Forumstreffen /-workshop /-session in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 22.Juli.2008.

1. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Ich war soeben bei Thomy Inderbinen und hab ihm vom Workshop erzählt. Bei einer Teilnehmerzahl von 20 - 25 Leuten kommt er gerne auch nach Freiburg und präsentiert dort seine Hörner und Bögen zum Antesten. Ebenfalls würde er gerne etwa 30 Minuten referieren. Dabei geht es nicht ausschliesslich um seine Hörner, sondern um Sax-Bau-Philosophien generell. Diese Informationen werden beim Vergleichen und Antesten von Hörnern von Hilfe sein.

Es freut mich, Thomy an Bord dieses Workshops zu haben! :)

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Prima!
    Das Interesse an Inderbinen wurde ja mehrfach genannt! Und wenn er die 30 Minuten Redezeit nicht überschreitet gerne :)

Danke, Peter!

Also, Leute, meldet Euch an, damit wir die 25 bald voll bekommen!

3. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Wow, das klingt ja richtig cool!!!!

Genau Leute, meldet euch an!!!!

LG

4. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

In die Liste habe ich mich gerade eingetragen.
    Jetzt suche ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln/Bonn aus!

Wer würd' mich mitnehmen?

5. saxolina

Schickste mir noch ne Mail, wenn Du Dich fest anmelden willst?

Gruß
    Saxolina

6. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Frage bitte, wenn die feste Anmeldung erfolgt ist gibt es dann noch ne kurze Rückmeldung, oder ist alles erledigt, wenn man vorläufig nix hört.
    Vielen Dank für eure Organisation, einen guten Wochenstart, viele Grüße,
    retro.

7. saxolina

Dann ist alles erledigt. Ich werde aber demnächst die fest angemeldeten hier nennen, wenn sich keiner dagegen ausspricht.
    Normalerweise beantworte ich die emails kurz, wenn welche eingehen - habe ich das bei Dir vergessen?

Gruß
    Saxolina

8. retro

Kein Problem falls Du es vergessen hast, ihr habt ja genug um die Ohren. Geld ist überwiesen, Übernachtung im "Waldmeisterhaus" oder wie das heißt scheint ja auch zu klappen, da zähl ich ganz auf hot dog und einfach wieder heimfahren tu ich auch nicht. Na dann kanns ja losgehen,
    viele Grüße,
    retro.

9. Hot_Dog

Super!!!! Freu mich, dass du auch dabei bist :)
    Und ja, das gute Häuschen heißt Werkspielhaus und du darfst dort schlafen ;-) :-D

LG

10. retro

So viel Initiative sollte man doch unterstützen und wenn man dabei noch etwas lernen kann, besser gehts doch garnicht. Ich hoffe ich bin mit dem Waldmeisterhaus niemanden auf den Schlips getreten, konnte ich mir besser merken. Vielen Dank für die Unterkunft da wirds bestimmt gemütlich. Bin schon echt gespannt,
    lG

11. Hot_Dog

Welch ein Glück für dich, dass ich keinen Schlips trage... ;-)
    Finde "Waldmeisterhütte" übrigens ne coole Namensgebung - dies soll natürlich keine Rückschlüsse auf abendliche Getränke zulassen ;-) :-D

Greetz

12. retro

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt und selbst wenns kein Waldmeister ist werden wir bestimmt nicht verdursten,da findet sich bestimmt noch das ein oder andere Plätzchen im Gepäck :-D

13. saxolina

Waldmeisterlimonade? :-D

14. Hot_Dog

Logisch, was denn sonst? :-D

15. retro

Rote Waldmeisterlimonade? Naja is egal hauptsache es findet sich ein Korkenzieher!!!

16. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Was macht man eigentlich mit den Leuten, die sich auf der Teilnehmerliste eingetragen haben, aber nicht angemeldet sind? Soll man die per PM ankicken? Oder ignorieren (wäre nicht 100 pro sauber...)
    Kindofjustaquestion

17. saxolina

Hallo kindofschweizer,

das habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde sie in irgendeiner Form anschreiben und nachfragen, ob sie teilnehmen möchten. Der eine oder andere Teilnehmer wäre schon noch gut für uns...

Gruß
    Saxolina

18. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Hallo zusammen,

es sind nur noch gut 7 Wochen bis zum Treffen :), die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wenn ich in die Teilnehmer-Tabelle schaue, zähle ich 44 Interessen/inn/en, 28 haben nähere Angaben gemacht, die verbindlichen Anmeldungen bei saxolina@saxophonforum.de sind aber noch deutlich weniger. Es wird Zeit für alle Unentschlossenen, sich anzumelden! Das macht die Planung (insbes. der Workshops !!) leichter und erhöht die Vorfreude ;-) Die Kurzinfo hat maThiaS freundlicheweise vorgestern auf die Starseite gestellt.

Besten Gruß
    saxfax

19. saxolina

Die Interessenten habe ich inzwischen per PM angekickt :)

Bitte entschuldigt, dass ich Euch nicht persönlich, sondern nur mit "Hallihallo" angesprochen habe. Es ist aber deswegen nicht weniger persönlich gemeint...

Und danke für die schon eingegangenen Antworten ;-)

Ich drück die Daumen, dass wir die 20 bald haben!

Grüße
    Saxolina

20. retro

Hat maThiaS klasse gemacht, eine Frage noch, wer aktualisiert die veröffentlichte Teilnehmerliste oder kann ich die selber bearbeiten um euch Arbeit zu sparen?
    Schönen vorfreulichen Abend,
    retro.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden