Fotos von euren, entlackten Saxophonen ?

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von snah62, 6.August.2019.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ...bin ich auch :) aber ich übe lieber, bis die leichtigkeit kommt, die man durchs entlacken erreicht.
    wenn mein saxdoc den kirschkern irgendwann mal anschaut und sagt, dass er spielbar ist,
    hab ich auch ein mattes instrument :)
     
    Rick gefällt das.
  2. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    jo habe ich mir dann auch gedacht...und mir etwas schönes bestellt....
     
    Rick und Guido1980 gefällt das.
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    siehe mein Avatar.
     
    snah62 gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    @Wuffy Hat etwas länger gedauert,aber hier ist es,ich hab dafür mein Selmer Superaction 2 gergegeben. Das Keili Toneking Special mit dem Kupferbogen von SMG macht mich einfach viel mehr an. Und die Finger riechen auch nicht nach Messing,weil die Mechanik ja noch lackiert ist
     

    Anhänge:

    Zappalein R.I.P., Wuffy und snah62 gefällt das.
  5. jthole

    jthole Ist fast schon zuhause hier

    76A0D040-C29A-4BA4-9312-8A7E51084FE2.jpeg

    Ich habe einen Martin ... die delackieren sich selbst ;)
     
    Guido1980, ppue, tomaso und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden