Forumstreffen /-workshop /-session in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 22.Juli.2008.

1. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo zusammen,

ich bin traurig, daß ich nicht in freiburg bei euch sein konnte. schade. ich hätte all die vielen leute gerne kennengelernt.

existieren videos von den workshops?

gruß
    hanjo

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Ich glaube, Videos gibt es kaum (hatten ja auch alle ihre Kanen zu halten :-D ), n paar kleinere Mitschnitte schon eher, aber die Waldmeistergruppe hat mehr gespielt als aufgenommen ;-) (wir konzentrieren uns eben auf das wesentliche...).

Ich hab so ungefähr 2,5 Minuten Bohemian Rapsody mit der Digicam aufgenommen, bis diese sich dann geweigert hat, weiter aufzunehmen (normalerweise nimmt die bis 15min auf) -allerdings wird da die Tonqualität auch nicht so grandios sein.

Bilder gibt es bestimmt auch noch einige - wird sich bestimmt in den nächsten Tagen zeigen, was sich da alles angesammelt hat...

Nächstes Mal musste kommen! Mehr Spaß bekommste nicht kombiniert mit solch einem Lerneffekt :)

Liebe Grüße!

3. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Kann ich bestätigen, die hatten nicht mal Zeit zum Bier trinken.

4. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

lol @RBur
    Auch, wenn ich nicht so viel von den Tannenzäpfle getrunken habe (die beiden Kästen hatte ich dann doch nicht geschafft): Ich hatte mich richtig drauf gefreut. Danke!

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Na da wird die Kamera wohl einfach das große Grauen gekriegt haben und sich heimlich aus dem Staub gemacht haben ;-)

6. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Ich denke eher die Kamera hat geahnt was noch danach kam, ich fands klasse wie ihr das in der kurzen Zeit erarbeitet habt, alle Achtung.
    Und mit kindofsauschweresopranstimme hät ich schon garnicht tauschen wollen ;-)

7. saxolina

Oh, ich auch nicht - der arme kindofbemitleidenswert!!!!

8. saxolina

Stimmt, danach kamen ja die "Waldmeister-Allstars"!!! :-D

9. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Ja echt... Ich bin auch noch mit ner halben Kiste Bier heimgefahren, und die habe ich fast alleine getrunken!
    Was das betrifft waren wir echt schwach ;-)
    Nur Rüdiger (Salsajazz) und ich haben am Samstag Abend im "Schlappe" die Fahne hoch gehalten!!! Ich frage mich immer noch was die zwei Mädels die neben uns standen wohl gedacht haben nachdem wir nach der Uhrzeit fragten und dann in einer Megaaktion das 0,5l Bier abgerissen haben.... ;-)
    Das Saxophon an der Wand hätten wir auch fast mitgenommen!

Gruß
    Sven

10. Hot_Dog

Das Sax an der Wand hätten se euch eh net gegeben... war am Abend vorher schon da und so waren se vorgewarnt :p (schlechte Erinnerungen an Saxophonisten :-D)

Tja... dat mit dem Bier - wer hat denn da so laut geposaunt vorher? Na? :-D :lol:

11. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Na ich hab mir ja wohl die allergößte Mühe gegeben, oder?

:pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

12. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ge-Po-Sound? :) Nunja das einzige was wie ein PO-Sounded das Bari ;-)

13. Hot_Dog

Vorsicht junger Mann :idea: :-D

von TenSax am 24.03.2009 20:27:21
    hihi... stimmt, man hats gemerkt *g*

14. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Na da werd ich wohl das nächste mal noch ein bißchen länger mit hocken bleiben, da sind wir dann drei die nach der Uhrzeit fragen können. Bloß auf die schnelle 0,5 Wein das wird schwer.
    Viele Grüße!

15. saxolina

Oooch, ist doch nur Weißherbst-Schorle :)

16. Knaeckes

Knaeckes Schaut öfter mal vorbei

nix mehr gewöhnt die Musiker von heute.. :-D
    Wenn mir die Gugge-Ausbildung bei meiner exacten Spielfähigkeit nicht ganz hilfreich war - DAS lernt man da :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden