schade!

Allen Anderen viel Spass!

Hermann

7. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

8. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen zusammen,

leider muss ich mich an dieser Stelle vom Forumstreffen abmelden weil ich genau in der Zeit mit den Vor-Abiklausuren noch beschäftigt bin und das Abi immer näher kommt(naja...endlich mal vorbei ;-))

Trotzdem allen anderen noch viel viel Spaß!

Viele Grüße

Angelo

9. saxfax

Hallo Angelo,

das schade...gerade beim Abistress solltest Du aber auf ein Geheimnis beim erfolgreichen Lernen achten: Genügend Pausen einplanen, in denen Du was ganz anderes machst und währenddessen Dein Gehirn das Gelernte verarbeitet...ist doch genial, Saxophon spielen und im Hintergrund macht Dein Hirn noch Mathe, ohne dass Du was davon merkst :)
    Na? ;-)

Gruß
    saxfax

10. The_Italo-Sax

Hallo Saxfax,

hmjoa...die Pausen sind wichtig. Davon werde ich auch glaube ich einige machen. Leider bleibt einem dann immer noch zu wenig Zeit übrig, um überhaupt noch sein normales "Übeprogramm" abzuspulen :-( Aber ist ja bald zum Glück vorbei, dann werde ich spätestens nach dem Studium wieder mehr Zeit haben werden :-D

Aber trotzdem danke für das Nachhaken ;-)

Viele Grüße

Angelo

11. saxfax

Moin Angelo,

dann drücke ich Dir mal die Daumen :)
    Aber erwarte besser nicht, nach dem Studium (nach den ersten Jahren im Job, wenn die Kinder groß sind, wenn die Kinder aus dem Haus sind, wenn Du Rentner bist) mehr Zeit zu haben ;-)

Gruß
    saxfax

12. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

saxfax muss in diesem Thread so fleißig schreiben ;-)

13. The_Italo-Sax

Nabend Saxfax,

joa dankeschön! Werde ich gebrauchen ;-) Und ja, es könnte sein, dass man dann vielleicht noch weniger Zeit hat, aber im Endeffekt kommt es ja darauf an, wie man sich selbst verplant^^ Und eigentlich auch was man studiert :-D Aber solange man noch Spaß dabei hat ist das ja okee.

Viele Grüße

Angelo

14. saxfax

Witzbold :-D Jaja, wer sich in die weite Welt begibt....

Gruß
    saxfax

15. saxolina

Hallo Angelo,

wir werden an Dich denken!
    Dann muss es ja klappen mit dem Abi :)

Gruß
    Saxolina

16. saxolina

Hat eigentlich jemand etwas dagegen, dass ich die fest angemeldeten Leute hier nenne?
    Ich weiß ja nicht, ob manche lieber inkognito oder heimlich mitmachen möchte...

Saxolina

17. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Fände ich gut. Vielleicht kannst du noch eine Spalte in die bereits vorhandene Liste einfügen.

18. The_Italo-Sax

Hallöchen,

hmjoa dat finde ich gut ;-) Schonmal danke fürs denken...Vielleicht schaffe ich ja dadurch den 1,0 Durchschnitt :-D Der wäre schön...Aber mal schauen.

Bin gespannt wie es beim Treffen werden wird und wünsche Euch auch viel viel Spaß. Auch wenn ich leider nicht mit dabei sein werde. Aber Ihr werdet sicher auch ohne mich zurecht kommen :-D

Viele Grüße

Angelo

19. Gast

Gast Guest

Die fest angemeldeten kannst du mit nick nennen; die echtnamen kennst du z.t. über die e-mails, aber die gehören hier nicht hin. aber wahrscheinlich wolltest du eh nur den nick nennen, dagegen habe ich jedenfalls nichts.

LG,

Joe

20. saxolina

Na klar, nur den Nick.

Oder soll ich Adresse, Telefonnummer und die Körpermaße auch veröffentlichen? :-D

Gruß
    Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden