Freiburger Forumstreffen 11. - 13. März 2011 - aktuelle Infos

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 1.Oktober.2010.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Supi!! :) Hat sich in Richtung Klassik-Dozenten schon was entwickelt?

Freu mich auf jeden Fall auf alles!!!

LG,
    Hot_Dog

2. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Boar, Saxolina, da hast du dir aber Mühe gemacht, super! Vielen Dank!
    Ich würde für beide Nächte das Black Forest buchen, macht jemand mit?

Grüße aus Stuttgart
    Valez

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Saxolina

Wie immer perfekt organisiert :). Die von Dir genannte Kostenbeteiligung finde ich sehr OK!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich schließe mich Holger in beiden Punkten zu 100% an...

:)

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Liebe TeilnehmerInnen und Interessierte des Freiburger Forumstreffens,

ich habe meinen ersten Saxophonlehrer gefragt, ob er unser Klassik-Dozent für das Treffen sein möchte. Hier der Link zu seiner Homepage, interessanter Musiker, allererste Sahne :)
    Christoph Kirschke
    Er klärt jetzt ab, ob er unser Treffen terminlich unterbringen kann.

Hättet Ihr Interesse, ihn in unsere Dozentenrunde mit aufzunehmen? Dies würde allerdings eine kleine Erhöhung der Kosten auf etwa 50 € pro Person (für alle TeilnehmerInnen) nach sich ziehen. Damit wären dann die Kosten für die Räumlichkeiten und die drei Dozenten abgegolten.

Er hat vorgeschlagen, bei Bedarf einen kleinen Vortrag über die Geschichte des Saxophons zu halten, ansonsten könnte er eine Einheit über klassisches Saxophonspiel geben und Ensemblearbeit anbieten.

Bitte um ein Stimmungsbild – Danke.

Liebe Grüße
    Saxolina

6. Hot_Dog

Huhuu!

Finde Klassikdozenten auf jeden Fall gut - Interesse an Saxgeschichte habe ich nicht, habe ich schon mehrfach gehört und gelesen, das andere fänd ich interessanter, auch wenn er definitiv nicht mein Wahldozent wäre ;-)

Liebe Grüße,
    Maira

7. saxolina

Wer wäre denn dein Wahldozent? ;-)

8. Rick

Rick Experte

Liebe Saxolina!

Obwohl ich wahrscheinlich zeitlich keine Gelegenheit dazu haben werde, fände ich die Einheit über klassisches Sax-Spiel durchaus interessant, da dies ja nicht unbedingt mein Hauptgebiet ist, wie man weiß.
    Wenn der gute Mann so kompetent ist, wie Du ihn schilderst, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung! :)

Schöne Grüße
    Rick

9. rbur

rbur Mod

BW?

10. saxolina

Rainer,

ich höre auch gerne mal wieder einen anderen - obwohl der Spaß-Faktor bei BW natürlich nicht zu toppen ist :-D

11. Hot_Dog

Hihi... klar BW wär natürlich genial ;-) Aber ne, ich hatte eigentlich speziell an niemanden gedacht, nur festgestellt, dass das nicht unbedingt der wäre, den ich jetzt wählen würde, wenn ich freie Wahl hätte, aber hab auch absolut nix gegen ihn!!! :) Kam vielleicht zu brutal rüber ;-)

LG

12. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Käme das dann in 'Die Hard 6'?

13. saxolina

Hallo zusammen,

am Wochenende werde ich den Stand der Dinge posten - habe gerade wenig Zeit...

Ich möchte alle jene, die den Teilnahme-Beitrag noch nicht überwiesen haben bitten, dies in den nächsten Tagen zu tun - Danke!

Wünsche Euch eine schöne Rest-Woche!

Saxolina

14. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Es ist überwiesen ;-). Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende!!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

15. saxolina

Hallo zusammen,

fast alle haben jetzt überwiesen, vielen Dank!
    Hier nun die Liste der Teilnehmenden, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, bitte melden...

Ich denke, ich werde morgen die Reservierungsbestätigungen der Lokalitäten für Freitag und Samstag Abend bekommen, dann werdet Ihr umgehend informiert.
    Am Freitag sehe ich mir noch einmal die Räumlichkeiten an.
    Bitte schon einmal vormerken: Tasse, Teller, Löffelchen, Kuchengabel möge jeder bitte selbst mitbringen, genauso eine Flasche Wasser oder was auch immer man trinken mag. Supermarkt ist um die Ecke, falls Nachschub vonnöten sein sollte.

Wir sind eine große Gruppe, ich freue mich darauf, alle, die ich noch nicht kenne, kennen zu lernen. Und ich freue mich natürlich auch auf alle bekannten Gesichter :)

Angemeldet sind:

Armin92
    Bostonsax
    Claus
    DieTuer
    Ellulu
    HogerFfm
    hot_dog
    jusa
    Jutta
    kindofblue
    lydia
    MeBe
    rbur
    retro
    Sanne
    saxfax
    saxology
    saxuwe
    valez
    wiesenleger
    Wofe
    zotti
    saxolina

Weitere Infos folgen im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
    Saxolina

16. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hallihallo,

sag mal ich hab mir grade die Doodle-Liste nochmal angeschaut.
    Sind da irgendwie aus 5 Workshops 3 geworden und irgendwie sind ein paar Namen rausgefallen, aber in der Doodle Liste hab ich 25 gezählt und hier in der Auflistung nur 23.
    Also klar Rick steht in der Doodle Liste aber hier nicht drin, und andere hier und nicht in der Doodle Liste :-D Ich bin grad komplett verwirrt :-D

Mir gings nur darum weil ich jetzt in 3 Workshops drin bin und nicht dass ich jetzt irgendwie an 3 Orten zeitgleich bin :-D

Ich freu mich auch schon auf alle die kommen :) Alle unbekannten und bekannten und alle anderen :)

Viele Grüße

Bostonsax

17. saxolina

Hey, Alex,
    keine Panik,
    es gibt 6 Workshops, man kann 3 belegen, ohne dass etwas parallel läuft - Du hast schon alles richtig gemacht.

Ein jeder möge nur seinen Namen überprüfen :)

Grüße
    Saxolina

18. Rick

Rick Experte

Hallo Saxolina,

Alex hat Recht, ich stehe nicht auf der Liste! :-o

Und aufgrund einer kleinen organisatorischen Änderung kann ich nun doch auch komplett da sein, von Freitagabend bis Sonntagmittag. :)

Schöne Grüße,
    Rick

19. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Dankeschön :) Ich bin beruhigt :)

siehe Anhang :)

Gruß Bostonsax

20. saxolina

@Rick
    Die Prominenz seht halt nicht auf d i e s e r Liste :)
    Prima, dass Du jetzt schon am Freitag kommen kannst, wir freuen uns!

Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden