Forumstreffen /-workshop /-session in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 22.Juli.2008.

1. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

@Matthias:

Naja - 5 Seiten blättern und dann noch die Tröte wechseln - da kann schon mal was vergessen werden... ;-)

Eine Möglichkeit für ein einfacheres Ensemble-Stück wäre auch Pata Pata (steht ab sofort zum Download bereit). Da könnte man problemlos auch Soli einbauen.

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Ist der Termin 21./22. März noch aktuell?
    Wenn ich es einrichten kann, würde ich auch gerne daran teilnehmen.
    Bisher war ich bei 2 Treffen in NRW dabei (Dülmen und Dortmund), es hat jedes mal viel Spaß gemacht.

Gruß
    Markus

3. kukko

kukko Ist fast schon zuhause hier

moin moin

wenn nichts dazwischenkommt, wäre ich auch gern zu zweit dabei. Für mich wäre wichtig, daß am Ort die Instrumente gut eingeschlossen werden können, damit ich nicht immer mein Bari durch die Stadt schleppen muß.
    by the way: sollte es nicht mal eine Aufstellung der Instrumente geben? Ich würde ggf auch ein anderes Horn mitnehmen, falls wir 35 Baris zusammenbringen (das wäre soundmäßig aber auch mal was!!)

Grüße
    Christoph

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ja, der Termin steht noch - Räulichkeiten sind noch in Arbeit.

Hier kommt eine aktuelle Liste - hab ich wen vergessen?

stückefresserin
    HolgerFfm
    antonio
    saxfax
    The Italo-Sax
    RBur
    Rick von Bracken
    Barufaia
    S4ndm4n
    Sax-Addict
    Bostonsax
    the_ashbird
    Axel Mario
    DerEiflerInBayern
    wizz
    siggi
    GerhArd
    hermann
    Peter Wespi
    TenSax
    Dexter
    AWW
    four
    Toffi
    Wilson
    Bernd
    Joe60
    kindofblue
    Joe001
    Aquasax
    jax
    michale
    Jazzo + 2
    mgsax
    kukko + 1
    ich :)

Ich bastel diese Woche mal eine Liste, da kann man sich dann eintragen mit Instrument, Level und so weiter.

Gruß
    Saxolina

5. rbur

rbur Mod

Vielleicht könntest du die Liste dann im ersten Beitrag dieses Threads unterbringen, dann braucht man nicht immer nach dem aktuellen Stand zu suchen.

Das wird ja ein Megatreffen.

6. michale

michale Ist fast schon zuhause hier

... Das wird ja ein Wahnsinns Saxophon-Orchester!?!

;-) :cool: :-D

7. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Jo, ich hätt ja nie gedacht, dass sich so viele hier unten treffen wollen :)

@Saxolina: Ich bin gerade dabei, schlauer zu werden, was das Werkspielhaus der Staudinger-Gesamtschule betrifft, ich denke, das könnte eine ziemlich perfekte Lokalität sein (wir können niemanden stören, uns stört niemand, Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel, aber auch mit Auto erreichbar, mit kleiner Küche, etc).

Melde mich, sobald ich konkreteres weiß. :)

Grüßle

8. saxolina

Hallo Hot_Dog,

uups, muss Dich in der Liste ja noch umbenennen ;-)

Staudinger ist gut, stimmt! Hast Du da Kontakte? Kannst auch gerne "mich" als Ansprechpartnerin nennen, ich rufe dann von meinem Dienst-Telefon auch gerne mal an, das kommt sicher gut :)

Grüße
    Saxolina

9. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hehe, kannst mich auf der Liste nennen, wie es dir beliebt ;-)

Das mit der Staudinger ist gut, ich hatte eigentlich nur mit meinem Nachnamen in der Mail unterschrieben, aber der Sekretär erkannte mich irgendwie sofort und meinte, er leite es sofort an den Sozialarbeiter weiter, den ich auch kenne - also bin mal gespannt, was da kommt. War ja doch lange genug auf der Schule :) Gebe aber auf jeden Fall Bescheid, falls ich was neues weiß, ggf. komm ich sogar dort mal die Tage direkt vorbei, das wär natürlich noch einfacher...

LG :)

10. saxolina

Prima,
    dann tu das. Ich bleibe auch am Ball...

Grüße
    Saxolina

11. Mariano

Mariano Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

ich möchte mich auch gerne zum Workshop/Forumtreffen in Freiburg anmelden, Freiburg ist meine definitive dt. Lieblingsstadt (sorry, Bonn!), und im März kann da schon Biergartenwetter sein!
    Und dazu noch ne coole Saxophongang - ne tolle Kombination!

Gruß aus Bonn

Andreas alias Mariano

12. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Vielleicht müsste man die Teilnehmerzahl langsam so auf die 500 Stück limitieren, sonst bekommen wir alle nur noch in München in das Olympiastadium rein.
    kindofnumber

13. saxolina

@kindofblue

Keine Sorge,

spätestens im Januar gibt es offizielle Anmeldemodalitäten (verbindliche!) - mal sehen, wie viele dann tatsächlich nicht übrig bleiben. Ich rechne so mit 50% ;-)

Gruß
    Saxolina

14. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

hi,
    habe von dem treffen in freiburg gehört und würde auch gerne dabei sein.
    wäre schön, wenn das klppen würde!

grüße norbert

15. saxolina

Hallo zusammen,

ich habe eine Liste gebastelt:

Teilnehmer-Liste

Matthias hat sie freundlicherweise hier eingestellt.

Jetzt könnt Ihr Euch nach Lust und Laune mit Details dort eintragen.

Im Dezember werde ich zur Anmeldung aufrufen - wer sich dann - per PM - bei mir anmeldet, verpflichtet sich dazu, den Mietkostenbeitrag zu bezahlen. Dieser wird zuvor noch ermittelt werden, sich aber im Bereich von 10-15 € bewegen.

Liebe Grüße
    Saxolina

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Das Eintragen in die Liste sollte eigentlich kein Problem sein. Einfach folgendes Schema befolgen.

|Name| Instrumente | Level | Wünsche (Quartett, Klassik, etc. | Sonstiges |

Neue Teilnehmer sortieren sich in alphabetisch in die Liste ein, indem sie den mit ihren Angaben ausgefüllten Text an die richtige Stelle kopieren. Schon vorhandene Teilnehmer brauchen die Angaben lediglich hinzuzufügen.

17. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Gerade eben bekomme ich eine Gig-Anfrage für das Wochenende des Treffens. Sollte meine Band dort spielen wollen (einige davon sind Berufsmusiker, kann denen schlecht was abschlagen...die leben ja davon), dann wäre meine Teilnahme gefährdet. Möchte daher bitte meine Teilnahme auf den Status "eventuell" umzustellen.
    Sorry..

18. michale

michale Ist fast schon zuhause hier

Hallöle,

wie teilt Ihr denn die Level so ein???
    Realistische selbsteinschätzung ist oft nicht so einfach...
    ;-)

Liebe Grüße
    Michale

19. saxolina

Das habe ich mich auch schon gefragt - werde mal ensprechende Leute bitten, da einige Kategorien zu formulieren. Mal sehen, ob das geht...

Gruß
    Saxolina

20. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden